72 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Schade , wäre gerne gekommen , kann erst kurz vor Beginn oben sein.
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal .
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hell hat geschrieben:du solltest dir sowieso lieber ne Perücke aufziehen und dir nen guten Namen ausdenken, sonst wirds teuer
Meinst du, es fällt auf, wenn ich THOMAS auf dem Schild stehen hab ?
NEIN, bestimmt NICHT !

Schönen Gruß an alle, die gestern beim Forumstreffen waren!
War wie immer interessant, mal ein paar Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Leider wars ein bisschen unübersichtlich, da die Nordtribüne wegen der Bundesligaübertragung so voll war, aber ich denke es war noch im Rahmen.
Super fand ich es auch, dass die neu gewählte Fanvertretung teilweise anwesend war, sofern sie zu diesem Zeitpunkt keine anderen Verpflichtungen im Stadion hatten. Denke da haben sich sicher noch ein paar interessante Gespräche ergeben.
PS: Westkurvenveteran hat sich übrigens nicht getraut, sich ein Namensschild anzukleben.

War wie immer interessant, mal ein paar Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Leider wars ein bisschen unübersichtlich, da die Nordtribüne wegen der Bundesligaübertragung so voll war, aber ich denke es war noch im Rahmen.
Super fand ich es auch, dass die neu gewählte Fanvertretung teilweise anwesend war, sofern sie zu diesem Zeitpunkt keine anderen Verpflichtungen im Stadion hatten. Denke da haben sich sicher noch ein paar interessante Gespräche ergeben.
PS: Westkurvenveteran hat sich übrigens nicht getraut, sich ein Namensschild anzukleben.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Doch. Ich wollte nur eines haben, wo THOMAS drauf steht.....
Ich hatte dann eines mit :
"ICH BIN NICHT WESTKURVENVETERAN"......
Du bist nur sauer, weil das mit deinem Bier nicht geklappt hat
(aber nebenbei: Woher wussten alle dort, wer ich bin ?
)

Ich hatte dann eines mit :
"ICH BIN NICHT WESTKURVENVETERAN"......
Du bist nur sauer, weil das mit deinem Bier nicht geklappt hat
(aber nebenbei: Woher wussten alle dort, wer ich bin ?

ich wusste es nicht, hab ja auch keine Sau gekannt und chaotisch wars, das stimmt
aber ich glaube dich gesehen zu haben..nunja, es gibt immer ein nächstes Mal fürs Bier, also pass auf wie du dich im Forum verhälst 

verhalst hab ich mich schon öfter...... 

War wie immer nett gestern 

jopp war wie immer cool.. wie immer den kadlec getroffen.. kepptn, owl und co. haben sich auch ned verändert..
größte überraschung für mich:
hell ist ne frau
größte überraschung für mich:
hell ist ne frau

HELL is ne Frau ? UND ICH HAB SIE VERPASST ?

SKANDAL!
Sowas gibts tatsächlich in Lautern?
Sowas gibts tatsächlich in Lautern?

Kleine Blitzumfrage:
Nachdem wir es schon lange nicht mehr geschafft haben, auch aufgrund der blöden Anstoßzeiten: Besteht ein Interesse, vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 (Freitag, 20:30 Uhr) endlich mal wieder ein gemütliches DBB-Forumstreffen in der Nordtribüne stattfinden zu lassen?

Nachdem wir es schon lange nicht mehr geschafft haben, auch aufgrund der blöden Anstoßzeiten: Besteht ein Interesse, vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 (Freitag, 20:30 Uhr) endlich mal wieder ein gemütliches DBB-Forumstreffen in der Nordtribüne stattfinden zu lassen?

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gute Idee, wäre dann dabei. Vielleicht stellen sich dort auch die neuen Mitarbeiter von DBB vor.

Und wer bewacht dann die BUZZ ?

Aaaaaahrgh, Geschäftsschädigung

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Scheibenkleister. Noch kurzfristiger geht's ja wirklich nicht. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Nö, selbst wenn ich die Zeit hätte, lieber nicht. Die Leute, die ich hier kennen wollen würde kenne ich und auf den immer größer werdenden Rest kann ich dankend verzichten. Schon krass wie sich das Forum in den letzten drei Jahren verändert hat.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58 hat geschrieben:Scheibenkleister. Noch kurzfristiger geht's ja wirklich nicht.
Ginge schon.

Ja, gute Idee.
Dann wird sich ja auch wohl der eine oder andere AR-Kandidat vorstellen.
Dann wird sich ja auch wohl der eine oder andere AR-Kandidat vorstellen.
(Fan seit 40 Jahren)
Thomas hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Scheibenkleister. Noch kurzfristiger geht's ja wirklich nicht.
Ginge schon.Aber jetzt sag nicht, Du bist am Freitag nicht da, wärst aber bei einem früher angekündigten Forumstreffen doch noch gekommen?
Doch. Mit ca. 14 Tagen Vorlaufzeit hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dabei zu sein. So ist es aber absolut unmöglich.
Die Thematik hatten wir aber schon einmal - auch wenn´s etwas länger her ist. Damals hatte ich die Kurve aber noch irgendwie gekriegt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mmmmm, eigentlich ne coole Sache, bin am Freitag beim Spiel und habe ein Hotelzimmer, also auch anschließend keine Rückfahrt von 200km. Wollte anschließend an de Buzz. Kann man das nicht da machen? Hätte schon Interesse mal ein paar Leute kennenzulernen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Hatte mir auch schon gedacht, wann mal wieder ein Forumstreffen sein wird. Nun wird es trotz der eigentlich optimalen Anstosszeit eng für mich, weil ich wahrscheinlich erst spät zur Firma rauskommen werde, und mir da wohl die Zeit fehlt, noch vor dem Spiel in der Nord vorbeizuschauen.
Aber wie es halt so ist, alle kriegst Du eh nie zusammen. Aber danke, Thomas, dass Du einen Aufruf startest. Das ist doch erstmal positiv. Was zu parlieren gibt es immer, haben wir doch zumindest alle ein gemeinsames Interesse 

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Die Rückmeldungen sind zwar ein bisschen geteilt, aber ein Grundinteresse am Forumstreffen scheint ja zu bestehen, deshalb:
Wir machen das am Freitag, entsprechende Ankündigung folgt!
Für diejenigen, die es vielleicht nicht schaffen, gleichzeitig die Ankündigung hinterher, dass wir mit dem nächsten Forumstreffen nicht wieder drei Jahre warten wollen und dann auch etwas frühzeitiger dazu einladen werden. Und der Besuch an der Buzzhaltestelle ist auch nicht gefährdet, dann halt vor dem Treffen oder nach dem Spiel.

Wir machen das am Freitag, entsprechende Ankündigung folgt!

Für diejenigen, die es vielleicht nicht schaffen, gleichzeitig die Ankündigung hinterher, dass wir mit dem nächsten Forumstreffen nicht wieder drei Jahre warten wollen und dann auch etwas frühzeitiger dazu einladen werden. Und der Besuch an der Buzzhaltestelle ist auch nicht gefährdet, dann halt vor dem Treffen oder nach dem Spiel.

Top Thomas, dann bin ich mal gespannt. Vorausgesetzt ich schaff das vor'm Spiel rechtzeitig anzukommen. Hängt von meinem Chef ab, ob er mich früher gehen lässt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
72 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge