Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wer wird FCK-Fanreporter? Welche Geschichte gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 21.11.2010, 18:41

Geschichte 1: Pizza, Pommes, Bellinghausen
24
5%
Geschichte 2: Der Stein der Rettung
205
41%
Geschichte 3: Bayern. Lautern. 27.8.2010
201
40%
Geschichte 4: Zurück, wo ich hingehöre
28
6%
Geschichte 5: Der 18. Mai 2008
39
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 497

Beitragvon dem fritz seine erben » 24.11.2010, 22:54


deathdevil68 hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Spar dir das... Du wirst keine vernünftige Antwort kriegen.



Die "GEBILDETEN" geben sich heute die Ehre oder was? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Mir echt zuwider den "Herren" hier ne Beichte abzulegen. Trotzdem:
1. Weiß ich dass es gegen S04 geht!
2. Ein Seitenhieb ist NIE verkehrt, ob im 21. oder 28. Jahrhundert!
Aber das könnt Ihr ja dann überprüfen, denn Ihr habt nicht nur die SELBSTHERRLICHKEIT und INTELLIGENZ für Euch in Anspruch genommen, sondern wahrscheinlich auch das ewige Leben!


@ Hans-Peter:
Bild

@ m4d: quod erat demonstrandum Bild



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.11.2010, 23:02


Einen schönen Abend noch allerseits. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon deathdevil68 » 24.11.2010, 23:18


m4d hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Die "GEBILDETEN" geben sich heute die Ehre oder was? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Mir echt zuwider den "Herren" hier ne Beichte abzulegen. Trotzdem:
1. Weiß ich dass es gegen S04 geht!
2. Ein Seitenhieb ist NIE verkehrt, ob im 21. oder 28. Jahrhundert!
Aber das könnt Ihr ja dann überprüfen, denn Ihr habt nicht nur die SELBSTHERRLICHKEIT und INTELLIGENZ für Euch in Anspruch genommen, sondern wahrscheinlich auch das ewige Leben!


Wieder das übliche Blabla.. Wenn du nicht mehr weißt, was du sagen sollst, schlägst du um dich. Manche wollen auch einfach nur nett sein und diskutieren. Aber sowas kannst du ja nicht, denn anstatt einfach mal vernünftig zu antworten, bist du entweder direkt bockig, oder du wetterst wieder gegen die Gutmenschen.
Ist natürlich viel besser. Glückwunsch.

Und zu deinen Seitenhieben braucht man auch nix sagen. Du rufst in fast jedem 2. Post, offen zur Gewalt gegen Mainzer auf.

Schüchtert es dich ein, wenn Menschen mit Punkten und Kommata schreiben, ein wenig auf ihre Wortwahl achten und nicht auf alles und jeden eindreschen, der eine andere Meinung hat?
Anders ist wohl kaum zu erklären, dass du ständig auf dieser Intelligenzschiene da fährst.



1. Sieht man in Deinem Anfangssatz schon, wo Du Dich persönlich, (intellektuell)siehst, oder gerne sehen möchtest.
2. Weiss ich immer , was ich sagen soll.
3. Danke für die Glückwünsche!
4. Du hast Recht. In jedem 2. Post rufe ich zur Gewalt gg den DEPP auf :?:
Bin halt zu faul, es in JEDEM zu tun!
5. Lies einfach mal, was ich zuerst geschrieben habe, bevor Du Dich einklinkst um den Prozentsatz Deiner Posts zu steigern...!
6. Die Intelligenzschiene befahre ich nicht. Die überlasse ich anderen. Ich laufe lieber...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 24.11.2010, 23:21


So, und damit wäre es jetzt auch mal wieder gut! Weitere Sinnlosbeiträge werden kommentarlos gelöscht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 24.11.2010, 23:41


So also der Stein der Rettung hat gesiegt ... :D


Warum wundert mich dies nicht? War dess jetzt sinnlos? Zumindestens Unsinnig :D

Unn somit doch mit Sinn...

Sinn mer froh das isch kää Deitsch unterrichte muss... :lol:


Dess wär Zweck unn sinnlos...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste