Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie endet das FCK-Spiel beim VfL Osnabrück?

Die Roten Teufel holen drei Auswärtspunkte
44
42%
Das Spiel endet Remis
32
31%
Der VfL gewinnt
28
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon phibee » 04.03.2022, 00:10


Hi,

ja unsere Mannschaft weiß mit Sicherheit, um was es geht.

Das Problem ist allerdings, dass die Konkurrenz auch weiß, um was es geht und auch Fußball spielen kann.

Wir können noch so viel diskutieren, ob in den letzten Spielen einige Körner bei uns gefehlt haben oder nicht.

Fakt ist, wir haben seit einigen Spieltagen sehr ernstzunehmende Gegner zu bespielen, die auch mit aller Macht aufsteigen wollen.
Und nur die absoluten Phantasten konnten erwarten, dass es so weiter geht, dass wir (am besten) 3fach punkten.
So einfach läuft es aber nicht, denn die Leistungsdichte der Mannschaften von Platz 2 - Platz 8 ist nur geringfügig different.
Mit Glück hätten wir das 1:1 in München über die Zeit gebracht.
In Mannheim hatten wir dieses Glück, dieses Mal halt nicht.

In Osnabrück müssen wir ganz einfach punkten und hoffen, ja das ist richtig krass jetzt, dass Braunschweig nicht in Mannheim gewinnt. Unglaublich aber wahr, wir müssen dem Waldhof die Daumen drücken!!!

Ich wage mal die Prognose, dass es in Osnabrück noch eine Schippe schwerer wird als bei 1860, der VfL hat ein wahnsinniges Offensivpotential.
Aber wenn wir am WE wieder hinten konzentrierter zu Werke gehen und auch nach vorne des öfteren einige gute Offensivaktionen kreieren, können wir etwas mitnehmen.
Die zuletzt gezeigte Passivität insbesondere bei den letzten Auswärtsspielen muss abgelegt werden. Wir dürfen den Gegner nicht dazu einladen, nur vor unserem Tor rumzuspielen. Denn genau das ist dann der Grund, dass man solche Sch....billardtore kassiert wie beim 1:1 in München.

Es ist wieder alles möglich am WE. Hoffen wir, dass wir aus diesem Spieltag einigermaßen gut rauskommen und nach Möglichkeit Platz 2 behaupten können.

LG



Beitragvon oskarwend » 04.03.2022, 01:12


phibee hat geschrieben:Es ist wieder alles möglich am WE. Hoffen wir, dass wir aus diesem Spieltag einigermaßen gut rauskommen und nach Möglichkeit Platz 2 behaupten können.

Danke für die knallharte Analyse! :wink:



Beitragvon De Sandhofer » 04.03.2022, 07:04


Warum sollten wir vor denen Angst haben. Die nennen sich Osnabrück und müssen sich bei jedem Heimspiel von Bremen ne Brücke ausleihen, um an der zu kicken. Komisch :wink: :p :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.03.2022, 08:39


Schulbu_1900 hat geschrieben:@Mittelmosel-Teufel
Vielen Dank erstmal für Deinen sachlichen und tollen Beitrag, wie immer. :daumen:


Dem Dank möchte ich mich anschließen! Zwar ein langer, aber durchdachter, sachlicher und differenzierter Beitrag, der Platz für unterschiedliche Sichtweisen lässt! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon breisgaubetze » 04.03.2022, 13:31


Nachdem ich bisher immer auf einen Sieg unserer Mannschaft getippt habe, wäre ich mit einem Punkt in Osnabrück zufrieden. Ohne Boyd und Wunderlich wird es sehr schwer. Ciftci für Wunderlich und vorne mit Hanslik/Redondo. Hoffentlich mit etwas Glück gegen äußerst motivierte Osnabrücker. :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Thomas » 04.03.2022, 13:32


Hier kommen zusammengefasst die wichtigsten Infos und O-Töne von der heutigen PK:

Bild

Lautern muss auch in Osnabrück auf Boyd verzichten

Der 1. FC Kaiserslautern muss auch im Spitzenspiel beim VfL Osnabrück ohne den weiter Corona-positiven Terrence Boyd auskommen. Ungeachtet der personellen Kniffeligkeiten - auch Mike Wunderlich fällt aus - will Marco Antwerpen eine neue Serie starten.

"Dass wir enttäuscht waren, weil unsere Siegesserie gerissen ist, ist denke ich normal. Jetzt mussten wir uns relativ schnell wieder auf das Spiel in Osnabrück vorbereiten. Die Spieler haben selbst immer ein gutes Gefühl dafür, was nicht so gut gelaufen ist und wo wir den Hebel ansetzen müssen", blickt FCK-Trainer Antwerpen auf die Niederlage bei 1860 München (1:2) zurück und gleichzeitig auf die anstehende Aufgabe beim VfL Osnabrück voraus. Die Lila-Weißen haben "nur" fünf Punkte Rückstand auf die weiter auf Platz 2 stehenden Roten Teufel, zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Antwerpen weiter: "Es geht jetzt darum, eine neue Serie zu starten. Dafür müssen wir wieder gut verteidigen, gut in der Defensive stehen und wieder mit mehr Spirit in die Partie zu gehen. Das wird jetzt und in den nächsten zehn Spielen entscheidend sein. Aber: Vorher zu sagen, wir müssen unbedingt gewinnen oder wir werden dieses Spiel definitiv gewinnen, das gibt es nicht. Wir müssen in bestimmten Situationen als Mannschaft noch mehr zusammenhalten und noch mehr gewillt sein, Zweikämpfe zu bestreiten. Wir müssen wieder mehr Überzeugung auf den Platz bekommen. Da geht es dann vielleicht auch in den psychologischen Bereich."

Lautern erstmals ohne Wunderlich - 1.400 FCK-Fans reisen mit

Derweil haben sich die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr von Terrence Boyd zerschlagen. Der 31-jährige Sturmtank hat seine Sars-CoV2-Infektion noch nicht überwunden und verpasst deshalb in Osnabrück das dritte Spiel innerhalb einer Woche. Antwerpen: "Wir hatten die Hoffnung, dass es klappt. Aber es hat nicht funktioniert. Er ist weiterhin positiv und kann dementsprechend nicht mitwirken." Darüber hinaus muss der FCK zum ersten Mal in dieser Saison auf Mike Wunderlich (35) verzichten, der in München seine fünfte Gelbe Karte quittierte und somit gesperrt ist. Es wird spannend zu sehen sein, wie das Trainerteam auf den Ausfall seiner beiden Routiniers reagieren wird.

Rund 1.400 Fans werden den FCK ins Stadion an der Bremer Brücke begleiten. Die Gastgeber erwarten insgesamt um die 14.000 Zuschauer.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Osnabrück folgen heute Nachmittag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeSchweiz » 04.03.2022, 13:48


Ich hoffe sehr, dass der Schalter wieder umgelegt wird. Ich denke man hat kapiert, dass man sich nicht nur auf seine Defensive verlassen kann und hinten sicher immer die Null steht.
Leider kann TB noch nicht die Verstärkung für die Rückrunde sein wie gewünscht. Und einmal mehr kann ich mir nur die Augen reiben wie Huth in Halle einschlägt…..



Beitragvon FCK1920 » 04.03.2022, 13:53


Wir sind in der Partie am Samstag nicht in der Favoritenrolle, d.h. eine Niederlage ist mehr als nur im Bereich des Möglichen. Ob sie jetzt mehr oder weniger Wahrscheinlich ist, weil Boyd fehlt, werden wir nie erfahren. Wir müssen auf jeden Fall kämpfen bis zum Umfallen um etwas mitnehmen zu können!

Ich bin auch sehr gespannt, wie die weitere Konkurrenz punkten wird.

Ich drücke auf jeden Fall Verl die Daumen heute Abend !
Die hätten es echt verdient in der Liga zu bleiben, vielleicht punkten sie ja schon heute bei den Löwen oder kommendes WE gg. LU Ost, das wärs doch !



Beitragvon breisgaubetze » 04.03.2022, 13:56


Servus in die Schweiz: Für TB ist es sicher saublöd, weil er ja den Hype um seine Person auch mitbekommen hat und nun schwinden die Hoffnungen bzgl. der entsprechenden Erwartungen. Bei Huth geht es mir auch so wie dir, schon verrückt!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Schulbu_1900 » 04.03.2022, 14:21


Es wäre auch die Frage gewesen, wieviel Belastung man dem Körper zumuten kann. MA hat ja explizit gesagt das TB nochmal positiv getestet wurde. Sollte man nicht unterschätzen, der Zeitraum war auch sehr kurz. Gute Genesung Terence !
Ciftci für Wunderlich halte ich auch für die richtige Idee, der hat Selbstvertrauen. Der Schuss in der Schlussphase hatte was.
The incredible Huth.... :nachdenklich:



Beitragvon Ultradeiweil » 04.03.2022, 15:59


Mist Boyd hätte uns sicherlich gut getan aber auch so werden wir die 3 Punkte einfahren!

Das Huth so gut einschlägt ist doch schön für den Jungen bei uns hat es leider in mehreren!!! Versuchen nicht geklappt!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Flo » 04.03.2022, 17:01


Hier kommt unsere ausführliche Vorschau auf das morgige Spiel beim VfL Osnabrück:

Bild

Vorbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
Die Endspurt-Serie starten

Noch zehn Spieltage sind zu absolvieren. Für den 1. FC Kaiserslautern geht es dabei um die Verteidigung von Aufstiegsplatz 2 - mit der nächsten Station beim VfL Osnabrück, der genau diesen streitig machen will.

Es gibt manche Wochenenden, über die man am Ende einer Saison sagt, sie seien richtungsweisend gewesen. Der 29. Spieltag der 3. Liga 2021/22 könnte so eines werden, denn die Spielplaner hatten vor der Saison wohl ein gutes Händchen. Neben dem Gastspiel des FCK (2.) beim VfL Osnabrück (6.) treffen am Sonntag auch Waldhof (5.) und Braunschweig (3.) sowie Saarbrücken (4.) und Meppen (10.) in direkten Duellen um die oberen Plätze aufeinander. Zugegeben: Die Emsländer dürften nur mit einem Sieg im Ludwigsparkstadion nochmals auf die Aufstiegsränge schielen, aber sie könnten dem FCS ein böses Beinchen stellen. Die beiden anderen Partien dürften Spiele werden, die Spitz auf Knopf stehen und in denen die beteiligten Teams wissen, wie wichtig ein eigener Sieg wäre. Im Hintergrund schwebt zudem noch das auf den 26. März terminierte Nachholspiel zwischen Osnabrück und Braunschweig, dessen Gewinner schlimmstenfalls auf Platz 2 klettern könnte.

Der FCK seinerseits könnte mit drei Punkten in Osnabrück ein Ausrufezeichen setzen und wäre dann vorläufig acht Zähler vor dem VfL. Ein Unentschieden würde zumindest den Vorsprung gegenüber den Lila-Weißen wahren, aber dann könnte Braunschweig am Sonntag vorbeiziehen - einen eigenen Sieg in Mannheim vorausgesetzt. Der Waldhof wiederum kann genauso wie Saarbrücken mit vier Punkten Rückstand noch nicht an Lautern vorbeiziehen, aber einen Sieg gönnt man ausgerechnet denen ja dann auch nicht. Von den vielen Direktduellen profitieren könnten 1860 München, das bereits am Freitagabend gegen Verl vorlegen kann, und Wehen, das auf dem Papier eine leichte Heimaufgabe gegen den Vorletzten Würzburg vor der Brust hat. Aber was zählt in dieser verrückten Liga schon das Papier? So oder so und allen Rechenspielen zum Trotz: Der Kampf um den Aufstieg wird bis zum Ende der Spielzeit spannend blieben. Und die Roten Teufel müssen vor allem auf sich selbst schauen, die Ruhe bewahren und ihre Stärken bestmöglich auf den Platz bringen. Anstoß an der Bremer Brücke ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Was muss man zum Auswärtsspiel in Osnabrück wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Die Serie von 13 Spielen ohne Niederlage ist zwar gerissen, der FCK hat aber trotz des 1:2 im Nachholspiel bei 1860 München weiterhin eine sehr gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Die Antwerpen-Elf ist immer noch Tabellenzweiter und hat vieles weiter in der eigenen Hand. Klar ist aber: In den verbleibenden zehn Spielen müssen wieder die Tugenden gezeigt werden, die die Roten Teufel aus dem Tabellenkeller auf einen Aufstiegsplatz spülten. In Osnabrück benötigt es einen mutigeren Auftritt als in München, auch spielerisch muss der FCK wieder zulegen und in der Defensive wieder kompakter stehen. Dann kann die Partie an der Bremer Brücke der Auftakt zu einer neue Serie werden.

Leider gibt es vorab schlechte Nachrichten im personellen Bereich: Terrence Boyd fällt aufgrund seiner Sars-CoV2-Infektion auch in Osnabrück aus, seine eigentlich erhoffte Rückkehr verhindert ein positives Testergebnis. Mike Wunderlich sah zudem am Dienstag seine 5. Gelbe Karte und ist gesperrt. Erste Kandidaten, die den erstmals in dieser Saison fehlenden Routinier im Mittelfeld ersetzen könnten, sind Hikmet Ciftci und René Klingenburg.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Nach einer guten, aber nicht sehr guten Vorrunde, die der VfL Osnabrück auf Platz 7 beendete, greift der Zweitliga-Absteiger nun endgültig oben an. Im Jahr 2022 ist das Team von Trainer Daniel Scherning noch ungeschlagen und liegt derzeit als Sechster nur drei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Allerdings: Vier der sechs Saison-Niederlagen kassierten die Niedersachsen zuhause, insgesamt fielen in den 13 Heimspielen an der Bremer Brücke auch nur 22 Tore. 16 der insgesamt 40 geschossenen VfL-Treffer erzielten die Angreifer Marc Heider und Ba-Muaka Simakala.

Gegen den FCK kann Scherning auf seine Bestbesetzung bauen. Fünf mit vier gelben Karten vorbelastete Spieler blieben beim 1:0-Prestigesieg in Meppen am vergangenen Spieltag ohne weitere Verwarnung und sind somit spielberechtigt. 

Frühere Duelle

Acht Mal trafen beide Klubs bislang aufeinander. Der letzte FCK-Auftritt an der Bremer Brücke liegt rund dreieinhalb Jahre zurück: Am 6. Oktober 2018 gab es unter der Ägide von FCK-Coach Michael Frontzeck gegen den späteren Aufsteiger VfL eine 0:2-Pleite. Im Gedächtnis vieler Fans dürfte aber mehr ein DFB-Pokal-Spiel im August 2010 sein, als Srdjan Lakic die Partie in der Nachspielzeit in die Verlängerung schickte, wo es der frischgebackene Bundesliga-Aufsteiger FCK durch zwei Tore von Jimmy Hoffer dann mit 3:2 zu seinen Gunsten entschied. Das Hinspiel dieser Saison gewannen die Roten Teufel mit 2:0.

Fan-Infos

Für das Topspiel an der Bremer Brücke sind 16.000 Zuschauer zugelassen, was einer Vollauslastung entspricht. Der VfL Osnabrück rechnet mit rund 14.000 Besuchern. 1.400 FCK-Fans unterstützen ihre Mannschaft im Gästeblock. Wenige Restkarten im Gästeblock sind noch im Online-Ticketshop des VfL zu erwerben. Für jedes verkaufte Ticket spendet der Gastgeber einen Euro zugunsten der Leidtragenden des Krieges in der Ukraine. Auch am Spieltag wird es im und um das Stadion eine Spendenaktion geben. Vor dem Anpfiff gibt es zudem eine Gedenkminute. 

Das Stadion öffnet um 12:00 Uhr, die Tageskasse am Gästeblock bleibt aber geschlossen. An der Kasse der Nordtribüne können Tickets für andere Tribünenbereiche erworben werden. Bitte beachtet aber, dass erkennbare Gästefans in den Heimbereichen trotz gültiger Eintrittskarte abgewiesen werden können, hier gab es bei früheren Duellen schon schlechte Erfahrungen. Auf den Tribünen herrscht Rauchverbot. Für den Zutritt zum Stadion gilt die 2G-Plus-Regelung. Die Maskenpflicht auf der Tribüne ist aufgehoben. Es wird aber empfohlen, während des Spiels eine FFP2-Maske zu tragen. In Innenräumen wie Toiletten gilt die Maskenpflicht weiterhin. Alle wichtigen Informationen für mitreisende Fans hat der FCK auf seiner Homepage veröffentlicht.

Der SWR überträgt das Spiel live im Free-TV.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Ich freue mich auf die Bremer Brücke. Das ist ein kleines, knackiges Stadion, da habe ich selber immer gerne gegen Osnabrück gespielt. Es wird hitzig werden, aber wir nehmen das auch an - und die Jungs haben da auch Bock drauf."

VfL-Abwehrspieler Timo Beermann: "Wir wollen gewinnen, so sind wir jedes Spiel in dieser Saison angegangen, so wird es auch diesen Samstag sein. Wir gegen den Zweiten - das ist eine Herausforderung, auf die wir uns freuen. Aber danach haben wir noch zehn Spiele in einer Liga, in der bis zum Schluss jeder jeden schlagen kann."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

VfL Osnabrück: Kühn - O. Traoré, Beermann, Trapp, Haas - Klaas, Taffertshofer, Köhler - Simakala, Heider, Opoku

Es fehlt: Chorushij (Trainingsrückstand)

1. FC Kaiserslautern: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Götze, Klingenburg (Ciftci), Zuck - Redondo - Hanslik

Es fehlen: Bakhat (Trainingsrückstand), Boyd (Sars-CoV2-Infektion), Gözütok (Bänderverletzung), Hippe (Fußverletzung), Röser (Kreuzbandriss), Wunderlich (Gelb-Sperre), Zimmer (Darmerkrankung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon fcksupport » 04.03.2022, 20:53


Da Klinge auf der 8 eher nicht so gut ausgesehen hat bisher, würde ich mal mit Cifci auf der 8 und Klinge im Sturm starten. Hanslik als Joker.



Beitragvon Briggedeiwel » 04.03.2022, 21:40


Im Hinspiel sind wir so gestartet:
Raab
Tomiak Kraus Winkler
Ritter
Hercher Sessa Wunderlich Zuck
Klingenburg Hanslik

fcksupport hat geschrieben:Da Klinge auf der 8 eher nicht so gut ausgesehen hat bisher, würde ich mal mit Cifci auf der 8 und Klinge im Sturm starten. Hanslik als Joker.


Würde auch Klinge in den Sturm stellen und die hohen Bälle vielleicht auch mal Pflücken zu können. Redondo ist für Kontersituatuonen nahezu unersetzbar.
Das ballsicherste Mittelfeld können wir morgen mit Ritter / Ciftci / Götze stellen. Sessa scheint derzeit keine Option für den Trainer zu sein.

Raab
Tomiak Kraus Winkler
Ritter Ciftci
Hercher Götze Zuck
Klingenburg Redondo
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Benny2106 » 04.03.2022, 21:50


Warum sollte man nicht gewinnen? Wegen einer Niederlage? Das Spiel gegen 60 fand ich gar nicht so schlecht das 1:1 war mehr als glücklich das 2:1 na ja . Wenn das 2:0 fällt ist das Ding durch , womöglich hat die Niederlage auch was gutes jetzt sind alle wieder hell wach und müssen 100% abrufen . Morgen wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen da bin ich mir sicher und das Spiel gewinnen Braunschweig gewinnt im Leben nicht gegen Mannheim und Osnabrück und mit Halvelse und Freiburg sollten 6Punkte machbar sein ich sehen das nicht so pessimistisch Bayern verliert auch mal gegen Bochum morgen ein souveränes 3:0



Beitragvon Talentfrei » 04.03.2022, 22:01


Ich hab ein richtig komisches Gefühl. Unsere Gegner haben sich mittlerweile auf unser Spiel eingestellt,bei uns sind einige ausser Form,das letzte quäntchen Glück fehlt,1860 hat heute auch noch gewonnen. Wenn jetzt Türkücü sich noch vor dem 33. Spieltag verabschiedet.Hilfe. Ich hoffe das wir schon morgen die Kurve kriegen. Meine Nerven. Wer spielt ist mir eigentlich egal . Hauptsache wir gewinnen irgendwie. Ich danke der Mannschaft zwar für die geile Saison , nach den ersten 7 Spielen,aber im Moment bin ich skeptisch. Andererseits haben wir aus den letzten 23 Spielen 45 Punkte geholt.Gewinnen wir morgen sind es aus 24 Spielen 48 Punkte. Ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel . Damit steigt man auf. Man bin ich nervös.



Beitragvon Betziteufel49 » 04.03.2022, 23:00


Ich bin zuversichtlich das es morgen besser läuft für uns in Osnabrück.

Hoffe das Dominik Schad von Anfang an spielen darf und
alle kämpfen bis zum Schluss, damit wir oben dran bleiben.

Schade das TB noch ausfällt. Gute Besserung :wink:

Würde mich freuen wenn M.Kiprit oder Stehle mal treffen würden oder unser Sonniboy Götze. :lol: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 05.03.2022, 08:43


Für das heutige Spiel habe ich ein sehr schlechtes Gefühl und wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Dennoch glaube ich trotz einer Niederlage heute, dass die Mannschaft wieder die Kurve kriegen wird. Bis zum Ende sehe ich für den FCK weiterhin gute Chancen aufzusteigen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Dommi » 05.03.2022, 09:01


Das wird bis zum Schluss verdammt spannend bleiben.
Man muss einfach versuchen weiterhin konstant zu Punkten und nicht die Nerven zu verlieren.

Kritik an den letzten Auftritten mag berechtigt sein, aber Unmutsbekundungen wie sie letzte Woche zur Halbzeit gegen Verl zu hören waren sollten wir uns alle sparen.
Ritter hatte es in einem Interview gesagt... es ist nicht einfach auch die Fans werden unruhig wenn es nicht läuft...

Leichter gesagt wie getan: wir müssen jetzt die letzten 10 Spiele zusammenstehen, egal wie das Spiel ausgeht. 10 Endspiele
7 Siege, vielleicht reichen auch 5... völlig egal müssen auf uns schauen.

Die Konkurrenz hatte wochenlang Punkte liegen gelassen, darauf kann man sich nicht verlassen.

MA hatte es in der vergangenen Saison am Saisonende auch geschafft die Mannschaft unter Druck zu einer Serie zu führen, ich hoffe, dass er es auch dieses Jahr schafft!



Beitragvon Ironmaiden » 05.03.2022, 10:15


Ich hann Angschd.........

was aber in der Vergangenheit ein gutes Zeichen war.
Hoffen wir das Beste.
Magenta läuft und Urpils steht kalt.


Viva FCK



Beitragvon FORZA85 » 05.03.2022, 10:28


Auch dieses Match muss erstmal gespielt werden.
Auch wenn wir nicht Favorit sind, hat der Osnabrücker Trainer Respekt vorm FCK. Nach dem Match der PK Osnabrück vs Meppen sieht er nur den FCK & Magdeburg als Spitzenteam.

Somit wird es keine Osnabrücker Brechstange geben und das tut unserem Spiel gut. Mit einem Sieg heute können wir ein Ausrufezeichen setzen und das 60 Spiel vergessen machen.

Auf 3 Punkte!



Beitragvon westerwald-kl » 05.03.2022, 10:31


Ironmaiden hat geschrieben:Hoffen wir das Beste. Magenta läuft und Urpils steht kalt.

Magenta würde ich mir nicht unbedingt antun.
SWR und NDR übertragen doch auch.

Auf ein gutes Ergebnis, womit wir leben können.
Alles für den FCK



Beitragvon Ironmaiden » 05.03.2022, 10:45


@westerwald-kl:
Ganz ehrlich? Ich find Magenta klasse. Die machen das echt gut. Vor allem dieser Strassburger ist top. Bei SWR sind des öfteren mal brutale Schlaftabletten am Werk



Beitragvon breisgaubetze » 05.03.2022, 11:01


@Ironmaiden:
:daumen: sehe ich genau so. Strassburger, der mich früher mit manchen süffisanten Äußerungen immer mal wieder genervt hat, ist so leidenschaftlich und begeistert bei der Sache, dass es mir mittlerweile richtig Spaß macht, ihm zuzuhören.
Stefan Fuckert und Annett Sattler sind heute dran und die beiden sind auch nicht schlecht.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon FCK1920 » 05.03.2022, 11:33


Am Besten wir bleiben in der 3. Liga und kein Magenta-Abo wird gekündigt!! :nachdenklich: :?: :knodder:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast