Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Dr. diab. rub. » 14.05.2009, 17:38

Ich komme auch! Nur ein Namenschild hänge ich mir nicht mehr an - wozu habe ich sonst ein passend beflocktes Trikot? :D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 17:47

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich komme auch! Nur ein Namenschild hänge ich mir nicht mehr an - wozu habe ich sonst ein passend beflocktes Trikot? :D

wie Du magst kein Schlid umhängen, naja dann bekommst Du halt eine OHRMARKE... :lol:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 14.05.2009, 17:58

Steini hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich komme auch! Nur ein Namenschild hänge ich mir nicht mehr an - wozu habe ich sonst ein passend beflocktes Trikot? :D

wie Du magst kein Schlid umhängen, naja dann bekommst Du halt eine OHRMARKE... :lol:

He, ich bin doch kein Steiff-Teddybär :tadel: Bei mir steht der Name halt auf dem Rücken.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Mathias » 14.05.2009, 18:08

Wir haben uns ja schon im anderen Thread darauf verständigt "HIER" zu schreiben, wenn man in Erscheinung treten will.

Darum: HIER

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon zimpel » 14.05.2009, 18:16

Sorry, ich bin der-betze-brennt-Neuling...
um was gehts bei dem treffen ???
Klassenerhalt 2011

Beitragvon Mathias » 14.05.2009, 18:17

hallo zimpel,
es geht um's sich kennenlernen :)

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 18:23

Mathias hat geschrieben:hallo zimpel,
es geht um's sich kennenlernen :)

und um die Begutachtung von RB Latschen... :D

Beitragvon betzeopa » 14.05.2009, 18:54

Wenn ich mein Holzbein finde und der Herzschrittmacher nicht schlapp macht komme ich auch mal vorbei!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Schärjer » 14.05.2009, 18:56

Find ich ne Supersache.Für mich aber zu kurzfristig.Beim nächsten mal,wenn es früh genug bekanntgegeben wird versuche ich dabei zu sein.Mathias und Rosso würde ich an den Bildern hier im Forum erkennen.Aber besonders gespannt wäre ich auf den "verrückten" aus Ostwestfalen.Aber eins habe ich mir fest vorgenommen.Anstatt mit meinen Söhnen deren Lieblingsverein anzuschauen,werde ich in der neuen Saison einmal an mich denken und nach langer,sehr langer Zeit auf den Betze fahren.Und den verrückten OWL werde ich dann im 12.Mann treffen.Obwohl ich nicht weiss wo der ist.aber ich lass es mir erklären. :wink:

Beitragvon LauternFan85 » 14.05.2009, 19:04

Schärjer hat geschrieben:Find ich ne Supersache.Für mich aber zu kurzfristig.Beim nächsten mal,wenn es früh genug bekanntgegeben wird versuche ich dabei zu sein.Mathias und Rosso würde ich an den Bildern hier im Forum erkennen.Aber besonders gespannt wäre ich auf den "verrückten" aus Ostwestfalen.Aber eins habe ich mir fest vorgenommen.Anstatt mit meinen Söhnen deren Lieblingsverein anzuschauen,werde ich in der neuen Saison einmal an mich denken und nach langer,sehr langer Zeit auf den Betze fahren.Und den verrückten OWL werde ich dann im 12.Mann treffen.Obwohl ich nicht weiss wo der ist.aber ich lass es mir erklären. :wink:

:lol: Den OWL kennt in Lautern jedes Kind - glaube ich :love:

ich hab ihn auch nicht gekannt..bis...ja bis er am 18.05 am HBF-KL gegen 11:30Uhr vor mir wie eine "leicht wankende" Litfasssäule auftauchte :wink:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 14.05.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 19:04

Schärjer hat geschrieben:Find ich ne Supersache.Für mich aber zu kurzfristig.Beim nächsten mal,wenn es früh genug bekanntgegeben wird versuche ich dabei zu sein.Mathias und Rosso würde ich an den Bildern hier im Forum erkennen.Aber besonders gespannt wäre ich auf den "verrückten" aus Ostwestfalen.Aber eins habe ich mir fest vorgenommen.Anstatt mit meinen Söhnen deren Lieblingsverein anzuschauen,werde ich in der neuen Saison einmal an mich denken und nach langer,sehr langer Zeit auf den Betze fahren.Und den verrückten OWL werde ich dann im 12.Mann treffen.Obwohl ich nicht weiss wo der ist.aber ich lass es mir erklären. :wink:

Hauptbahnhof KL raus - dann Richtung Stadt "gucken" ca 100 Meter vor Dir dürften einige Leute mit Gläsern in der Hand vor einem Eckhaus stehen...Dort ist schon der 12.Mann -

ganz einfach...
:teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 14.05.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 19:05

LauternFan85 hat geschrieben:[ :lol: Den OWL kennt in Lautern jedes Kind - glaube ich :love:

ich hab ihn auch nicht erkannt..und dann stand er am 18.05 am HBF ~11:30 vor mir wie eine "leicht wankende" Litfasssäule :wink:

Bitte nicht untertreiben...

von hier bis Kassel und noch weiter (er) kennt man Ihn... :teufel2:

Sogar wenn er in Haßloch strandet wird er erkannt...

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 19:09

LauternFan85 hat geschrieben:...

...

Nee, in Lautern halten wir die Kinder vom Zack Zack fern. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 19:13

kepptn hat geschrieben:

...

Wer sagt das? :teufel2:

Beitragvon LauternFan85 » 14.05.2009, 19:14

Ey Leute ich freu mich ehrlich schon auf Sonntag.
Entspannt mit einigen Bier evt vorab schon im 12. Mann (von der Zufgahrt ganz zu schweigen) bei bestimmt herllichem Sonnenschen und ~22C einen tollen Fußballnachmittag verbringen.
Mit an Bord viele gute Freunde und noch mehr vertraute Gesichter - mehr "Hass" auf der Tribüne und einen Betze der im Fahnenmeer wogen und beben wird. :teufel2:

PS: anbei die (sehr warscheinlichen) Daten der Anreise

Merzig (Saar) ab: 09:18
Saarbrücken Hbf an: 10:06

(die lange warte Zeit wird mir viel Flüssigem und hoffentlich vielen Schlachtgesängen der im Zug befindlichen "Roten Armee" überbrückt)

Saarbrücken Hbf ab: 10:57
Kaiserslautern Hbf 11:35

noch was vergessen??
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Der alter FCKler » 14.05.2009, 19:22

Ohne Nicknamen? Sehr gefährlich!

Es gibt da Leute, denen hat man den Betze-Alfred, rumpelfuß oder anderes angehängt!
Mach besser den eigenen Nick auf das Schild!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 19:28

Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

...

Der gesunde Menschenverstand, macht nix, wenn Du den net kennst.

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 19:34

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Der gesunde Menschenverstand, macht nix, wenn Du den net kennst.

Tja kepptn leider daneben, es soll Mütter geben die mit Ihren Töchtern da verkehren... :lol:
Also nicht immer so eilig... auch ein kepptn greift mal in die braune Masse... 8-)
selten zwar aber immerhin.
Zumal Du so viele eigene Kinder hast. :wink:

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 19:45

Steini hat geschrieben:...

Tja kepptn leider daneben, es soll Mütter geben die mit Ihren Töchtern da verkehren... :lol:
Also nicht immer so eilig... auch ein kepptn greift mal in die braune Masse... 8-)
selten zwar aber immerhin.
Zumal Du so viele eigene Kinder hast. :wink:

Das diese Mütter 50 und die Töchter in den 20ern dorthin geschleppt werden damit sie nen Mann abbekommen sei vieleicht noch hinzugefügt. Konzentrier Dich besser mal auf Buzz's Sandalengag, den hast Du noch net ganz zu tote geritten.

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 20:33

kepptn hat geschrieben:...
Das diese Mütter 50 und die Töchter in den 20ern dorthin geschleppt werden damit sie nen Mann abbekommen sei vieleicht noch hinzugefügt.

Nein, sei nicht hinzugefügt, da ich diese nicht meinte, alles klar...

Beitragvon Tim » 14.05.2009, 20:35

Würdet ihr bitte wieder richtung Forentreffen schauen und diesen Thread nicht mit eurem ICQ-Fenster verwechseln? ;)

@Steini, bitte nutzte in Zukunft auch den Edit(h)-Button, danke ;)

Liebe Grüße
Tim

Beitragvon Mathias » 14.05.2009, 21:04

Tim hat geschrieben:@Steini, bitte nutzte in Zukunft auch den Edit(h)-Button, danke ;)

Liebe Grüße
Tim

Deine Hoffnung ist zwecklos, daß er es irgendwann mal begreift. Ich habe es auch schon aufgegeben :D
Achja, ich komme auch vorbei! :lol:

Beitragvon n4rf » 14.05.2009, 21:55

Der alter FCKler hat geschrieben:

Ohne Nicknamen? Sehr gefährlich!

Es gibt da Leute, denen hat man den Betze-Alfred, rumpelfuß oder anderes angehängt!
Mach besser den eigenen Nick auf das Schild!

Man munkelt, svengali war auch auf dem letzen Forentreffen...
...keep on running...

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 21:58

n4rf hat geschrieben:...
Man munkelt, svengali war auch auf dem letzen Forentreffen...

Soso, war er?

Beitragvon n4rf » 14.05.2009, 21:59

Ja, mit Namensschildchen sogar ;>
...keep on running...

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge