Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Tim » 14.10.2007, 22:43


Es tut sich auch einiges momentan auf DBB und deshalb wird das noch etwas dauern, aber bald ist wieder alles verfügbar und die Plauderecke wird auch noch demnächst freigeschaltet und das internationale natürlich aus.

Einfach noch etwas Geduld ;)

Mit teuflischen Grüßen
Tim



Beitragvon Teufel82 » 14.10.2007, 23:08


spritzpistole hat geschrieben:Es tut sich auch einiges momentan auf DBB und deshalb wird das noch etwas dauern, aber bald ist wieder alles verfügbar und die Plauderecke wird auch noch demnächst freigeschaltet und das internationale natürlich aus.

Einfach noch etwas Geduld ;)

Mit teuflischen Grüßen
Tim



Danke für die Informationen


Lag wohl doch net an meinem Browser :wink:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 15.10.2007, 13:31


So... wie von spritzpistole schon richtig geschrieben, haben wir ein wenig am Forum gebastelt, das hat sich dann leider übers Wochenende hingezogen.

Dafür ist aber jetzt unser neues Unterforum online, die Plauderecke :teufel2: Genaueres zum Forum gibt es hier.

Als erstes haben wir natürlich den Vorschlag von Stfb-Teufel-Lars aus dem Thread "Verbesserungsvorschläge" berücksichtigt und das Thema "FCK-Fans stellen sich vor" eröffnet.

Viel Spaß! 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 11.11.2007, 18:34


Ähm, ich hab da mal ne Frage.....

Unter folgendem Thread
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3925

steht unter Aufrufe mittlerweile mehr als 20000!!!!!

Dabei gibt es das Thema erst seit 4 Tagen, also durchschnittlich 5000 Aufrufe pro Tag!
Wie ist das möglich wenn der Besucherrekord grad mal bei 640 liegt?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 11.11.2007, 23:17


Teufel82 hat geschrieben:Ähm, ich hab da mal ne Frage.....

Unter folgendem Thread
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3925

steht unter Aufrufe mittlerweile mehr als 20000!!!!!

Dabei gibt es das Thema erst seit 4 Tagen, also durchschnittlich 5000 Aufrufe pro Tag!
Wie ist das möglich wenn der Besucherrekord grad mal bei 640 liegt?

Also ein Fehler (siehe Threadtitel) ist das nicht :) Der Thread ist natürlich hochinteressant, hat ja auch rund 250 Antworten, und wurde eben 20.000mal angeklickt (von vielen ja auch mehrfach). Wir hatten über die 200.000 Seitenaufrufe seit Veröffentlichung dieses Artikels, und 20.000 waren halt auf dem Oppositions-Thread. Das liegt auch daran, dass der ja direkt über den Pressespiegel auf der Startseite veröffentlicht war und dort auch fast zwei Tage mangels neuer News ganz oben stand.

Sehr viel sind die 20.000 Aufrufe natürlich schon, aber wie gesagt, das Thema interessiert halt viele Fans :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sting » 11.11.2007, 23:29


Ja, die Besucherzahlen hier sind mittlerweile echt unglaublich. Ich warte nur noch drauf bis die Jungs das hauptberuflich machen. ;)



Beitragvon Teufel82 » 12.11.2007, 13:38


@Thomas

Dann kann man euch und dem Team nur gratulieren, denn allein schon diese zahl ist bewundernswert für ein inoffizielles FCK Forum.
Damit denke ich ist DBB die Nummer 1 unter den Online Magazinen des FCK, noch vor RoteTeufel.de und fck.de

Glückwunsch :applaus:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Fussballgott » 15.11.2007, 00:56


Hat sich das Forum auch verdient ist echt spitze, Angefangen vom Design/Layout bis hin zum "Reinigen" und Warten des Forums.
Echt Super!!!
Großes Kompliment an die Macher und Leiter des Forums
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon sebiv8 » 28.11.2007, 12:04


Die Bezeichnung des neuen Wallpapers ist noch falsch. Sieht eher nicht wie ein Mannschaftsfoto aus ;)

Ãœbrigens an dieser Stelle Tausend-Dank das Ihr meinem Desktop immer wieder neue Choreo-Fotos "schenkt" :)
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Thomas » 28.11.2007, 15:07


sebiv8 hat geschrieben:Die Bezeichnung des neuen Wallpapers ist noch falsch. Sieht eher nicht wie ein Mannschaftsfoto aus ;)

Ups, danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Scheiß Copy/Paste :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon red-teufel » 19.12.2007, 15:22


http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1005
die überschrift im roten kasten stimmt nicht, zumindest die jahreszahl^^


Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon red-teufel » 20.12.2007, 21:09


alles klar^^ hab noch was:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... richte.php
Das Datum beim Spiel ganz unten auf der seite ist verkehrt:)



Beitragvon chris » 20.12.2007, 21:40


bei mir kommt in letzter zeit des öfteren folgende fehlermeldung:
Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

liegt das an eurem server oder liegt das an meinem pc/internet-verbindung?



Beitragvon treuerluzifer » 20.12.2007, 21:41


chris hat geschrieben:bei mir kommt in letzter zeit des öfteren folgende fehlermeldung:
Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

liegt das an eurem server oder liegt das an meinem pc/internet-verbindung?

liegt am starken andrang hier im forum..also am server! siehe hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4215



Beitragvon chris » 20.12.2007, 21:50


vielen dank herr könig! :wink:



Beitragvon Teufel82 » 31.12.2007, 17:26


Wollte grade mal unter Verletztenstatus nachschauen ob Frommlowitz nicht doch noch ein Spiel diese Saison machen könnte und da ist mir aufgefallen das Alexander Esswein die Rückennummer 0 haben soll.....
Da passt aber was nicht.....


Admin-Edit (Christian): Geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon daybyter » 01.01.2008, 16:13


Testet ihr das Forum auch auf mobilen Geräten? Als ich gestern mit dem PDA hier war, fiel mir auf, dass das Layout auf der Startseite des Forums nicht gepasst hat. Die weissen Kästen auf grauem Hintergrund haben nicht mit den Texten zu dem Forum gepasst, waren also verschoben. War IE auf Windows Mobile 4.2. Oder muss man dann eine andere URL nehmen?



Beitragvon Jonas » 02.01.2008, 16:37


Bei Saison ---> Saison / Spielplan 2. Bundesliga sind die Fotos vom Auswärtspiel in Köln gleichzeitig auch beim heimspiel gegen Köln (was erst noch kommt) anwählbar:
34. Spieltag Sun, 18.05.2008 FCK - 1. FC Köln 14:00 Uhr FF


Admin-Edit (Christian): Korrigiert.



Beitragvon Thomas » 03.01.2008, 16:52


daybyter hat geschrieben:Testet ihr das Forum auch auf mobilen Geräten? Als ich gestern mit dem PDA hier war, fiel mir auf, dass das Layout auf der Startseite des Forums nicht gepasst hat. Die weissen Kästen auf grauem Hintergrund haben nicht mit den Texten zu dem Forum gepasst, waren also verschoben. War IE auf Windows Mobile 4.2. Oder muss man dann eine andere URL nehmen?

@daybyter:

Danke für den Hinweis. Das mit der Optimierung für mobile Endgeräte ist so eine Sache... Teilweise achten wir da schon drauf, aber nicht überall zu 100 Prozent, muss ich zugeben. Beim Forum ist das insoweit zusätzlich schwierig, weil es sich hierbei um eine eigene Software handelt (phpBB). Der Rest der Seite ist selbst programmiert, daher funktioniert hier die mobile Darstellung auch besser. Hoffe ich zumindest, denn bei der Erstellung habe ich es nicht auf allen möglichen Systemen getestet, sondern nur einige allgemeingültige Regeln für plattformübergreifendes Webdesign beachtet. Aber wie gesagt alles nicht 100 Prozent perfekt, sondern nur vielleicht 70-80 Prozent.

Wenn Dir oder jemand anderem gravierende Fehler auffallen, bitte einfach noch mal kurz Bescheid geben, dann schaue ich beizeiten mal danach. Das von Dir beschriebene ist ja "nur" eine Art Layout-Fehler, wenn ich das richtig verstehe.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daybyter » 04.01.2008, 22:27


Auf das phpBB hatte ich gar nicht geachtet. Schau mal hier:

http://thebogles.com/blog/projects/mobi ... -template/



Beitragvon Teufel82 » 08.01.2008, 14:00


Also im Moment sind nicht so viele User online so das es dadurch zustande kommen könnte aber ich habe seit gerstern desöfteren die altbekannt Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error


Habt Ihr Probleme mit dem Server?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Tim » 08.01.2008, 14:04


Teufel82 hat geschrieben:Also im Moment sind nicht so viele User online so das es dadurch zustande kommen könnte aber ich habe seit gerstern desöfteren die altbekannt Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error


Habt Ihr Probleme mit dem Server?


1und1 hat die Angewohnheit, wenn der Server belastet ist, eine Traffikeinschränkung reinzuhauen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht alleine auf dem Server liegen und wenn die anderen einen hohen Traffik haben, werden wir wohl auch darunter leiden, aber sind schon an einer Lösung dran ;)

Tim



Beitragvon Teufel82 » 08.01.2008, 14:13


spritzpistole hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Also im Moment sind nicht so viele User online so das es dadurch zustande kommen könnte aber ich habe seit gerstern desöfteren die altbekannt Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error


Habt Ihr Probleme mit dem Server?


1und1 hat die Angewohnheit, wenn der Server belastet ist, eine Traffikeinschränkung reinzuhauen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht alleine auf dem Server liegen und wenn die anderen einen hohen Traffik haben, werden wir wohl auch darunter leiden, aber sind schon an einer Lösung dran ;)

Tim


Besten dank für die schnelle Antwort Tim
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Teufel82 » 10.01.2008, 23:23


Wieder was gefunden?
Ist denn schon Ostern? :)
Nein in Ernst, auf der Startseite unter den aktuellen Spielen sind die Wochentage mit den englischen Kürzeln angegeben.
Ist das so gewollt?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 10.01.2008, 23:33


Teufel82 hat geschrieben:Wieder was gefunden?
Ist denn schon Ostern? :)
Nein in Ernst, auf der Startseite unter den aktuellen Spielen sind die Wochentage mit den englischen Kürzeln angegeben.
Ist das so gewollt?

Is schon immer so ;) Steht auf der To-Do-Liste unter "irgendwann mal ändern, wenn Zeit ist".

PS: Das mit dem Error 500 dürfte seit zwei Tagen behoben sein, jedenfalls ist mir nach einer Änderung seitdem nichts mehr aufgefallen. Dafür war gestern und heute mal die Seite komplett weg, wenn das jetzt öfters passiert wird das selbstverständlich ebenfalls gecheckt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste