Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 21.09.2010, 15:33

Gewinnspiel: „Faszination Fankurve 4“ wird verlost

„Der Betze brennt“ verlost in Zusammenarbeit mit Stadionwelt drei Exemplare des neuen Fotobandes „Faszination Fankurve 4“. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden:

- Zu welchem Auswärtsspiel reisten in der vergangenen Saison die meisten FCK-Fans mit?

In der Buchreihe „Faszination Fankurve“ blickt Stadionwelt regelmäßig auf das Geschehen in den deutschen und internationalen Stadien. Der mittlerweile bereits vierte Fotoband der Reihe widmet sich in gewohnter Manier den Spielzeiten 2008/09 und 2009/10. Über 700 Foto-Highlights zeigen die Aktivitäten von Fußballfans auf der ganzen Welt, die Texte liefern die Chronik: Alle wichtigen Themen, die die Fanszenen beschäftigten, sind hier kompakt dokumentiert. Dabei geht es mitunter nicht nur um das Geschehen in den Kurven, sondern auch um Aktivitäten wie Demos und Diskussionen, die außerhalb der Stadien stattfanden.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon TuK_Kugelfang » 21.09.2010, 15:54

Ich les immer eure Gewinnspiele (un-eingeloggt) und überlege. Und erst, wenn ich teilnehmen will, sehe ich dann die Auswahlmöglichkeiten, dann fällts mir wie Schuppen von den Augen. 8-)

Ich glaube, lustiger (und schwieriger) wäre es, wenn keine Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stünden. ;-)

Aber egal wie - super Sache, mit euren Gewinnspielen, auch wenn ich bisher noch nie gewonnen hab. :D
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Beitragvon Sissi » 21.09.2010, 16:53

Wer nicht das Glück hat eins zu gewinnen der kann sich das Buch auch am Infostand vom Pfalz Inferno kaufen und spart noch ein paar Euro... :D
Pro Fanabteilung !

Beitragvon carphunter » 21.09.2010, 18:37

BEI DEM LINK UNTEN GIBTS AUCH EIN GEWINNSPIEL

Also bitte auch vorbeischauen :arrow: :schild:

Beitragvon Thomas » 01.10.2010, 17:50

Hier die drei Gewinner von "Faszination Fankurve 4":

EngaRitch
m.k.b.
Llecter

Herzlichen Glückwünsch :) Schaut mal in Euer Postfach!

... und das nächste Gewinnspiel gibts bereits hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=5530
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Llecter » 01.10.2010, 21:37

Sehr geil, vielen Dank sag ich da mal! Adresse ist dir eben per Email zugegangen :)

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge