Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 10.08.2006, 15:53


Ein wichtiger Hinweis für alle Benutzer, die Probleme mit dem Forum haben:

Wenn Du Dich nicht einloggen kannst oder andere Probleme mit der Benutzung des Forums hast, wende Dich bitte an spritzpistole (E-Mail: spritzpistole@der-betze-brennt.de). Wichtig hierbei ist, dass Du unbedingt Deinen Benutzernamen im Forum und eine möglichst genaue Beschreibung Deines Problems angibst.
Zuletzt geändert von Thomas am 25.11.2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bengalokaiserslautern » 10.08.2006, 20:49


Ich will euch net nerven weil ich schon so oft probleme und so hatte denke aber das die schriftgröße manchmal zu klein ist kann sein das das bei mir liegt abba ich weiß es net genau
Bild



Beitragvon Tim » 10.08.2006, 21:05


bengalokaiserslautern hat geschrieben:Ich will euch net nerven weil ich schon so oft probleme und so hatte denke aber das die schriftgröße manchmal zu klein ist kann sein das das bei mir liegt abba ich weiß es net genau

Wo genau hast du denn Probleme mit der Schriftgröße!?

Freut mich, dass es bei dir nun auch geklappt hat :)

Mit teuflischen Grüßen
Tim



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 21:24


Also da das Forum ja neu ist muss ich nun auch m,al mit ner Frage nerven:
Warum wird das Bild das ich hochgeladen habe nicht neben den Nachrichten angezeigt und die Anzahl der beiträge?
Danke für die Antwort im Voraus
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Tim » 10.08.2006, 21:28


Teufel82 hat geschrieben:Also da das Forum ja neu ist muss ich nun auch m,al mit ner Frage nerven:
Warum wird das Bild das ich hochgeladen habe nicht neben den Nachrichten angezeigt und die Anzahl der beiträge?
Danke für die Antwort im Voraus

Wenn wir die Beiträge etc. sichtbar machen würden, dann würde es das Design sprengen, was wir ja nicht wollen, aber wenn du deine Beiträge und dein Avatar sehen willst, dann kannst du über deinem Post auf deinen Nick klicken, dann kommst du in dein Profil und dort siehst du dann alles.

MtG
Tim



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 21:34


Danke für die rasche Antwort, hatte es so verstanden das das Forum ähnlich wie auf folgender URL aufgebaut wäre:
http://www.rwo-online.de/wbboard/thread.php?thread id=19856
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Tim » 10.08.2006, 21:38


Wie du sicher gemerkt hast, ist das ein WBB und unsere Forensoftware basiert auf phpBB. Natürlich gibt es für das phpBB auch andere Styles, aber wir haben uns für diesen entschieden, da Thomas es barrierefrei halten möchte und dieses Design gut passt und auch recht barrierefrei ist. Anders konnten wir es leider nicht lösen.

MtG
Tim



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 21:42


Danke für die Info!"
Fand es aber trotzdem richtig geil das es hier jetzt auch ein Forum gibt, auch das neue Design ist sehr ansprechend
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mathias » 13.08.2006, 17:21


Hallo Thomas und Sebastan und Betzel und so :D

Ich hatte jetzt in den letzten 5 Minuten mehrmals das Problem, daß ich mich neu einloggen musste. Dadurch sind natürlich alle neuen Beiträge nicht mehr neu. Dadurch kann ich mir die neuen Beiträge nicht mehr anzeigen lassen, weil ich ja erst vor 2 Minuten das letzte mal online war. Obwohl ich naütrlich gestern das letzte mal online war... I hope you understand me :D

Hab jetzt mal das Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" genutzt, was dann im Fenster angezeigt wurde. Mal sehen obs was bringt ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Tim » 13.08.2006, 17:26


Mathias (Köln) hat geschrieben:Hallo Thomas und Sebastan und Betzel und so :D

Ich hatte jetzt in den letzten 5 Minuten mehrmals das Problem, daß ich mich neu einloggen musste. Dadurch sind natürlich alle neuen Beiträge nicht mehr neu. Dadurch kann ich mir die neuen Beiträge nicht mehr anzeigen lassen, weil ich ja erst vor 2 Minuten das letzte mal online war. Obwohl ich naütrlich gestern das letzte mal online war... I hope you understand me :D

Hab jetzt mal das Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" genutzt, was dann im Fenster angezeigt wurde. Mal sehen obs was bringt ;)


Also sollte der Fehler nach wie vor sein, dann bitte nocheinmal melden, kann sein, dass es nun funktionieren sollte.

MtG
spritzpistole



Beitragvon Mathias » 13.08.2006, 18:50


Also derzeit läufts ganz gut :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon R-Town » 15.08.2006, 12:59


Hallo an alle Admins. Da es langsam in den einzelnen Foren immer unübersichtlicher wird, hätte ich mal die Bitte alte Threads oder bzw. nicht mehr aktuelle zu löschen. Z.B. beim Forum "Das aktuelle Spiel". Das aktuelle Spiel is ja eigentlich jetzt KSC-FCK, trotzdem bestehen noch mehrere Threads zum Spiel gegen Essen. Man kann ja "einen" Thread zum alten Spiel noch auflassen und da noch diskutieren lassen.

Danke für die Antwort im Vorraus!

Gruß R-Town

Bild



Beitragvon Igor68 » 15.08.2006, 13:20


R-Town hat geschrieben:Hallo an alle Admins. Da es langsam in den einzelnen Foren immer unübersichtlicher wird, hätte ich mal die Bitte alte Threads oder bzw. nicht mehr aktuelle zu löschen. Z.B. beim Forum "Das aktuelle Spiel". Das aktuelle Spiel is ja eigentlich jetzt KSC-FCK, trotzdem bestehen noch mehrere Threads zum Spiel gegen Essen. Man kann ja "einen" Thread zum alten Spiel noch auflassen und da noch diskutieren lassen.

Danke für die Antwort im Vorraus!

Gruß R-Town



@ R-Town
Das ist ja der Sinn eines Forums auch noch alte Beträge recherchieren zu können.

Das Form könnte ja auch heissen: Spiele

Igor



Beitragvon R-Town » 15.08.2006, 16:05


Das forum heißt aber "das aktuelle Spiel" , also sollte es sich nicht auf andere spiele noch beziehen. Man kann ja ein Thema aufmachen wie z.B.: vergangene Spiele, kommende Spiele, wo man dann über die restlichen spiele diskutieren kann!
Bild



Beitragvon Thomas » 15.08.2006, 17:44


Thread geschlossen... Bei Problemen meldet Euch bitte unter der genannten E-Mail-Adresse bei spritzpistole, oder in einem anderen Thread in diesem Unterforum.

Nur das dieser Thread nicht zu groß wird, eigentlich soll es ja nur um die E-Mail-Adresse gehen für Leute, die sich nicht einloggen können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste