Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Spitzenspiel auf dem Betze: Wie endet die Partie des FCK gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
85
60%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
39
27%
Dem FCM gelingt ein Auswärtssieg
18
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Betze_FUX » 08.02.2022, 16:14


Die Fieberkurve am Anfang des Berichtes ist schon beeindruckend ... Die stehen seit dem 7 Spieltag auf Platz 1. Das ist schon respektabel.
Zeit das in diese gerade Mal ein Knick reinkommt :)

Unser Trend zeigt nach oben.
Ich glaube, wenn wir da diszipliniert spielen, schnell und konsequent umschalten und die früh stören ist da durchaus ein Punkt drin.
Magdeburg hat die Sicherheit und Ruhe eines konstanten ersten Platzes. Das in meinen Augen auch verdient
Wir kommen mit Dynamik und Selbstvertrauen...
Ich bin gespannt wie es ausgeht.
Von mir aus so ein dreckstor wie von Boyd am Samstag in der 93sten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Yogi » 08.02.2022, 16:23


@ Iron Maiden

So seh ich das auch
Unsere Abwehr ist Ligaspitze.
Warum sollten wir MD nicht schlagen?



Beitragvon Thomas » 08.02.2022, 16:25


Taffarel hat geschrieben:Will es ja nicht so genau nehmen, aber da es sich hier um „Verwandtschaft“ handelt, Luca Schuler hat 10 Saisontore :wink:

@Taffarel:
Das dachte ich zuerst auch, weil es in manchen Statistiken auch so angegeben ist. Allerdings sind für ihn beim DFB - was ich jetzt mal als offizielle (?) Statistik genommen habe - erst neun Tore eingetragen, siehe hier: https://www.dfb.de/datencenter/personen/luca-schuler/spieler/spiele-in-saison/3-liga/2021-22/1-fc-magdeburg#s18469_t11
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jonny » 08.02.2022, 16:26


Ist ja schön und gut, wenn man nach so einer Serie mit Selbstwusstsein an das Spitzenspiel rangeht, aber bisschen realistischer sollte man unsere Magdeburger Truppe schon betrachten, schließlich ist die Serie genauso lang wie eure und unsere hatte ebenso wenig nur was mit Glück zu tun wie eure.

Wenn hier wirklich jemand der Meinung ist, wir wären von 2-3 Leuten abhängig, dann lasst euch von nem FCK-Sympathisanten darüber aufklären, was euch erwartet.

Atik kennt jeder in der Liga, dazu muss ich nix weiter sagen.
Dazu kommt wenn er spielt Conteh, der so ziemlich einer der schnellsten Stürmer der Liga ist. Wenn die Steckpässe durch die Kette kommen (und die WERDEN kommen, wenn er spielt) und ihr zu hoch steht, gehts schneller, als man sich das wünscht.
Andreas Müller auf der 6 hat eine enorme Abgeklärtheit, und verteilt selbst unter Bedrängnis die Bälle super. Gleiches gilt für Condè.
Auf außen haben wir seit neuestem Ito, den ich im 1 gegen 1 jetzt schon besser finde als alles, was wir vorher in der Mannschaft hatten. Und da hatten wir vorher schon einige gute Leute.
Plus nen super Torhüter und ne sehr starke Bank. Wer glaubt wir sind von 2-3 Leuten abhängig und es reicht einen Atik aus dem Spiel zu nehmen, setzt auf das falsche Pferd.

Ja, die Abwehr ist unsere Schwachstelle. Insbesondere hohe Standards könnten uns knacken, da wir fast durchgehend kleine, spielstarke Spieler haben und manche wichtige Abwehrstützen wie Bittroff zuletzt längere Zeit fehlten. Dafür sind wir aber auch Drittligist und nicht der FC Bayern. Das dürfte für die Teufel genauso zählen.

Ich sehe das Spiel absolut bei 50:50. Ich würde aber alles darauf setzen, dass zu 100% die 0 diesmal nicht hinten steht bei Lautern. Wenn ihr gewinnen wollt, wird ein Tor nicht reichen.

Freu mich auf jedenfall schon auf das Spiel. Wir werden - egal wie es ausgeht - beide am Ende noch ganz oben mit dabei sein 8-)
Also, möge der Bessere gewinnen.

Einzige, was mich nervt ist, dass wir keine 10% bekommen haben. Gehört sich eigentlich so...
Zuletzt geändert von Jonny am 08.02.2022, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon MethU » 08.02.2022, 16:27


Auch wenns ja ein Gewinnspiel mit hoffentlich gleichen Chancen für alle war, möchte ich mich für die beiden VIP-Karten für Samstag bedanken!
Ich freu mich wie Bolle und verspreche alleine schon Lärm für 20 Leute zu machen - vollste Unterstützung!!

Ich denke die Chancen stehen 50:50. Wenns einer schafft unsere Serie zu brechen, dann sicher Magdeburg. Umgekehrt denke ich aber auch, wenn jemand Magdeburg schlagen kann, dann wir!

Also, an die anderen 9.999, gebt am Samstag alles von den Rängen! Ich denke so ist alles möglich.

Zusammen für den geilsten Club der Welt!



Beitragvon phibee » 08.02.2022, 16:28


Hi,

ich rede ganz bestimmt nicht den Gegner stark, denn er ist stark.

Aber das sind wir mittlerweile auch.

Ich bleibe vollumfänglich bei dem von mir Geschriebenen.

Unsere Abwehr wird diesmal mehr denn je der Schlüssel zum Erfolg (oder Misserfolg) sein.

Es ist ein Spiel, das grundsätzlich nach einem Unentschieden "riecht". Das soll mir recht sein, wenn wir dann beim Waldhof gewinnen.

Ich möchte nicht überheblich wirken, aber es wäre schon wichtig, aus den beiden kommenden Spielen 4 Punkte zu holen. Wie sie sich aufteilen, ist mir eigentlich egal. Mit diesen 4 Punkten bleiben wir auf jeden Fall auf Platz 2 und wir haben dann danach gegen 2 direkte Konkurrenten weniger zu spielen. Wir haben demnächst auch noch die beiden schweren Auswärtsspiele in Osnabrück und 1860 zu bestreiten. Ich finde es extrem wichtig, die Spiele gegen die Konkurrenz so hinter uns zu bringen, dass wir trotzdem danach noch Platz 2 behaupten. Denn es vermittelt der Konkurrenz das Signal, dass wir uns keine Blöße geben und Platz 2 mit aller Macht verteidigen werden.

Es hat immer auch einen positiven psychologischen Effekt (für uns), wenn Konkurrenten noch so gut punkten, aber trotzdem nicht an uns vorbeikommen. Und wir behalten unser Ziel Aufstieg in der eigenen Hand.

Aber natürlich sind die vermeintlich leichten Spiele wie z. B. gegen Verl oder andere, die unten stehen, auch wichtig, weil in denen auch 3 Punkte verteilt werden.

Mir ist aus vorgenannten Gründen die Position des "Gejagten" wesentlich lieber als die des "Jägers".

LG



Beitragvon phibee » 08.02.2022, 16:43


Hi lieber Magdeburger Jonny,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen, stimme Dir voll zu, was Du über Deine Magdeburger schreibst. Nur mit 2, 3 guten Spielern schafft man es nicht, ganz oben zu stehen.

Ich habe vorhin mal ein bisschen in Eurem Magdeburger Forum geschmökert und bin doch sehr darüber erschrocken, wie anscheinend viele Magdeburger uns vom FCK sehen.

Da wird viel darüber gemosert, weil nur 250 Fans von Euch zum Spiel dürfen und von "Wettbewerbsverzerrung" gesprochen. Auch ansonsten ist da nicht viel Sympathie für unseren FCK zu lesen. Und es wird ganz böse über unseren Trainer hergezogen.

Also mal ganz ehrlich.

Wenn da die letzten Wochen "Wettbewerbsverzerrung" vorhanden war, dann ganz bestimmt zu Euren Gunsten. Ihr durftet vor 15.000 Zuschauern spielen, andere Vereine (so auch wir vor gar keinen, 500 oder 1000.
Also bitte insofern mal die Kirche im Dorf lassen!!!


Ansonsten sehe ich viele Gemeinsamkeiten zwischen Euch und uns. Geile Fans, geile Stimmung im Stadion. Ihr der Traditionsclub aus dem Osten, wir aus dem Westen.

Ich mag den 1.F C M. Und ich schaue auch gerne bei Telekom Magenta in Eure Spiele rein, weil in den Spielen die Post abgeht.

Aber was ich überhaupt nicht mag, sind solche dummen Kommentare über uns wie "Möchtegernriesen", Angriffe gegen unseren Trainer Antwerpen etc. etc. etc.

Schau Dir mal an, was in Zwickau los war. Über das gesamte Spiel Pöbeleien, Beleidigungen etc. gegen usnere Trainerbank. Und dann beschweren sich noch manche darüber, wenn Antwerpen nach dem Spiel Gesten in Richtung Publikum verteilt und in Siegerpose ins Publikum winkt. Also für mich sind das menschliche Reaktionen.

Ich persönlich würde mich riesig darüber freuen, wenn beide Vereine am Schluss der Runde in Liga 2 aufsteigen würden.

LG



Beitragvon Lucifer71 » 08.02.2022, 16:51


Jonny hat geschrieben:Einzige, was mich nervt ist, dass wir keine 10% bekommen haben. Gehört sich eigentlich so...


Du weißt aber schon das wir 10000 Dauerkarten Besitzer haben? Welcher Magdeburger Dauerkarten Besitzer würde denn zugunsten eines FCK Gastes verzichten im umgekehrten Fall ?

Wenn 15000 zugelassen wären wie bei euch würdet ihr sicherlich auch die 10% bekommen.
Ihr habt auch ungefähr 10000 Dauerkarten Besitzer.

Finde den Fehler!

Also das Thema taugt nicht zum bashen
Zuletzt geändert von Lucifer71 am 08.02.2022, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ironmaiden » 08.02.2022, 16:52


@phibee:
Alles gut. War ja keine Kritik. Ich wollte damit nur sagen, das die auch nur mit Wasser kochen und WIR uns vor keinem verstecken müssen.
Ich bin momentan von unserer Truppe dermassen überzeugt, das es mir schon Angst macht. Lassen wir uns überraschen.



Beitragvon ChrisW » 08.02.2022, 17:12


Hier beginnen wir gerade frei nach Labbadia ein Spiel hochzusterilisieren, für das es auch nur 3 Punkt gibt.
Neben den zweifellos vorhandenen Stärken beider Mannschaften dürfen wir nicht das Glück und die Schiedsrichter-Leistung vergessen, die in Liga 3 auch eine ganz große Rolle spielt.

Da können wir die Magdeburger oder die uns noch so dominieren, ein abgefälschtes Dusel Tor und ein gegebener bzw. nicht gegebener Elfer kann das Spiel in eine ganz andere Richtung lenken.

Auch die Wochen der Wahrheit sehe ich nicht so. Wir merken doch gerade, wie die unteren Tabellenplätze plötzlich kratzen und beißen und den oberen wesentlich mehr entgegensetzen als am Ende der Vorrunde.
In den letzten 10 Spielen geht es nochmal richtig rund, so wie jedes Jahr in den Ligen. Und vorher bist du weder auf noch abgestiegen.

Freuen wir uns doch, dass der FCK mal wieder Teilnehmer in einem absoluten Spitzenspiel ist und genießen wir das Event.



Beitragvon -Hans- » 08.02.2022, 17:47


ChrisW hat geschrieben:...Freuen wir uns doch, dass der FCK mal wieder Teilnehmer in einem absoluten Spitzenspiel ist und genießen wir das Event.


Genau meine Meinung ChrisW, schließlich mussten wir lange darauf warten, mal wenigstens zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Hier im Thema ist mir zu viel Ängstlichkeit. Wozu? Endlich wieder Vorfreude auf des jeweils nächste Spiel...zurücklehnen und genießen, das ist die Kunst.
Gruß
Hans



Beitragvon Jonny » 08.02.2022, 18:17


Lucifer71 hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Einzige, was mich nervt ist, dass wir keine 10% bekommen haben. Gehört sich eigentlich so...


Du weißt aber schon das wir 10000 Dauerkarten Besitzer haben? Welcher Magdeburger Dauerkarten Besitzer würde denn zugunsten eines FCK Gastes verzichten im umgekehrten Fall ?

Wenn 15000 zugelassen wären wie bei euch würdet ihr sicherlich auch die 10% bekommen.
Ihr habt auch ungefähr 10000 Dauerkarten Besitzer.

Finde den Fehler!

Also das Thema taugt nicht zum bashen


Der Fehler ist, dass es einen Unterschied zwischen Bashen und berechtigter Kritik gibt.
Dauerkarten aussetzen und verfügbare Karten zuerst an DK-Inhaber verkaufen - kann man dann locker hinkriegen, wenn man denn will. ich persönlich find die Einhaltung der 10%-Regel halt wichtig, da kritisier ich meinen Verein auch, wenn die das nicht hinkriegen.
Natürlich ist es richtig, dass wir Glück hatten mit der Zuschauersituation, die regelten meist aber nur die Gesamtzahl, die Verteilung ist oft Sache des Vereins.

@phiebee
Ich bin deutschlandweit am Fusball-Foren lesen und ich kann dir sagen, die meisten Foren sind vom Prinzip her alle gleich ;) Man sieht die Pöbeleien des Gegners oft schlimmer als die eigenen, ist der eigene Trainer eine Kante und ein Typ wie Antwerpen feiert man ihn für seine klare Art und das er sich nicht verbiegen lässt, bein Gegner ist er dann wieder das größte Arschloch.
Der Gegner schreibt großkotzig und beleidigend und das ist dann der Grund, wieso man diesen "arroganten Arschlöchern das Maul stopfen soll" - alles schon tausend mal gelesen, zeig mir mal welche Seite da besser ist.^^
Titz war in den Augen eines Saarbrückers ne linke Socke, der unterschwellig keinen Respekt zeigt...
Letztendlich ist ein Forum ein Ausschnitt der Fans, nicht mehr und nicht weniger. Darf man nie überinterpretieren.



Beitragvon Lucifer71 » 08.02.2022, 18:22


Die Kritik ist nicht berechtigt.

Sorry was verstehst du bei 10000 - 10000 nicht?

Wenn der Verein euch 1500 Karten gibt was glaubst du denn was im Verein los wäre?

Mal ganz abgesehen von der rechtlichen Situation. Ein Dauerkarten Besitzer kauft ja nicht eine Dauerkarte damit er vielleicht ins Stadion kommt. Sollten ausreichend Plätze im Stadion für alle Dauerkarten Besitzer da sein dann kann der Rest in den freien Verkauf.

Ich glaube auch nicht das Magdeburg das anders gehandhabt hätte. Oder etwa doch? Ihr habt so eine Quasisicher Dauerkarte aber vielleicht auch nicht?



Beitragvon Jonny » 08.02.2022, 18:34


Lucifer71 hat geschrieben:Die Kritik ist nicht berechtigt.

Sorry was verstehst du bei 10000 - 10000 nicht?

Wenn der Verein euch 1500 Karten gibt was glaubst du denn was im Verein los wäre?

Ich glaube auch nicht das Magdeburg das anders gehandhabt hätte.


Da wär ich mir nicht so sicher, weil die 10%-Regel, wenn Gästeverbot nicht vom Land vorgegeben war, gewährt wurde, weil das Thema nunmal ne wichtige Rolle auch bei den FCM-Ultras spielt und der Verein da sehr hinterher ist, das auch umzusetzen.
Wie gesagt, Karten wurden doch auch vorher verkauft, als weniger als 10k zugelassen waren, wie lief denn da der Verkauf?

Einfach nur stumpf Heimfans bevorzugen find ich halt nicht richtig aber das ist halt meine Meinung. Ich würde auf meine in Magdeburg verzichten, wenn dafür die 10% beim Gast eingehalten werden und ich geh sonst zu jedem Heimspiel.



Beitragvon Ironmaiden » 08.02.2022, 18:36


@Jonny

Also den Titz mag ich. Das ist ein Guter. Dafür ist der Pfälzer in euren Reihen umso unsympathischer:-)) Aber hast Recht. In keinem Forum wird über den Gegner Samt ausgeschüttet. Ist halt das Zeitalter des Internets. Und so lange es nicht unter die Gürtellinie geht, ist das auch in Ordnung. Ich wünsche uns auf jeden Fall einen fähigen Schiedsrichter und keine Verletzte. Freue mich auf das Duell. Hoffe natürlich, das wir diesen Coronamist bald überstanden haben und vieleicht in der 2. Liga vor 40000 Zuschauern gegeneinander spielen.
Das wär ein TRaum.....



Beitragvon Joschie65 » 08.02.2022, 18:42


Ich habe jetzt mal so alle Beiträge gelesen, und merke viele hier machen sich in die Hose vor Magdeburg.

Ich finde wir sind bestimmt nicht schlechter und wen unsere beste Elf spielen kann, denke ich sogar wir können die schlagen.

Auch Magdeburg muß unsere Abwehr erstmal bezwiengen, unser Mittelfeld ist spielerisch auch nicht schlechter, Dan vorne Boyd, der nicht schlechter als Schüler ist.

Ich denke wen wir in führung gehen, werden wir das Spiel gewinnen, und Chancen werden wir auch bekommen, um Tore zu machen, Boyd ist im Strafraum ein Tier.



Beitragvon Jonny » 08.02.2022, 18:42


Ironmaiden hat geschrieben:@Jonny

Also den Titz mag ich. Das ist ein Guter. Dafür ist der Pfälzer in euren Reihen umso unsympathischer:-)) Aber hast Recht. In keinem Forum wird über den Gegner Samt ausgeschüttet. Ist halt das Zeitalter des Internets. Und so lange es nicht unter die Gürtellinie geht, ist das auch in Ordnung. Ich wünsche uns auf jeden Fall einen fähigen Schiedsrichter und keine Verletzte. Freue mich auf das Duell. Hoffe natürlich, das wir diesen Coronamist bald überstanden haben und vieleicht in der 2. Liga vor 40000 Zuschauern gegeneinander spielen.
Das wär ein TRaum.....


Definitiv. War damals schon dabei, als wir mit 4.000 auf den Betze hoch sind, hat schon Spaß gemacht^^ und kenn den Betze sogar noch von früher, mein Onkel hatte mich damals gegen die Bayern mit hochgenommen, der wohnt da in der Ecke.
Allgemein wirds Zeit, dass wieder alle Fans zugelassen werden, dann gibts sich keine solche Diskussionen mehr mit Wettbewerbsverzerrung und das jedes Land sein eigenes Süppchen kocht.
Zuletzt geändert von Jonny am 08.02.2022, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lucifer71 » 08.02.2022, 18:43


Du willst es wohl nicht verstehen oder kannst es scheinbar einfach nicht.

Die 10% Regel konnt erst bei uns ab 11100 zugelassenen Zuschauer voll zur Geltung ....da ihr aber in der glücklichen Situation seid 15000 ins Stadion zu lassen habt ihr das Problem nicht.

Lies doch Mal bei euch das selbe Thema in eurem Forum. Da äußern sich DK Besitzer ähnlich. Bei euch würde doch auch keiner freiwillig verzichten.

Wir alle finden das scheisse ..sonst wären am Samstag 30000 und mehr im Stadion.

So und jetzt auch Schluss.
Zuletzt geändert von Lucifer71 am 08.02.2022, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 69Karmateufel » 08.02.2022, 18:44


Wir haben die stärkste Abwehr.
Hinten werden wir sie besiegen und vorne schlagen.
Und selbst wenn es anders ausgeht…weiter machen…die nächsten Spiele kommen.
Vollstes Vertrauen auf unsere Jungs.
Auf ein geiles Spiel uffm Betze!!!!



Beitragvon Ironmaiden » 08.02.2022, 18:46


Jonny hat geschrieben:Definitiv. War damals schon dabei, als wir mit 4.000 auf den Betze hoch sind, hat schon Spaß gemacht^^

Da war ich auch dabei. Das war ein hammer Support von euch. Sowas vergisst man nicht:-)



Beitragvon phibee » 08.02.2022, 18:50


Hi Jonny,

wir wollen nicht streiten.

FCK + FCM

Beide gemeinsam in Liga 2.

Aber sei mir nicht böse, wenn ich sage, wir brauchen die 3 Punkte am Samstag mehr als ihr. Denn wir haben schon ein paar Vereine im Nacken sitzen.

Ihr steigt 1000%ig sowieso auf, selbst wenn Ihr am Samstag verliert. Euer Vorsprung ist so gewaltig, da passiert so oder so eh nichts mehr.

Und wenn es am Samstag nach einem guten Spiel Unentschieden ausgeht, ist hier sehr wahrscheinlich auch keiner böse.

LG



Beitragvon Jonny » 08.02.2022, 19:03


Ich denke auch, wir ziehen das Ding egal wie das gegen Lautern ausgeht.
Aber wir haben schon mal 7 Punkte Vorsprung beim Aufstieg verspielt und da waren es nur noch 3 Spiele, jetzt sinds noch 13 oder so.^^
Wir sind da etwas gebeutelt, daher ist das trotzdem für alle hier ein 6 Punkte-Spiel, das jeder unbedingt gewinnen will.



Beitragvon Wupperteufel82 » 08.02.2022, 19:27


Manchmal würde ich mir wünschen, dass hier auch mal auf die Euphoriebremse getreten wird.

Wir sollten gerade jetzt auch etwas Demut zeigen, denn wenn nicht wir, wer sollte besser wissen, dass sich das Blatt auch ganz schnell wieder ändern kann.

Ja auch ich freue mich auf das Spiel am Samstag aber es geht gegen den Primus der 3. Liga und danach kommen erst wir. Natürlich müssen wir uns nicht verstecken aber wir sollten dem Spiel auch nicht zu viel beimessen. Es kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Wenn wir wie die letzten Wochen auftreten, glaube ich auch, dass wir mindestens einen Punkt holen werden aber falls wir verlieren, muss das Spiel so schnell wie möglich abhakt werden.

Ich glaube das der FCM auf alle Fälle aufsteigen wird und dies auch diese Saison verdient hat. Aber zur Zeit kommen danach wir und das soll auch bitte bis zum Ende der Saison so bleiben.

Daher wird es bestimmt ein spannendes Spiel, welches mehr als 10.000 Zuschauer verdient hätte.

Gemeinsam können wir dem Primus ein Bein stellen.

Auf geht’s FCK :teufel2:



Beitragvon Betzegandalf » 08.02.2022, 19:38


Wir sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen. Für beide Mannschaften ist es wohl das schwerste Saisonspiel: bester Sturm trifft auf beste Abwehr der Liga.
Die nächsten 2 Spiele mit 4 Punkten über die Bühne zu bringen wäre sehr gut. Aber 3 Punkte aus Ludwigshafen-Ost sind süüüüüsssser!!!!
Hoffentlich setzt der DFB einen gescheiten Schiri ein, denn bei so engen Kisten spielt das viel mehr eine Rolle als z.B. der nicht gegebene Elfer an Hanslick am Samstag!
Alles wird gut :teufel2:



Beitragvon Machdeburch » 08.02.2022, 20:00


Wupperteufel82 hat geschrieben:
Wenn wir wie die letzten Wochen auftreten, glaube ich auch, dass wir mindestens einen Punkt holen werden aber falls wir verlieren, muss das Spiel so schnell wie möglich abhakt werden.

Ich glaube das der FCM auf alle Fälle aufsteigen wird und dies auch diese Saison verdient hat.

Dem kann ich zustimmen :daumen:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste