Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Spitzenspiel auf dem Betze: Wie endet die Partie des FCK gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
85
60%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
39
27%
Dem FCM gelingt ein Auswärtssieg
18
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon FckSchrat » 12.02.2022, 17:02


Der Elfer hat auch etwas für sich. So wird MR nie wieder schießen. Ist vorher auch aus dem Tritt gekommen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.02.2022, 17:02


Also kath gehörte da ganz klar vom Platz!!!!

Ansonsten ganz gutes Spiel von beiden.
Allerdings sieht man das wir spielerisch nicht die Klasse wie Magdeburg haben...
Sind eigentlich fast nur bei Standarts gefährlich geworden und leider konnten wir wieder kein Spiel drehen und das bräuchten wir meiner Meinung nach noch um wirklich aufzusteigen!

ABER:ich finde das wir nach Magdeburg die zweitbeste Mannschaft der Liga sind und wenn wir so weitermachen na dann glaube ich doch noch an den Aufstieg!



Beitragvon Jacob » 12.02.2022, 17:04


Da wär der Videobeweis gut gewesen.
Wie kann der nicht fliegen?
Unfassbar.

Und hätte nicht die halbe Magdeburger Bank mitfliegen müssen?
Dich hat gegen Mannheim Rot gekriegt weil er beim Assistenten steht und die dürfen unsere Coachingzone stürmen???



Beitragvon salamander » 12.02.2022, 17:07


Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Könnte bitte irgendjemand diesen Schlafwagen-Kommentator vom SWR wegmachen?


Jo, aber echt, hört sich an wie Ernst Huberty 1972. Wo haben die den denn ausgegraben.

Davon ab: Gutes Spiel, gerechtes Unentschieden, Magdeburg einen Tick besser, weil schneller, aber wir müssen uns nicht verstecken. Vor allem noch den Ausgleich zu machen nach dem verschossenen Elfer, war stark.



Beitragvon FightForBetze » 12.02.2022, 17:13


Magdeburg spielerisch eine Augenweide, stehen zurecht da oben. Wir haben aber mit allem was wir haben dagegen gehalten und verdient den Punkt geholt. Alles in allem muss man also zufrieden sein. Bin froh wenn Hanslik wieder mit von der Partie ist. Jetzt regenerieren und dann voller Fokus auf Mannheim.



Beitragvon Vincent » 12.02.2022, 17:18


Gutes Spiel für die 3. Liga.
Wir haben eine gut Moral gezeigt und trotz zweimaligem Rückstand und einem verschossenen Elfer noch einen Punkt geholt.
Spielerisch war Magdeburg besser, muss man anerkennen, aber wir hatten mehr und auch die klareren Torchancen.
Gute Ergebnisse von 60, Meppen, Waldhof und Braunschweig. Läuft :)



Beitragvon Hesse » 12.02.2022, 17:21


MarcoReichGott hat geschrieben:Wenn Döpper und Antwerpen da nicht aufs Spielfeld rennen, gibts rot...so halt natürlich alles völlig chaotisch für den Schiri


Genau das habe ich mir auch gedacht in der Szene...



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 12.02.2022, 17:23


Ich starte eine Petition: SWR-Schmidt darf nie wieder ein geiles Fussballspiel einschläfern: Mundfaul, schlecht informiert und immer gegen den FCK. Von dem übel gelaunten Typen bekommt man Ohrenkrebs :o



Beitragvon deBärwillerer » 12.02.2022, 17:25


Meiner Meinung nach sind die Kommentatoren vom swr und den telekomikern sehr anti-FCK eingestellt,
deswegen gucke ich die Spiele immer ohne Ton. Kanns nicht mehr hören.

Schade, daß uns Ritter mit seinem überheblichen Elfmetergetue um den Sieg gebracht hat, aber wir brauchen in Zukunft einen soliden Schützen für so eine wichtige Aufgabe. Kiprit zum Beispiel, der wollte noch nie einen Elfer reintanzen. So ne Scheisse...

Nun gut, heute gratuliere ich dann dem FC Magdeburch zur Drittligameisterschaft und hoffe, dass wir Platz 2 bis zum Saisonende verteidigen können.

Schönen Sonntag noch



Beitragvon phibee » 12.02.2022, 17:29


Hi,

die Reaktion war für mich heute extrem wichtig.

Wir haben 2 x nach Rückstand den Ausgleich gemacht. Schade, dass wir nach dem 2:2 nicht noch mehr in die Offensive gingen.

Aber auch stark von Magdeburg, wie die 2 x nach dem Ausgleich gleich wieder den Vorwärtsgang eingelegt haben.

Gerechtes Unentschieden!

Charaktertest bestanden.

Der Schiri hat mir sehr gut gefallen. Nur am Schluss hätte der Kath von Magdeburg vom Platz gehört. Das grenzte ja an mutwilliger Körperverletzung. Glasklare mutwillige Körperverletzung in Kauf genommen.

Selbst wenn der Schiri da etwas den Ãœberblick verloren hat, wozu gibt es einen Linienrichter???

Magdeburg wird seinen 1. Platz verteidigen, bis zum Schluss.
Dahinter wird es weiterhin spannend.

Wir hatten heute Glück, dass alle Konkurrenten auch nur 1 Punkt geholt haben.
Insofern heute 2 verlorene Punkte für uns, die aber nicht weh tun. Zumindest heute......

Denn morgen spielen unsere Saarländer. Bei dem Glück, was die haben,........... Mal gespannt, welches Glückskarussell morgen läuft....


Und montag noch Osnabrück.

LG



Beitragvon Vincent » 12.02.2022, 17:30


Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Ich starte eine Petition: SWR-Schmidt darf nie wieder ein geiles Fussballspiel einschläfern: Mundfaul, schlecht informiert und immer gegen des FCK. Von dem übel gelaunten Typen bekommt man Ohrenkrebs :o


Ich empfinde ihn als fachlich sehr guten und neutral Reporter. Für mich äusserst angenehmen, ich brauche keinen quäkenden Lautsprecher.



Beitragvon Gerrit1993 » 12.02.2022, 17:54


Der FCK und Magdeburg trennen sich in einem munteren Spitzenspiel mit 2:2.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste