Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 16.01.2020, 20:00


Bild

In eigener Sache
Der Betze brennt wird FCK-Basis-Partner


Ein neuer Meilenstein in der Geschichte von Der Betze brennt: Unser Online-Magazin wird zur Rückrunde der Saison 2019/20 ein Basis-Partner des 1. FC Kaiserslautern. Mit diesem Sponsoring möchten wir "Danke" sagen und Nachahmer animieren.

Die Basis-Partnerschaft wird von der Zukunftsinitiative FCK in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Kaiserslautern angeboten, um auch im kleineren Rahmen ein Sponsoring bei den Roten Teufeln zu ermöglichen. Für 1.900,- Euro pro Saison erhalten die Partner Eintrittskarten und Werbeeinblendungen zu den Heimspielen im Fritz-Walter-Stadion. Zudem dürfen sie selbst mit einem Logo als FCK-Partner werben. Über die bestehenden Möglichkeiten - es gibt mittlerweile auch niedriger und höher dotierte Sponsoring-Pakete - informiert die Zukunftsinitiative FCK im Internet und bei regelmäßigen Abendveranstaltungen. Der nächste Unternehmerabend findet am 29. Januar 2020 im pfälzischen Eisenberg statt (siehe DBB-Terminkalender).

Lasst uns gemeinsam anpacken - jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten!

Dass Der Betze brennt nun als Basis-Partner einsteigt, hat mehrere Gründe, von denen wir zwei besonders hervorheben möchten: Zum einen sagen wir damit "Dankeschön" an all unsere treuen Leser, die vor allem im Jahr 2019 manch turbulente Betze-Tage mit uns durchgemacht haben. Ohne Euch wäre DBB nicht so groß, wie es ist, und deswegen stiften wir das Sponsoring auch im Namen der FCK-Fans. Und zum anderen möchten wir nach dem eingeleiteten Neubeginn bei den Roten Teufeln ein Zeichen setzen und weitere regionale Unternehmen, vielleicht auch größere Fanclubs, zu einer Partnerschaft animieren. Lasst uns gemeinsam anpacken, damit es mit unserem FCK wieder nach vorne geht - jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten!

"Wir hoffen, bald die Marke von 100 Basis-Partnern zu knacken"

DBB-Gründer Thomas Hilmes äußert sich wie folgt: "Über ein Engagement als FCK-Basis-Partner haben wir schon länger nachgedacht und die tolle Arbeit der Zukunftsinitiative FCK auch immer wieder im Rahmen unserer Berichterstattung begleitet. Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um dieses Zeichen zu setzen und damit hoffentlich auch weitere FCK-Freunde zur Unterstützung des Vereins motivieren zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf den Moment, wenn unser Logo zum ersten Mal als Sponsor auf der Anzeigetafel im Fritz-Walter-Stadion eingeblendet wird - dazu dann hoffentlich noch drei Punkte gegen Großaspach und es wäre ein perfekter Tag!"

Gero Scira von der Zukunftsinitiative FCK und seit Dezember auch Vereinsvorstand des 1. FC Kaiserslautern ergänzt: "Mit dem Eintritt von Der Betze Brennt innerhalb der Sponsorenfamilie des 1. FC Kaiserslautern positioniert sich ein wichtiges Medium. Es ist mir eine Ehre und ich bedanke mich im Namen des FCK und des kompletten Teams der Zukunftsinitiative für Euer Engagement. Diese Partnerschaft hat Symbolcharakter und wir hoffen auf einen Dominoeffekt, damit die Marke von 100 Basis-Partnern bald erreicht werden kann!"

» Weitere Infos zu den Unterstützungsmöglichkeiten der Zukunftsinitiative FCK

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MZ-Devil » 16.01.2020, 20:05


Hammer! Ich finde es sehr geil und werde mir morgen mal in aller Ruhe den Link durchlesen.
Mein Verein lebt!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Stimpy001 » 16.01.2020, 20:18


Das ist großartig, wirklich!
Ich freue mich unheimlich, ich hoffe es findet Nachahmer.

Wird es eine "Kasse" geben, würde gerne was dazu geben und bin da sicherlich nicht allein.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Chrisss » 16.01.2020, 20:44


Super! Freut mich riesig! Kompliment an euch. Wäre schön wenn sich noch viele Partner finden.



Beitragvon NeverWalkAlone » 16.01.2020, 20:52


Tolle Sache, alle Daumen hoch. Ziemlich geil die aktuelle Aufbruchstimmung.
Hoffentlich ist das erst der Anfang vom Bild das rund um den FCK 2020 gerade gezeichnet wird.
Sportlich wie auch finanziell.


AUF GEEEHTS LAAAUUUUTREEE !!!
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon I3etze » 16.01.2020, 21:16


Sehr gut, endlich stellt ihr mal was Vernünftiges mit meinem Geld an.... warte :teufel2:

Spaß, natürlich super Aktion! :daumen:
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)



Beitragvon greenkuddi07 » 16.01.2020, 21:24


Sehr, sehr geil!
Finde ich eine tolle Aktion und ein gutes Zeichen für alle weiteren Sponsoren.
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 16.01.2020, 23:25


Glückwunsch an DBB zu diesem Schritt und Unterstützung unseres FCK :daumen:



Beitragvon Hoschi » 16.01.2020, 23:51


Sehr sehr schön !!!

Finn ich werklich klasse Thomas!!

Hoffen wir das noch weitere folgen werden..:teufel2:
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.01.2020, 00:22


Auch von mir ein fettes Lob für dieses Engagement als,Basispartner des FCK! Ich finde das großartig und vorbildlich! Und ein gutes Signal ist das noch dazu. Für mich signalisiert es, dass wieder Vertrauen in eine bessere Zukunft da ist und dass DBB bei aller kritischer Berichterstattung der letzten Monate zu seinem FCK steht. Danke für dieses Engagement! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Hefeweizen » 17.01.2020, 08:22


Pffff. Alles unterhalb von “offizieller Medienpartner” und “Die aktuelle Blitztabelle wird ihnen präsentiert von...” ist Kindergarten. :wink:
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon Zuzey » 17.01.2020, 11:07


Supergut. Klasse. So muss das ist.
:daumen: :daumen: :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Schwede2002 » 17.01.2020, 11:13


Hefeweizen hat geschrieben:Pffff. Alles unterhalb von “offizieller Medienpartner” und “Die aktuelle Blitztabelle wird ihnen präsentiert von...” ist Kindergarten. :wink:


Pfffff. Dieser Aktion von DBB zollt Respekt und war meiner Meinung nach überfällig. Nicht umsonst jedes Jahr das beste Forum. Danke für Euren Einsatz und Dir #Hefeweizen sei gesagt, jeder Unterstützer für den FCK ist ein Weg in eine bessere Zukunft für unseren Verein, von mir aus auch dann gern Danke an einen Kindergarten oder an den Rosenverkäufer vom Flohmarkt. :teufel2:



Beitragvon dehaagi » 17.01.2020, 11:17


Top AKtion von DBB. Weiter so.

Kann es sein, das immer noch nicht alle hier Ironie ohne das große Schild erkennen??



Beitragvon ExilDeiwl » 17.01.2020, 11:21


Schwede2002 hat geschrieben:
Hefeweizen hat geschrieben:Pffff. Alles unterhalb von “offizieller Medienpartner” und “Die aktuelle Blitztabelle wird ihnen präsentiert von...” ist Kindergarten. :wink:


Pfffff. Dieser Aktion von DBB zollt Respekt und war meiner Meinung nach überfällig. Nicht umsonst jedes Jahr das beste Forum. Danke für Euren Einsatz und Dir #Hefeweizen sei gesagt, jeder Unterstützer für den FCK ist ein Weg in eine bessere Zukunft für unseren Verein, von mir aus auch dann gern Danke an einen Kindergarten oder an den Rosenverkäufer vom Flohmarkt. :teufel2:


Ich würde das von Hefeweizen mal nicht so ernst nehmen, war immerhin durch einen :wink: gekennzeichnet.



Beitragvon Schwede2002 » 17.01.2020, 11:53


Okay :daumen:
Olerotweis :teufel2:.............................. :wink:



Beitragvon Steini » 17.01.2020, 13:16


Der erste Schritt zum Großaktionär ist getan hehe :D

Bald habt ihr soviel Geld und Macht, das ihr sogar den Moritz Kreilinger schmieren könnt wenn er mal wieder sich im Nebel der Vergangenheit verläuft... Moritz Moritz... :lol:

Ansonsten möge die Macht mit Euch sein ...
Thomas und alle von DBB hab Euch lieb. :love:



Beitragvon Thomas » 17.01.2020, 16:34


Danke für Euer Lob und die positiven Reaktionen, das freut uns nochmal zusätzlich! :teufel2:

Stimpy001 hat geschrieben:Wird es eine "Kasse" geben, würde gerne was dazu geben und bin da sicherlich nicht allein.

@Stimpy001:
Wow, danke für dieses Angebot. :love: Also momentan ist das nicht nötig, unsere Basis-Partnerschaft läuft erstmal für diese Saison und da passt soweit alles. Danach sehen wir mal weiter und vielleicht wäre irgendwas mit dem Forum / der Community dann nochmal überlegenswert. Bis dahin freut sich jeder DBB-Mitarbeiter auch über eine einfache Einladung auf ein Stadionbier, falls man sich mal über den Weg läuft.
:prost:

Und wer trotzdem jetzt schon etwas tun möchte: Bitte macht, wie oben im Artikel auch geschrieben, in Eurem Umfeld Werbung für den FCK! Ob als Basis-Partner oder einfach nur mit Eintrittskarten für die nächsten Spiele - jeder Fan hilft.

Hefeweizen hat geschrieben:Pffff. Alles unterhalb von “offizieller Medienpartner” und “Die aktuelle Blitztabelle wird ihnen präsentiert von...” ist Kindergarten. :wink:

@Hefeweizen:
Hmm, das machen wir dann auch vielleicht später einmal zusammen mit der Community, Du bist hiermit als Mit-Investor schonmal notiert. :D Wobei wir "offizieller Medienpartner" gar nicht werden wollen, dazu passend noch eine kurze Zwischenbemerkung: An unserer Berichterstattung wird die Basis-Partnerschaft natürlich nichts ändern, wir bleiben weiter unabhängig und wenn es sein muss auch kritisch. ... Somit müssten wir also doch eher die Blitztabelle wählen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon michael65 » 17.01.2020, 17:24


Im Leben passiert nichts Gutes,
es sei denn, man tut es!

RESPEKT für das DBB Team
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon SEAN » 17.01.2020, 21:03


Thomas hat geschrieben:Danke für Euer Lob und die positiven Reaktionen, das freut uns nochmal zusätzlich! :teufel2:

Stimpy001 hat geschrieben:Wird es eine "Kasse" geben, würde gerne was dazu geben und bin da sicherlich nicht allein.

@Stimpy001:
Wow, danke für dieses Angebot. :love: Also momentan ist das nicht nötig, unsere Basis-Partnerschaft läuft erstmal für diese Saison und da passt soweit alles. Danach sehen wir mal weiter und vielleicht wäre irgendwas mit dem Forum / der Community dann nochmal überlegenswert.


Nur so als Vorschlag, worüber man vielleicht mal diskutieren könnte.
Es gäbe da die Möglichkeit wie auf Facebook bei "wir sind Betze", einen Fanclub "der Betze brennt" zu gründen. Macht man nen Mitgliedsbeitrag von einem Euro im Monat und hat 250 Mitglieder, kämen schon 3.000 Euro im Jahr zusammen. Vielleicht bekommt man auch mehr "Mitglieder" zusammen. Angeblich sind hier ja über 27.000 Mitglieder. :wink: Zudem gibt's ja für Fanclubs ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten, da könnte man vielleicht mit dem Geld was übrig ist immer mal ein paar Karten holen und an Leute weitergeben, die es sich einfach nicht leisten können auf den Betze zu gehen. Oder macht ein paar Preise beim Tippspiel.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Betzepowerwurst » 17.01.2020, 21:14


Lieber Thomas,

Willkommen im Club, ich bin mit meinem Geschäft auch schon im dritten Jahr dabei! Das ist zwar nur eine Mini-Finanzspritze, aber voele Minis ergeben was Großes. :daumen: :daumen:



Beitragvon Betze8.1west » 18.01.2020, 02:15


Tolle Sache

:daumen:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.01.2020, 12:03


Hallo Thomas und Mitstreiter,
das ist eine wahrhaft gute Nummer.
Kleine Schritte werden es sein, die den FCK letzendlich auf der Fanseite wieder verbinden.
Das was in den letzten Jahren an Porzellan zerschlagen wurde uß wieder zusammenwachsen.
Wie das zum Bleistift geht, das zeigt IHR, großes Kompliment.
Der nächste Schritt wäre, die Zuschauerzahlen wieder etwas anzuheben, so 25 bis 30 tsd. wären da schon eine Nummer.
Hoffentlich denken noch viele Freunde des FCk so und machen mit "Kleinvieh" noch ordentlich Mist.
:daumen:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Hoschi » 18.01.2020, 12:55


Betzepowerwurst hat geschrieben:Lieber Thomas,

Willkommen im Club, ich bin mit meinem Geschäft auch schon im dritten Jahr dabei! Das ist zwar nur eine Mini-Finanzspritze, aber voele Minis ergeben was Großes. :daumen: :daumen:


Auch dir Chapeau. Etwas Großes entsteht meistens aus einem oder mehreren kleinen Teilen bzw. Ich verweise einfach mal auf meine Signatur. Wenn die derzeitige Situation anhält oder sich sogar noch weiterentwickelt, dann die Fansäule geöffnet wird (was noch en bissl dauern wird), ich glaube dann geht's wirklich richtig los... Träumen darf man ja - sagte der Boris.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon LDH » 19.01.2020, 15:25


Ihr könnt ja mal ne Kasse aufmachen. Ich würde was dazu geben um vielleicht schon bald eine Nummer größer abschließen zu können.
„Das beginnt bei den Erwartungen des Umfelds, das den Klub immer noch im historischen Kontext von Fritz Walter, Otto Rehhagel und vier Meistertiteln sieht. Das setzt sich fort bei der Vereinnahmung des Vereins durch die Politik und bei den vielen Fraktionen, die um Einfluss rangeln.“ (SZ)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste