Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Tim » 22.03.2007, 19:27


In den nächsten Tagen werden wir ein Foren- und Serverupdate durchführen, daher kann es immer mal wieder zu Störungen kommen.

Bis nächste Woche sollte dann alles wieder in den geregelten Bahnen laufen.

Wir bitten um Verständnis!

Das DBB-Team



Beitragvon PsYKo » 22.03.2007, 20:33


gibt es dann irgendwelche neue features für den User?
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Thomas » 22.03.2007, 21:08


PsYKo hat geschrieben:gibt es dann irgendwelche neue features für den User?

Nee ;) Es geht mehr um einige Verbesserungen unserer Infrastruktur, da die stolzen Besucherzahlen von "Der Betze brennt" doch immer mehr Ressourcen verlangen.

Aber neue Features bzw. neue Rubriken wird es unabhängig davon auch demnächst immer mal wieder geben. Einfach den entsprechenden Thread hier im Unterforum beachten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 27.03.2007, 15:14


Der Umzug auf einen neuen, besseren Webserver findet gerade statt... Falls es in nächster Zeit einmal zu kurzzeitigen Problemen kommen sollte, also nicht verzagen, sondern einfach später noch mal probieren :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 30.03.2007, 19:23


So, der Umzug des Webservers und auch der Datenbank wurden erfolgreich gemeistert, ab sofort sollte wieder alles ohne Probleme funktionieren :)

Wichtig: Falls jemand irgendwelche fehlenden Daten oder sonstigen Merkwürdigkeiten entdecken sollte, möge er bitte eine kurze PN oder E-Mail an mich schicken! Egal ob im Forum oder sonstwo auf "Der Betze brennt". Allerdings sollten alle Daten einwandfrei übertragen worden sein.

(OK, 2 von über 30.000 Postings im Forum gingen verloren, aber die waren eh nicht so wichtig und auch schon Monate alt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PsYKo » 31.03.2007, 13:14


(OK, 2 von über 30.000 Postings im Forum gingen verloren, aber die waren eh nicht so wichtig und auch schon Monate alt)


Können wir nicht schadensersatz forden :D, ne freut mich, dass alle gelungen ist.... :wink:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Thomas » 31.03.2007, 14:34


Gute Nachricht: Niemand muss Schadenersatz fordern, die beiden Beiträge sind doch noch da :D

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 0201#10201

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 0402#20402

(Wirklich interessant sind sie trotzdem nicht mehr)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste