Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Betziteufel49 » 01.02.2022, 13:28


Man sollte die Torwartfrage nicht so hoch hängen.

Sicher ist Raab ein guter Torwart, mit seinen 13 Gegentore sieht es sehr gut aus.

Doch gegen Halle wär es unentschieden ausgegangen, wenn
Daniel Hanslik den Ball nicht vor der Torlinie rausköpft.

Also sind auch seine Mitspieler an dem guten Ergebnis beteiligt.

Oft bringt ein Wechsel zu einem anderen Verein, das man als zweiter Mann nur auf Bank herum sitzt. Das weis er bestimmt auch und wird sich, wenn es so weit ist, für uns entscheiden. :teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 01.02.2022, 14:00


Babak Rafati bewertet die Szene mit Klingenburg in der 11. Minute auch als rote Karte. Das ist jetzt die zweite Woche, dass mit Klingenburg und Wunderlich 2 Spieler wirklich völlig unnötig so heftig in den gegnerischen Mann reingehen - beide mal auch sehr früh im Spiel. Ich hoffe mal spricht auch intern da nochmal rüber, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass der nächste Schiri da nochmal gezielt aufmerksam nun hingucken wird.

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-6/



Beitragvon Thomas » 02.02.2022, 16:26


@MarcoReichGott:
Danke für den Rafati-Link. :daumen: Was mich wundert, ist dass die Strafraum-Szene Kraus/Huth nicht bewertet wurde, die fand ich doch wesentlich relevanter als z.B. die Boyd-Verwarnung. Für mich war es natürlich kein Elfmeter ;), aber ich glaube manch ein Schiedsrichter hätte das gepfiffen und dann hätten wir Pech gehabt. Wurde hier im Forum ja auch schon leise andiskutiert. Hier im SWR-Video sieht man es nochmal aus zwei Perspektiven: https://www.youtube.com/watch?v=S5QH-UlzjFY&t=120
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste