Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wer gewinnt das Südwestderby?

Der FCK nimmt die drei Punkte mit
122
74%
Das Spiel endet Unentschieden
33
20%
Der Waldhof holt den Heimsieg
10
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 165

Beitragvon devil-nk » 20.02.2022, 16:41


Nichts gegen Boyd, guter Junge der viel ackert. Aber mit ihm sind wird deutlich berechenbarer. Keine Ãœberraschungsmomente mehr.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.02.2022, 16:42


Olamaschafubago hat geschrieben:Das wird nix mehr. 0:0 und damit können wir zufrieden sein.

Gegen Verl sollte man vielleicht Boyd mal raus lassen und mit Hanslik und Redondo im Sturm anfangen.. Damit man sich wieder daran erinnert, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als hoch-und-weit-auf-Boyd



Ich bin ein riesiger Boyd Fan,allerdings gebe ich dir Recht.
Wenn man aufsteigen will,sollte man in Zukunft Mal Boyd rauslassen und wieder anfangen Fußball zu spielen!



Beitragvon BetzeSchweiz » 20.02.2022, 16:42


Irgendwann sollte man mal schnallen, das langes vorgeholte auf Boyd nix bringt.
Schlechteste Spiel seit Würzburg.



Beitragvon Otti Feldhagel » 20.02.2022, 16:44


Ich hätte heute gerne Hanslik und Redondo vorne gesehen. Geht nicht gegen Boyd. Aber mir hat unser Offensivspiel in der Ära vor Boyd wesentlich besser gefallen. Hoch und weit war noch nie meins.
Naja, vielleicht isses einfach auch nur ein typisches Derby.



Beitragvon Sandberg05 » 20.02.2022, 16:44


Das ist unser schlechtestes Spiel in den letzten 10 Spielen. Der Gegner zeigt viel mehr Einsatz. Wir halten nicht dagegen. Jeder Ball wird einfach nur nach vorne geschlagen. Die Leistung ist nicht einem Derby würdig. :cry:



Beitragvon ChrisW » 20.02.2022, 16:44


Irgendwann müssen wir ja auch mal wieder ein schlechtes Spiel machen. Vielleicht gibt es noch einen Punkt dafür.



Beitragvon SalinenBetze » 20.02.2022, 16:45


uffbasse, auch und insbesondere in den letzten Minuten - bis zum Abpfiff!



Beitragvon Yogi » 20.02.2022, 16:45


Wenn es beim 0:0 bleibt können wir sehr zufrieden sein



Beitragvon raIDen » 20.02.2022, 16:45


Wenn man ehrlich ist, haben wir heute noch nicht mal den Punkt verdient. Eines der schlechtesten Spiele von uns seit Langem.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MarcoReichGott » 20.02.2022, 16:45


Mal gucken, ob wir das über die Zeit gerettet bekommen. Verdient wäre der Punkt heute defintiv nicht.



Beitragvon ilja82 » 20.02.2022, 16:47


Gott sei Dank ist dieses furchtbare Spiel endlich vorbei. :daumen: :teufel2:



Beitragvon BurnmasterB » 20.02.2022, 16:48


Auf die nächsten 25 Jahre ohne Derbyniederlage gegen die Barackler!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon krassimier » 20.02.2022, 16:48


Mit dem Punkt bin ich d'accord.

Die Leistung in der 2. Halbzeit fiel von mäßig auf schwach.

Bitte nicht über den verfrühten Abpfiff schimpfen, mit Aytekins Entscheidungen waren wir unterm Strich eher im Glück.
Zuletzt geändert von krassimier am 20.02.2022, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Red_Devil » 20.02.2022, 16:49


Haken dahinter. Mannheim auf Abstand gehalten; einen Punkt auf Saarbrücken gut gemacht. Heute hätte eher Waldhof den Sieg verdient gehabt.



Beitragvon SEAN » 20.02.2022, 16:50


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:Das wird nix mehr. 0:0 und damit können wir zufrieden sein.

Gegen Verl sollte man vielleicht Boyd mal raus lassen und mit Hanslik und Redondo im Sturm anfangen.. Damit man sich wieder daran erinnert, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als hoch-und-weit-auf-Boyd



Ich bin ein riesiger Boyd Fan,allerdings gebe ich dir Recht.
Wenn man aufsteigen will,sollte man in Zukunft Mal Boyd rauslassen und wieder anfangen Fußball zu spielen!

Was hat den ein Boyd damit zu tun, das die hinter ihm nix anderes als Fehlpässe auf die Reihe bekommen? Die haben es weder geschafft, vernünftig den Ball im zentralen Mittelfeld laufen zu lassen, noch hat man es geschafft, vernünftig über die Außen zu spielen. Bis auf Raab hat nicht ein Spieler das gezeigt was er kann, und auch der hatte gegen Ende nochmal Glück, das Segert nicht das Ei noch rein macht.
Bezeichnend Wunderlich, der in der 90sten ganz alleine am 16er steht und es nicht schafft, eine vernünftige Flanke zu schlagen.
Zuletzt geändert von SEAN am 20.02.2022, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedPumarius » 20.02.2022, 16:50


Yogi hat geschrieben:Wenn es beim 0:0 bleibt können wir sehr zufrieden sein



Jaaaaaaaaa. Die Barackler auf Distanz gewinnen.
Mehr war nicht drin heute. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Yogi » 20.02.2022, 16:50


[quote="krassimier"]Mit dem Punkt bin ich d'accord.

Bitte nicht über den verfrühten Abpfiff schimpfen, mit Aytekins Entscheidungen waren wir unterm Strich eher im Glück.[/quote]

1 Punkt auswärts beim Konkurrenten ist ok, Heimspiele gewinnen ,passt. Waldhof insgesamt bisschen besser, die Top Chance hatten wir.



Beitragvon Baden Teufel » 20.02.2022, 16:54


Durchatmen und weiter machen.

Für viele hier stehen wir schon als sicherer Aufsteiger fest, die Saison geht aber noch.
Das wir nicht alles gewinnen und alle in Grund in Boden spielen sollten vielen auch mal wieder klar werden.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon SalinenBetze » 20.02.2022, 16:56


Da hat man unnötig ein äußerst erfolgreiches System aufgegeben.
Diese Entwicklung mache ich nicht an den starken beiden letzten Gegnern Magdeburg und M'heim fest, darauf ist das mE nicht unbedingt zurück zu führen.
Die nächsten Spiele werden es zeigen.
2 x Unentschieden. Und die Konkurrenz hat ebenfalls Federn gelassen, Glück gehabt. Aber das sollte jetzt nicht so weiter gehen.



Beitragvon hubsburch » 20.02.2022, 16:56


Ich habe mal eine Frage?
Ist Magenta Sport der Haus und Hof Sender der Waldhöfer?
In der Halbzeit hofieren von den Mannheimern.
Interviewpartner nur Mannheimer.
Der Kommentator wahrscheinlich Clubmitglied bei Waldhof.
Unterm Strich bleibt Magenta ist Schrott



Beitragvon Roggi2021 » 20.02.2022, 16:57


Puuuuuuh, durchatmen, Punkt gerettet! Konnte das Spiel nur über den Ticker verfolgen und bin einfach nur erleichtert über den Punkt.
Hauptsache nicht verloren und die Barackler auf Distanz gehalten.
Auch, wenn das Spiel mau war, sind wir weiterhin ungeschlagen und halten fest, dass die Barackler einfach nicht gegen uns gewinnen können trotz Chancen Plus. Wir werden unsere Lehren aus dem Spiel ziehen und das nächste Spiel wieder gewinnen!
Gute Besserung an Felix!
Allen einen schönen Restsonntag
LG



Beitragvon BurnmasterB » 20.02.2022, 16:57


hubsburch hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage?
Ist Magenta Sport der Haus und Hof Sender der Waldhöfer?
In der Halbzeit hofieren von den Mannheimern.
Interviewpartner nur Mannheimer.
Der Kommentator wahrscheinlich Clubmitglied bei Waldhof.
Unterm Strich bleibt Magenta ist Schrott


Rudi Bommer ist Sparringspartner und Werbeikone von Magenta ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon reklov » 20.02.2022, 16:58


Ich unterschätze Verl auf gar keinen Fall, aber Tomiaks Gelbpause ist zu Hause gegen Verl besser als auswärts in München oder in Osnabrück.



Beitragvon BetzebuWest » 20.02.2022, 17:00


Zwei relativ gleichwertige Mannschaften haben sich heute neutralisiert. Ich denke, auch gegen Waldhof kann man mit einem Punkt leben.

Gegen die direkten Konkurrenten ist es wichtig nicht zu verlieren, gegen die anderen Mannschaften können wir dann die 3er machen. Mit der Punkteteilung halten wir Waldhof weiterhin auf Distanz.

Auch ich habe heute auf ein Torfestival unserer Mannschaft gehofft, aber ich denke wir müssen auch realistisch bleiben. Wir haben heute nicht gegen einen Abstiegskandidaten gespielt, sonder gegen eine Mannschaft, die auch um den Aufstieg mitspielt.

Ein Sieg wäre super gewesen, aber das die Stimmung hier im Forum wieder dermassen schnell umschlägt ist immer wieder interssant zu sehen. Vor kurzer Zeit wurde Boyd gefeiert bis die Balken brachen und nun setzt man bereits ein Fragezeichen hinter seine Verpflichtung...



Beitragvon MarcoReichGott » 20.02.2022, 17:01


Ich hab ja schon die letzten Woche teilweise - auch bei den Siegen - ein bißchen kritischer kommentiert. Meiner Meinung nach ist unsere Spielanlage im Moment nicht gut. Gegen Halle und Zwickau hatten wir aber viele kurzfristige Ausfälle und Magdeburg wollte ich jetzt auch nicht zu hoch hängen - die spielen einfach irgendwie doch in einer anderen Liga schon und entsprechend muss man sich auch taktisch nach denen richten.

Langsam manifestiert sich aber das Bild, das wir einen massiven RÜckschritt gerade sehen in die früheren Antwerpen Tage - wir bekommen im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff mehr. Wir haben unter Antwerpen nur sehr selten im Sinn einer Spitzenmannschaft Dominanz auf den Platz bekommen, aber wir standen stabil und haben es eben geschafft punktuell gut nach vorne zu schieben und den Gegner zu Fehlern zu zwingen.

Momentan funktioniert das nicht mehr. Wir bekommen im Mittelfeld gar keine Präsenz mehr hin, weil wir viel zu weit auseinander stehen. Und vorne ist durch Boyd unser Pressing quasi nicht mehr existent.

Die Verletzung von Götze war natürlich wieder einmal bitter. Mit der Hereinnahme eines dritten Offensivspielers hat Antwerpen unser Problem dann noch weiter verstärkt anstatt zu lösen. Das ist wirklich von der Spielanlage ja nur noch Ball nach vorne gekloppe gewesen.

Ich hätte eigentlich wirklich gedacht, dass wir Mannheim hier überlegen sein müssten, stattdessen können unsere Spieler mit einem sehr glücklichen Punkt nach Hause fahren.

Meiner Meinung nach wartet da auf Antwerpen gerade einiges an Arbeit um uns taktisch wieder in die Spur zu bekommen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste