Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 09.09.2012, 21:36


Ihr habt vollkommen recht, deshalb sind die Kartenbörsethreads jetzt auch wieder in gewohnter Form online: viewtopic.php?f=12&t=15146

Sorry für die schlechten Umstände in den letzten Wochen, wir hatten eigentlich ein paar Verbesserungen an der Kartenbörse geplant, die jetzt aufgrund technischer Probleme aber erstmal verschoben sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 10.09.2012, 16:37


Thomas hat geschrieben:Ihr habt vollkommen recht, deshalb sind die Kartenbörsethreads jetzt auch wieder in gewohnter Form online: viewtopic.php?f=12&t=15146

Sorry für die schlechten Umstände in den letzten Wochen, wir hatten eigentlich ein paar Verbesserungen an der Kartenbörse geplant, die jetzt aufgrund technischer Probleme aber erstmal verschoben sind.

Es warem wohl eher die vielen Weinfeste an der Mosel das Problem. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BaNaNa » 16.09.2012, 18:47


Wie ist denn der aktuelle Stand mit der mobilen Seite?

Mit dem iPhone geht diese leider immer noch nicht...



Beitragvon Hellboy » 20.10.2012, 12:04


Wieso gibt's bei der Abstimmung "Spieler des Spiels" immer schon eine Vorauswahl?

Ich wollte z.B. gerade nach dem Sandhausen-Spiel gern Mo Idrissou wählen (Torschütze und Mitvorbereiter bei einem Tor; super Spiel gemacht), der ist aber gar nicht dabei! :o

Ob man jetzt 10 Spieler zur Auswahl hat oder 11+X macht's doch auch nicht (noch) unübersichtlicher. So fühle ich mich jedenfalls meiner demokratischen Freiheiten beraubt!
:deutschland:

Okay. Ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber ich fänd's anders einfach schöner! :wink:
10



Beitragvon mayk_rlp » 27.11.2012, 00:14


Seb hat geschrieben:Könntet ihr zum Stimmungsbaromenter nicht noch zusätzlich ein Liniendiagramm (Stimmung über Zeit) erstellen, um den Verlauf der Stimmung bei den FCK-Fans anzuzeigen.


Wäre es möglich das Stimmungbarometer in einer Art Graphen zu visualisieren?

Beispiel: http://ec.europa.eu/economy_finance/netstartsearch/focuson/inflation/graph/chart-inflation-1_de.cfm?keepThis=true&TB_iframe=true&height=600&width=800
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon kulak » 09.12.2012, 14:08


hallo dbb team.

ich wollte eigentlich nur mal fragen inwiefern dbb "rechtswidrig" definiert?
In den Forenregeln steht ja geschrieben, dass "rechtswidrige Inhalte" hier verboten sind. Rein rechtlich dürfte der Aufruf zu Pyrotechnik schon rechtswidrig sein, ebenso wie das Posten von illegalen Live-Streams. Auf welcher Basis entscheidet ihr was rechtswidrig ist, oder geht ihr eher nach dem Motto vor: Wo kein Kläger, da kein Richter.
ich bin übrigens pro Pyro und auch pro Streams, da die Preise von SKY unverschämt sind.



Beitragvon Red Devil » 03.01.2013, 14:21


Mitchell Weiser bekommt die Rückennummer 20.

http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... eiser.html

Bitte bei Möglichkeit ergänzen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 03.01.2013, 14:33


Die 50-Zeichen-Regel nervt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wkv » 13.01.2013, 10:39


Word. Wer nicht mehr schreiben will, macht halt Satzzeichen. Ob das im Sinne des Erfinders ist, wird nur der Erfinder wissen.



Beitragvon Red Devil » 14.01.2013, 15:18


Chris Löwe bekommt die 31.

siehe hier: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... loewe.html
Zuletzt geändert von Thomas am 14.01.2013, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist eingetragen, danke!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red Devil » 18.01.2013, 16:49


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red Devil » 31.01.2013, 14:23


So, ich mal wieder:

Markus Karl erhält die 37: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... -karl.html

Erwin "Jimmy" Hoffer übernimmt von Micanski (nach Ingolstadt) die 11: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... iemer.html
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist eingetragen, wie immer Dankeschön!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wkv » 15.02.2013, 10:14


Ich möchte noch einmal eine Mobile Version anfragen, bzw. Tapatalk....

Selbst mit meiner 14.400 Datenverbindung dauert der Seitenaufbau oftmals elendig lange...bei guter Verbindung...

Könnte man das nicht?



Beitragvon Thomas » 15.02.2013, 16:25


Zu Tapatalk gilt weiterhin JochenGs Einwand bzgl. der Sicherheit: viewtopic.php?f=18&t=52&p=561686&hilit=tapatalk#p561686

Mit der mobilen Version hast Du recht und das ist nach wie vor unser Problemfeld. :oops: Eigentlich haben wir bereits eine brauchbare mobile Version, aber wir haben sie noch nicht auf allen Systemen zum laufen gebracht. Wer den technischen Hintergrund dafür hat, kann es gerne mal ausprobieren: Anstatt dem Stylesheet style.css einfach mal die mobile.css aktivieren - das ist die mobile Version von DBB.

Tut mir leid für den abgedroschenen Spruch, aber: "Wir arbeiten dran!"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Martin S-H » 13.03.2013, 16:22


Hallo dbb Team,

seit einigen Wochen sind keine Wallpaper mehr bei den Downloads vorhanden, weil ihr diesen Bereich überarbeitet.

Wann ungefähr werden denn die Wallpaper wieder zur Verfügung stehen?

Meine Frage hat folgenden Hintergrund: Mein FCK Mousepad geht dem Ende entgegen und es werden momentan nirgendwo mehr welche angeboten...
Würde mir daher gerne selbst eins gestalten mit bspw. einem Choreobild der West.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, im Büro wieder Flagge zu zeigen... :wink:

Antwort auch gern per PN, vielen Dank im Voraus!

Gruß
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Thomas » 14.03.2013, 16:02


Die Downloads sind leider eines unserer Sorgenkinder, die wir zeitlich bisher noch nicht auf die Reihe bekommen haben. Wann die Wallpaper usw. wieder online gehen, steht leider noch nicht fest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 31.03.2013, 21:27


Ich rege an, dass auf der Startseite der Quicklink "Teamstatus" bis Saisonende umbenannt wird in "Status des unmotivierten Haufens, der sich erdreistet, unser Trikot zu tragen".

Edit nach dem Köln-Spiel: Kann noch aufgeschoben werden.

Edit nach Aue: Gilt wieder.

Edit nach Paderborn... Ach, ihr wisst schon...
10



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2013, 15:25


Und ich rege an, keine Werbung mehr für Geißbock-Trikots hier sehen zu müssen (Landingpage: http://www.cortexpower.com/index.php?cl ... 3godNVsAww).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon suYin » 02.05.2013, 16:27


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und ich rege an, keine Werbung mehr für Geißbock-Trikots hier sehen zu müssen (Landingpage: http://www.cortexpower.com/index.php?cl ... 3godNVsAww).


Google weiß eben, was man so "googelt"
Bei mir war es ein Trikot des OFC :shock:

Thomas wird es sicher entfernen ;)



Beitragvon Thomas » 02.05.2013, 16:42


Soso, Hans-Peter Brehme googlet also heimlich FC-Trikots. 8-) "cortexpower" wurde aus der Anzeigen-Liste entfernt, danke für den Hinweis! Zur Erklärung: Es handelt sich dabei um von Google generierte Anzeigen, auf die wir im Vorhinein keinen Einfluss haben. Wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, können wir Werbung wie für Köln-Trikots oder Hoffenheim-Tickets blockieren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 02.05.2013, 17:57


Der Lederhosenladen ist auch grenzwertig.... :teufel2:



Beitragvon wolle » 15.05.2013, 20:28


Mal was ganz banales. Natürlich braucht auch der Betze brennt Geld für den Betrieb der Seite. Aber muß es wirklich diese unerträgliche Lederhosenfirma sein. Jedesmal wenn ich einlogge, komme diese blöde Fratze in der Pseudobayerntracht.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.05.2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Deivelschi » 15.05.2013, 21:40


Bin dafür die Ticketbörse zu moderieren.

Damit das endlich aufhört Karten gegen Gebot anzubieten.

Gruss



Beitragvon Thomas » 15.05.2013, 21:52


wolle hat geschrieben:Aber muß es wirklich diese unerträgliche Lederhosenfirma sein.

Also bei aller Liebe, aber wenn wir jede freakige Werbung abschalten, bleibt nachher gar keine mehr übrig und wir können DBB dicht machen. ;) Aber jetzt ernsthaft, schick mir bitte die URL des Anbieters und/oder einen Screenshot vom Banner, dann werden wir uns das mal anschauen.

Deivelschi hat geschrieben:Bin dafür die Ticketbörse zu moderieren.
Damit das endlich aufhört Karten gegen Gebot angeboten werden.

Die Kartenbörse wird moderiert! Aber falls jemandem Abzock-Beiträge o.ä. auffallen, bitten wir diese über die Report-Funktion (Button: Bild) zu melden, damit wir vom Moderatoren-Team das schneller entdecken. Da im Moment ziemlich viel los ist im Forum, hinken wir nämlich z.T. etwas hinterher mit der Kontrolle.

"Karte gegen Gebot" bzw. generell Kartenangebote ohne Preisangabe sind definitiv verboten auf DBB, gegenseitige Fan-Abzocke sowieso! Wenn wir so etwas entdecken, wird der Beitrag gelöscht und der User ggf. verwarnt/gesperrt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 17.05.2013, 18:50


Schickt ihm lieber eine Putzgruppe vorbei.... :teufel2:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste