Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie endet das FCK-Spiel beim VfL Osnabrück?

Die Roten Teufel holen drei Auswärtspunkte
44
42%
Das Spiel endet Remis
32
31%
Der VfL gewinnt
28
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon hubsburch » 05.03.2022, 17:08


Ein ganz wichtiger Sieg, lieber heute 3 Punkte als einen bei 60 und einen beim VFL.
Was ist mit Klinge??



Beitragvon Lonly Devil » 05.03.2022, 17:08


Osnabrück hatte viele gute Chancen. :?
Wir hatten Glück, RAAB und Boyd, um mit 1:0 zu gewinnen.

Durchatmen, 3 Punkte entführt. :teufel2: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon auge clausthaler » 05.03.2022, 17:10


Die Mutter aller dreckigen Siege; ach was sag ich - die MILF



Beitragvon BetzePower67 » 05.03.2022, 17:10


oskarwend hat geschrieben:jeppa, was für ein Dusel :lol:......................

Das mit dem Dusel unterschreibe ich erst wenn klar ist das Klingenburg sich nicht schwer verletzt hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Alm-Teufel » 05.03.2022, 17:11


Nicht verdient?! Ich sch… drauf. Bin total fertig! Das bringt nicht nur wichtige Punkte…das ist auch wichtig für die Moral! Mache jetzt Irgendetwas zur Entspannung :lol: Bis zum nächsten “Endspiel”…

Oh ja, ganz wichtig…Daumen drücken für Klinge! Alles Gute!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 05.03.2022, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon sascha123 » 05.03.2022, 17:11


Jaa Drei Punkte. Kann mir bitte einer Mal sagen,warum der Schiri, das Spiel bald 15 Minuten überzogen hat. Bei Magdeburg war es zwei Minuten weinger. Ich bin echt auf die Sportschau gespannt. Egal es lebe der Berg. T Boyld der hat sich jetzt mal gezeigt. Ich hoffe es ist der Knoten geplatzt. Ohhh FCK. Wünsche euch allen Betze Bube ein gutes und schönes Wochenende :pyro: :schild: :pyro:



Beitragvon RedPumarius » 05.03.2022, 17:12


Boooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyydddddddddd.
Drehe durch, bin fertisch.
Betzeeeeeeeeeeee



Beitragvon TreuesHerz » 05.03.2022, 17:13


Bin runter mit den Nerven….die Nachspielzeit war die Hölle…
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon BetzeManu » 05.03.2022, 17:13


Zunächst mal das wichtigste: alles gute Rene Klingenburg, hoffentlich wirst du schnell wieder fit Klinge!

Zum Spiel: wichtige drei Punkte, verdient ist was anderes. Wer solche Spiele gewinnt hat gute Karten im Aufstiegsrennen. Im Moment läuft es spielerisch nicht so. Das gute ist, dass wir die schwersten Brocken bis auf Saarbrücken jetzt weg haben. Unser Restprogramm ist von den Teams, die noch um den Aufstieg mitspielen aus meiner Sicht das einfachste, in der Hinrunde haben wir von den spielen nur Würzburg verloren und das unnötigerweise. Dafür war z.B. der Sieg heute schmeichelhaft aber eben brutal wichtig.

Boyd könnte mal mehr laufen, bis auf sein Tor hat der mir nicht so gut gefallen. Redondo und Hanslik mit 70 Minuten mehr in den Beinen haben nach Boyds Einwechslung mehr Sprints gemacht. Kenny muss das 2-0 machen dann ist am Schluss bei den ganzen Eckbällen kein zittern mehr angesagt. Heute mehr Glück als alles. Dass wir nicht die ganze Saison super Fußball spielen ist auch OK. Vielleicht kommt Havelse jetzt zum perfekten Zeitpunkt. Schnelles 1-0 und dann kann da was entstehen wie im Hinspiel.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.03.2022, 17:15


Ich gucke diese Saison kein fucking, verficktes Spiel mehr! Ich bin fix und fertig, ein kaputtes Glas in der Küche, gefühlt 180 Blutdruck...


Jungs, ihr macht mich stolz... und krank :lol: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon gampit » 05.03.2022, 17:18


Finde Zuck wird immer besser,Sieg ist Sieg das war wichtig,endlich mal so ein Spiel gewonnen und wieder zu Null,Wunderlich fehlt beim aufbau das merkt man sofdort freue mich riesig weiter so



Beitragvon iceman65 » 05.03.2022, 17:20


Warum ist der andere Thread gesperrt.
Also hier, die drei Punkte sind so super, richtig geil, Raab Note 1, wieder zu null, bin fix und foxi,
aber Happy

Sehe, man kann wieder im Ergebnis Thread schreiben
Zuletzt geändert von iceman65 am 05.03.2022, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Enterhaken » 05.03.2022, 17:22


woinem77 hat geschrieben:
Enterhaken hat geschrieben:Was Redondo da immer treibt ist einfach nur lächerlich. Jeder Kreisliga-Spieler macht solche Dinger im Schlaf rein.


….nur dass sie 10 Meter hinter Redondo gewesen wären und nicht da wo der Ball ist :lol:


Das Ergebnis wäre im Endeffekt das gleiche. Nur dass Redondo dafür noch haufenweise Kohle bekommt.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Lucifer71 » 05.03.2022, 17:23


BetzeManu hat geschrieben:Zunächst mal das wichtigste: alles gute Rene Klingenburg, hoffentlich wirst du schnell wieder fit Klinge!

Zum Spiel: wichtige drei Punkte, verdient ist was anderes. Wer solche Spiele gewinnt hat gute Karten im Aufstiegsrennen. Im Moment läuft es spielerisch nicht so. Das gute ist, dass wir die schwersten Brocken bis auf Saarbrücken jetzt weg haben. Unser Restprogramm ist von den Teams, die noch um den Aufstieg mitspielen aus meiner Sicht das einfachste, in der Hinrunde haben wir von den spielen nur Würzburg verloren und das unnötigerweise. Dafür war z.B. der Sieg heute schmeichelhaft aber eben brutal wichtig.

Boyd könnte mal mehr laufen, bis auf sein Tor hat der mir nicht so gut gefallen. Redondo und Hanslik mit 70 Minuten mehr in den Beinen haben nach Boyds Einwechslung mehr Sprints gemacht. Kenny muss das 2-0 machen dann ist am Schluss bei den ganzen Eckbällen kein zittern mehr angesagt. Heute mehr Glück als alles. Dass wir nicht die ganze Saison super Fußball spielen ist auch OK. Vielleicht kommt Havelse jetzt zum perfekten Zeitpunkt. Schnelles 1-0 und dann kann da was entstehen wie im Hinspiel.


Boyd mehr laufen?
Geht's noch?
Wir sollten froh sein das er negativ war heute morgen. Hast du ihn bei Magenta noch Husten gesehen nach dem Spiel?
Also du hattest wohl kein Corona gehabt. Ich habe nach Wochen noch Schnappatmung wenn ich mich anstrenge.

Dein Kommentar geht sowas von gar nicht.
Zuletzt geändert von Lucifer71 am 05.03.2022, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sandberg05 » 05.03.2022, 17:35


BetzeManu hat geschrieben:Zunächst mal das wichtigste: alles gute Rene Klingenburg, hoffentlich wirst du schnell wieder fit Klinge!

Zum Spiel: wichtige drei Punkte, verdient ist was anderes. Wer solche Spiele gewinnt hat gute Karten im Aufstiegsrennen. Im Moment läuft es spielerisch nicht so. Das gute ist, dass wir die schwersten Brocken bis auf Saarbrücken jetzt weg haben. Unser Restprogramm ist von den Teams, die noch um den Aufstieg mitspielen aus meiner Sicht das einfachste, in der Hinrunde haben wir von den spielen nur Würzburg verloren und das unnötigerweise. Dafür war z.B. der Sieg heute schmeichelhaft aber eben brutal wichtig.

Boyd könnte mal mehr laufen, bis auf sein Tor hat der mir nicht so gut gefallen. Redondo und Hanslik mit 70 Minuten mehr in den Beinen haben nach Boyds Einwechslung mehr Sprints gemacht. Kenny muss das 2-0 machen dann ist am Schluss bei den ganzen Eckbällen kein zittern mehr angesagt. Heute mehr Glück als alles. Dass wir nicht die ganze Saison super Fußball spielen ist auch OK. Vielleicht kommt Havelse jetzt zum perfekten Zeitpunkt. Schnelles 1-0 und dann kann da was entstehen wie im Hinspiel.


Der kommt gerade aus Corona Pause zurück. Was erwartest Du?



Beitragvon Flankengott » 05.03.2022, 17:42


Letztes Jahr hab ich mich immer gefragt warum wir Spiele knapp verloren haben. Eine Antwort hab ich bis heute noch nicht.
Also frage ich erst gar nicht mehr warum wir dieses Jahr genau solche Spiele gewinnen. Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal :D
Am Ende zählt nur der Sieg.
Das wichtigste heute ist, dass Klinge nicht schwer verletzt ist.
Alles Gute Rene. Die FCK Familie drückt dir alle Daumen :applaus:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon RedPumarius » 05.03.2022, 17:44


Jetzt gegen Havelse volle Hütte!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Beitragvon FcKeiler » 05.03.2022, 17:49


auge clausthaler hat geschrieben:Die Mutter aller dreckigen Siege; ach was sag ich - die MILF


…made my day once more! Danke! Und Danke auch an die geile Truppe!



Beitragvon Ingo » 05.03.2022, 17:55


Der FCK gewinnt das Spitzenspiel in Osnabrück mit 1:0!

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste