Zuletzt geändert von Thomas am 16.02.2022, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link hinzugefügt.
Grund: Link hinzugefügt.
Servus!
Kann mir jemand sagen, ab wann man die Karten in welchem Fanshop abholen kann?
Teufelmz hat geschrieben:Servus!
Mit Sicherheit im Fanshop am Stadion
Nie mehr Feng Shui!
Teufelmz hat geschrieben:Servus!
Ich glaube in der Bestellung stand 09.00 Uhr. Gehe vom Shop am Stadion aus.
Print at home wäre im Jahr 2022 wohl zu viel von den Baracklern verlangt
Selbsthilfegruppe FCK
Ja Abholung am Freitag von 09:00 -17:00 Fanshop Süd
Immer noch nicht ausverkauft ... keiner Lust oder was

Zuletzt geändert von Schön_war_die_Zeit am 16.02.2022, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Könntet Ihr bitte mal alles aus dem FCK Shop raus gehen, oder warten? Ich würde mir gerne ein Ticket kaufen :-)
Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Ja 09:00 -17:00 Fanshop Süd
raus mit dir

Äh..Abholung stand Freitag und nicht schon morgen oder? In der Bestellbestätigung stand nämlich nichts
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi hat geschrieben:Äh..Abholung stand Freitag und nicht schon morgen oder? In der Bestellbestätigung stand nämlich nichts
Ja Freitag
kam jetzt endlich mal in den Shop. Aber alles grau. Alle Karten schon weg??
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
Yves hat geschrieben:Könntet Ihr bitte mal alles aus dem FCK Shop raus gehen, oder warten? Ich würde mir gerne ein Ticket kaufen :-)
Danke Euch - hat funktioniert :-)
YIIIIIIHHAAAAAAAAAAAAA
ReDevil96 hat geschrieben:Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Ja Abholung am Freitag von 09:00 -17:00 Fanshop Süd
kam jetzt endlich mal in den Shop. Aber alles grau. Alle Karten schon weg??
Ja geht mir auch so, kam so gegen 22.45 Uhr rein...
Leider alles grau...
Schade....
Habe mir aber 5 Karten gegen Verl gesichert, wieder mit Parkticket wichtige 205,-€ für den FCK
Alles für den FCK !
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
1 Million Mal die Seite erneuert - wenn's reicht...
...und Gottseidank hat's gereicht. Erleichtert wie kein Zweiter im Dorf.
PRO: Hab eine Karte.
Kontra: kann vor Aufregung net schlafen...

...und Gottseidank hat's gereicht. Erleichtert wie kein Zweiter im Dorf.
PRO: Hab eine Karte.
Kontra: kann vor Aufregung net schlafen...

Gazza hat geschrieben:...und Gottseidank hat's gereicht. Erleichtert wie kein Zweiter im Dorf.
Gratuliere! Bring drei Punkte mit
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Wie fahrt ihr am Samstag zum Spiel? Von KL nach Mannheim HBF und von dort aus mit Polizeigeleit zum Stadion laufen?
Dannyzk hat geschrieben:Wie fahrt ihr am Samstag zum Spiel? Von KL nach Mannheim HBF und von dort aus mit Polizeigeleit zum Stadion laufen?
Bin mir recht sicher, dass es von der Polizei noch hinreichende Hinweise geben wird, wie man sich verhalten sollte. Das ganze ist jetzt natürlich etwas ärgerlich, dass erst so spät diese dann doch hohe Zuschauerzahl bekannt wurde. Denke morgen wird es die Infos auf der Homepage geben. Ich freue mich auf Sonntag!

Edith merkt noch an, dass der letzte Sonderzug vor knapp 2 Jahren an Maimarkt/ARENA gehalten hat, von wo man dann via Shuttle zum Luisenpark gebracht wurde.
aufzurjagd hat geschrieben:Bin mir recht sicher, dass es von der Polizei noch hinreichende Hinweise geben wird, wie man sich verhalten sollte. Das ganze ist jetzt natürlich etwas ärgerlich, dass erst so spät diese dann doch hohe Zuschauerzahl bekannt wurde. Denke morgen wird es die Infos auf der Homepage geben. Ich freue mich auf Sonntag!
Stimmt hast Recht, ich bin aber auch ein ungeduldiger Mensch

Danke
Stand jetzt geht beim Waldhof morgen um 15.00 der freie Verkauf los und laut Lokal Presse gestern Mittag 16.00 sind noch 1000 Tickets über gewesen BEVOR um fast 10.000 aufgestockt wurde!
Das heißt es gehen ~8.000-9000 Karten in den freien Verkauf! Stand jetzt!
https://svw07.de/aktuelles/allgemein/20 ... rslautern/
Das heißt es gehen ~8.000-9000 Karten in den freien Verkauf! Stand jetzt!
https://svw07.de/aktuelles/allgemein/20 ... rslautern/
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber gilt das Ticket als Bahnticket von KL Hbf bis Mannheim? Oder muss man da noch was dazu buchen?
Danke schon Mal
Danke schon Mal

Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
Ist keine doofe Frage KL und MA gehören zum gleichen Verkehrsverbund VRN, daher ist die Karte auch das Zugticket.
Unter den Fans ist die Route geplant:
10.58 KL HBF mit der S1 nach LU-Mitte
12.12 mit der STR6 nach MA Stadion - Ankunft dort 12.36
Ausgenommen Verein, Polizei, Ultras planen um.
Zwei Gründe warum ich keine Tickets gekauft habe:
1. Viel zu spät in den Onlineshop geschaut und natürlich sind die Dinger mittlerweile weg
2. Erst nach Lautern fahren, die Karten abholen, um dann am nächsten Tag nach Mannheim zu fahren? Straight outta 90s Mannheim. Danke für nichts
Ich freue mich so, dass mehr von uns dabei sein werden. Ich bitte die fast 2000 Roten: Heizt den richtig ein
1. Viel zu spät in den Onlineshop geschaut und natürlich sind die Dinger mittlerweile weg
2. Erst nach Lautern fahren, die Karten abholen, um dann am nächsten Tag nach Mannheim zu fahren? Straight outta 90s Mannheim. Danke für nichts

Ich freue mich so, dass mehr von uns dabei sein werden. Ich bitte die fast 2000 Roten: Heizt den richtig ein

FCK-Enklave Dreieich
Gerade nochmal nachgeschaut: 15:00 Uhr startet der freie Vorverkauf im Shop der Barackler. Denke auch, dass da noch einige Tausend Tickets übrig sein werden. Also wenn nicht jetzt, wann dann? Wer noch keine Karten hat, hätte dann heute Mittag nochmal die Möglichkeit sich einzudecken. 

Hey noch eine Frage zur Abholung der Tickets, vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Auf der Website stand, dass man die Karten nur mit Perso abholen kann. Wisst ihr, ob man auch einen Vertreter mit Vollmacht und Kopie des Persos schicken kann? 

"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
Chefkoch3286 hat geschrieben:Ist keine doofe Frage KL und MA gehören zum gleichen Verkehrsverbund VRN, daher ist die Karte auch das Zugticket.
Herzlichen Dank! Das hilft auf jeden Fall sehr. Dann werde ich mich dieser Route so anschließen
BetzeBodega hat geschrieben:Hey noch eine Frage zur Abholung der Tickets, vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Auf der Website stand, dass man die Karten nur mit Perso abholen kann. Wisst ihr, ob man auch einen Vertreter mit Vollmacht und Kopie des Persos schicken kann?
Also ich habe das schon öfter gemacht und bisher ging das immer problemlos. Wie es jetzt bei dem Spiel ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber in der Vergangenheit ging das. Bin selbst auch darauf angewiesen

Super, danke dir, dann versuche ich das auch mal mit Vollmacht und Persokopie 

"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge