Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wer wird FCK-Fanreporter? Welche Geschichte gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 21.11.2010, 18:41

Geschichte 1: Pizza, Pommes, Bellinghausen
24
5%
Geschichte 2: Der Stein der Rettung
205
41%
Geschichte 3: Bayern. Lautern. 27.8.2010
201
40%
Geschichte 4: Zurück, wo ich hingehöre
28
6%
Geschichte 5: Der 18. Mai 2008
39
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 497

Beitragvon annika » 19.11.2010, 09:50


Das wird ja wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Geschichten 2 und 3. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, beide Autoren zu "ehren" und auszuzeichnen? Wäre vermutlich bitter, wenn es an 2 bis 5 Stimmen hängen sollte.

Aber: Toll sind ohnehin alle Geschichten. Herzblut pur. :teufel2:



Beitragvon muellller » 19.11.2010, 10:06


annika hat geschrieben:Das wird ja wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Geschichten 2 und 3. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, beide Autoren zu "ehren" und auszuzeichnen? Wäre vermutlich bitter, wenn es an 2 bis 5 Stimmen hängen sollte.

Aber: Toll sind ohnehin alle Geschichten. Herzblut pur. :teufel2:

Die Idee finde ich sehr gut.



Beitragvon Stimpy001 » 19.11.2010, 13:00


Schade das man nur eine Stimme geben darf. Für meinen Teil fand ich die Geschichte 2 am besten. Ich will ein Bild vom Stein sehen! :D
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon arrnold » 19.11.2010, 13:14


also die zweite mit dem Stein ist richtig gut. aber von München nach Lautern mit dem Rad zu kommen, da muss viel Herzblut dabei sein.
Auswärtssieg. :teufel2:



Beitragvon Teufelskerl-Süd » 19.11.2010, 16:09


Der dritte Beitrag zur Radltour

ist wahnsinnig toll geschrieben. Ich als einer der mitfahren durfte, hatte beim lesen Tränen in den Augen und alles nochmal durchlebt. Der Artikel spiegelt die Emotionen sowie die Gedanken eines jeden Einzelnen wieder, der an dieser Tortour teilnahm. Er bringt besonders zum Ausdruck, dass man mit Teamgeist einem ungebrochenen Willen und dem Glaube an das Ziel, alles erreichen kann.

Für immer FCK.

Teufelskerle-Süd aus München



Beitragvon tutulala » 19.11.2010, 16:18


:arrow: DIE zweite Geschichte IST
echt PRIMA!!!!!!! :!: :)



Beitragvon lautern64 » 19.11.2010, 18:21


Bei Geschichte zwei kam mir Gänsehaut und vor meinem inneren Auge kam nochmals Helmes Pfostentreffer und Simpsons Tor sowie der beginnende Regen!

Die Radfahrgeschichte ist allerdings auch klasse.

Trotzdem hab ich für diie Steingeschichte gestimmt.
Lautern forever number one



Beitragvon fckzipfe » 19.11.2010, 19:53


Schade, dass die Geschichte, die am besten erzählt ist ( Nummmer 3) am Verlieren ist.
Story 2 ist zwar nett, aber sehr brav erzählt.



Beitragvon Fabii » 19.11.2010, 21:22


Hey
Die Geaxhichte 2 ist die beste :)



Beitragvon Gecki » 19.11.2010, 22:56


Viel Glück noch^^ (der besitzer der 2. Geschichte^^ :D )



Beitragvon Kakuzo Number 1a » 19.11.2010, 23:06


Alles Gute^^
ich sollte mir auch mal einen Glücksstein zulegen^^

number2^^ cool
fine fine :wink:



Beitragvon manitokarlmay » 19.11.2010, 23:22


... und - FCK-Fans, besonders in der Lüneburger Heide, haben Niveau:

- Urlaub mit der Gemahlin in Grömitz ......

- Glasvitrine im trauten Heim (wahrscheinlich Neubau ?)

- ......



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.11.2010, 23:33


Benutzer-Statistik manitokarlmay

Registriert: 19.11.2010, 22:16
Letzte Anmeldung: 19.11.2010, 22:22
Beiträge insgesamt: 1

So langsam werden diese drittklassigen Versuche der Wahlhilfe für eine(n) bestimmte(n) Kandidaten/Kandidatin einfach nur noch peinlich. Und wirken mit Sicherheit kontraproduktiv.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon oglum » 19.11.2010, 23:40


Und das ist einseitig, meinst Du? :lol:
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.11.2010, 23:50


oglum hat geschrieben:Und das ist einseitig, meinst Du? :lol:


Mit keiner Silbe sprach ich von einseitig. Sooo schlecht ist es um meinen analytischen Verstand dann doch nicht bestellt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2010, 10:08


So ganz mit rechten Dingen geht es hier jedenfalls nicht zu.



Beitragvon der-berg-ruft » 20.11.2010, 11:24


Als Verfasserin der 3. Geschichte freue ich mich, dass so viele für mich gestimmt haben.
Aber ich bitte alle, die nur aus Gefälligkeit mir gegenüber für meine Geschichte gestimmt haben, dies sein zu lassen.
Nur die ganz neutral meine Geschichte für gut halten, sollen dies tun.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.11.2010, 11:29


der-berg-ruft hat geschrieben:Als Verfasserin der 3. Geschichte freue ich mich, dass so viele für mich gestimmt haben.
Aber ich bitte alle, die nur aus Gefälligkeit mir gegenüber für meine Geschichte gestimmt haben, dies sein zu lassen.
Nur die ganz neutral meine Geschichte für gut halten, sollen dies tun.


Toller Beitrag, liebe Eva. :applaus: Und nochmals ein fettes "RÄÄÄSPÄÄÄKT!" für Deine Leistung in den Tagen vorm Bayernspiel! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon oglum » 20.11.2010, 14:54


Ich kann mich den Ausführungen Evas nur voll anschließen.

Ich habe ihr eben eine pn geschrieben, um die Wogen zwischen ihr und mir nicht in Unordnung kommen zu lassen.

Auch von meiner Seite die Bitte: Für die Geschichte stimmen: ja

Für den Verfasser stimmen: Nein


Fernab davon werde ich jetzt die Redaktion von dbb kontaktieren, um einen salomonischen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Lasst uns hier alle nicht zoffen. Wir lieben alle den FCK. Wichtig sind heute nur 3 Punkte beim Club, dafür verzichte ich dann auch gerne auf den Fanreporter.

UND: Ich habe ebenfalls allergrößten Respekt für die Fahrrad(tor)tour!
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.11.2010, 14:59


@oglum: :applaus:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.11.2010, 16:25


Das hier finde ich übrigens auch eine Hammer-Betze-Story (auch wenn sie hier natürlich nicht zur Disposition steht):

Adaleh hat geschrieben:...

Da ich Samstag eine DK frei hatte und private Kontakte Richtung Kraichgau habe, fragte ich einen Bekannten aus dem Präsidium der Hoffenheimer, ob er mal ein "gescheites Spiel" in einem "gescheiten Station" sehen will. Ergebnis - wir gingen zusammen in 4.4.

Und was soll ich euch sagen,- beide, wir beide - standen die letzten 20 Minuten. Ich brüllte und tobte wie ein Idiot, eigentlich schon ohne Stimme - dafür aber schweißnass - und unser Hoppelheim-Vertreter - klatschte vor Begeisterung. :lol:

Nach dem Spiel und der Huldigung unserer Mannschaft klopfte er mir beim Rausgehen auf die Schulter und sagte "... das ist halt Tradition, das ist halt der Betze..." :love:
...und ich war so stolz...


(vgl. viewtopic.php?p=418367#p418367)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Thomas » 21.11.2010, 19:31


Und ab geht's zum Endspurt :teufel2:

Noch rund fünfeinhalb Stunden dauert unsere Abstimmung über die beste der eingesendeten FCK-Stories. Wer noch nicht mitgemacht hat: Lest Euch die Geschichten durch und stimmt noch ab!

Ein Hinweis in eigener Sache: Damit alles mit rechten Dingen zugeht und es nicht kurz vor Abstimmungsende zu einem gegenseitigen "Hochbieten" mit massenhaft neuen Benutzerregistrierungen kommt, haben wir uns entschieden, bis zum Einsendeschluss (heute, 24:00 Uhr) keine Neuregistrierungen für unsere Community mehr zuzulassen - im Sinne der Fairness!

Zur Beruhigung kann ich aber schon mal mitteilen, dass wir die bisherige Abstimmung überprüft haben. Es gab zwar "Freundschaftsabstimmungen" (das war aber von Anfang an abzusehen, deswegen ja auch zumindest die Einschränkung der anonymen Textveröffentlichung), aber hier haben sich die beiden Favoriten nach unseren Erkenntnissen nicht wirklich was genommen. Es ist also von einem fairen Ergebnis auszugehen.

Viel Erfolg weiterhin allen Teilnehmern!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Michi » 21.11.2010, 20:00


darf ich den stein haben? :lol:
klasse geschichte :schild:



Beitragvon der-berg-ruft » 21.11.2010, 20:23


Ich hab mich so unheimlich gefreut, dass so viele Freunde für mich gestimmt und so viel Werbung gemacht haben- grundsätzlich ist es ja auch für euer Forum nicht schlecht, wenn sich so viele Neue anmelden oder nicht? :wink:
Aber mittlerweile hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen bei jeder Stimme die hinzukommt... Irgendwie bin ich schon fast froh, wenn die Abstimmung heute Nacht vorbei ist... :?
Mein Konkurrent aus Geschichte 2 ist übrigens verdammt nett und ich bin froh, dass wir alle eventuellen Diskussionspunkte persönlich klären konnten.
Es war übrigens ein toller Tag gestern in Nürnberg...einmalig. :teufel2:



Beitragvon oglum » 21.11.2010, 20:57


Das Kompliment gebe ich aber sowas von zurück, Eva!!!

Schön, dass es zwischen uns keine Verstimmungen gibt. Es zeigt sich eben immer wieder, dass die FCK-Fans doch eine große Familie sind.
Und genau darum werden wir auch gemeinsam den Klassenerhalt schaffen. :teufel2:

Gruß, Oglum
Hinten ist die Ente fett




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste