Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Fritz_Walter » 07.04.2011, 19:33


ganz klar auch die Frage wegen Pyro.

Aber auch warum gibt es nicht für uns Heimfans Zensurfreie Spruchbänder?



Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.04.2011, 19:42


Thomas hat geschrieben: (...) und einige Themen mit mehr sachlichen Inhalten zu füllen.“


da hat uns die fck-pressestelle wohl durchschaut! :lol:

gute idee, danke dbb-team! :applaus: :wink:



Beitragvon grasnarbe » 07.04.2011, 19:53


Gute Sache Thomas :applaus:
Eine Frage die mir schon lange nachhängt :
kennt der FCK definitiv alle finanz. Altlasten und wie viele Jahre 1.Liga benötigen wir noch um endlich " finanz. gesund " zu planen.... 2 Jahre ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Westkurvler » 07.04.2011, 19:58


Top frage!

Wiso holt man 18-20 jährige als leihe nach KL mit dem Argument " sie sind talentiert und hungrig auf Erfolg" wenn man doch am Fröhnerhof sehr gute Jugendarbeit leistet? Ich denke da an einen Stulin, Zellner, Becker...


Eigentlich sehr schade, das bis jetzt nur die Tormänner es geschafft haben...



Beitragvon SchweineBacke92 » 07.04.2011, 19:59


Mich würde auch mal interessieren warum kein Mexiko (böhse Onkelz) gespielt wird, ich fand das wirklich hammer und viele haben auch mitgesungen ich finde das macht die kurve nur noch geiler und heizt die stimmung auf..



Beitragvon scheiss fc köln » 07.04.2011, 20:06


SchweineBacke92 hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren warum kein Mexiko (böhse Onkelz) gespielt wird, ich fand das wirklich hammer und viele haben auch mitgesungen ich finde das macht die kurve nur noch geiler und heizt die stimmung auf..


Also, ich zum Beispiel bin gleichermaßen gegen Onkelz und Britney. In Sachen Beschallung wird man zigtausend Stadionbesuchern wohl nie unter einen Hut bringen können.



Beitragvon paulgeht » 07.04.2011, 20:06


1. Wer gestaltet eigentlich die Trikots vor der Saison? (Also nicht wer sie herstellt, sondern wer sich das Design ausdenkt?), also Farbgegebung etc.

Eine gewisse Vorgabe wird es sicher geben... (unsere Auswärtstrikots sind zum Beispiel vom Design her die selben wir das Heimtrikot von Bayer Leverkusen...)

2. zu den Aktionen (z.B. Lauter ABSTIEGSKAMPF etc.): Wer ist hierran beteiligt? Natürlich die Presseabteilung, aber denkt man sich dort in der schwarzen Kammer was aus, bastelt einen Trailer und stellt das Ding online, oder gibt es WIRKLICH so etwas wie ein gemeinsames Entwerfen solch einer Aktion mit Fans, Verantwortlichen und vorallem Spielern oder ist das ganze mehr so eine Blindaktion?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon JochenG » 07.04.2011, 20:21


Na dann, mal sehen ....

1. Wer besitzt das Merchandising Recht an dem Herzblut-Logo (DPMA Registernummer: 302008029204 - http://register.dpma.de/DPMAregister/ma ... 0292040/DE )?

2. Wer besitzt das Merchandising Recht am "Traditionslogo" (DPMA Registernummer: 302010031816 - http://register.dpma.de/DPMAregister/ma ... 0318163/DE )?

3. Welche Rolle spielt die Firma OF Consulting GmbH aktuell bei den Werbemaßnahmen?

4. Warum ist Fritz Grünewalt, entgegen seiner Aussage auf der JHV, immer noch Geschäftsführer der OF Consulting GmbH?

5. Werden Aktionen wie z.B. "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" ausgeschrieben oder generell an die Firma BFW Tailormade vergeben?

Erläuterungen zu den Fragen 1 und 2: Bei der Frage nach den Merchandising Rechten geht es nicht darum, wer als Inhaber der Marke eingetragen ist, sondern wer wirtschaftlich von den Marken profitiert wenn diese verwendet werden. Hinweis: Das Totenkopflogo und das Vereinslogo des FC St. Pauli ist auch auf den Verein eingetragen, die Nutzungsrechte besitzt jedoch - immer noch - die Firma UpSolut.



Beitragvon Zizou91 » 07.04.2011, 20:56


Mehrere Fragen:

1.Wieso setzt man so wenig auf die Jugend, wo man doch sieht das es bei andern Vereinen auch klappt, und wir ne wirklich gute Jugendarbeit besitzen!

2. Wieso wurde nicht versucht junge durchaus talentierete und kampfbereite spieler wie Halfar,Schönheim,Stachnik,Ziemer,Esswein längerfristig zu binden und hier zu behalten?

3. ---> Hierzu: wird eventuell versucht einen dieser Spieler wieder zurückzuholen?

4. Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber doch Fakt: Wieso kann der Fck als (ich glaube) einzigste Manschaft der ersten 3 Profiligen keine direkten Freistöße schießen? (und ich meine wirklich direkt aufs Tor)

Das das nicht klappt müsste doch mittlerweile JEDER gemerkt haben...
und so etwas ist doch trainierbar!

5. Gibt es Neuigkeiten im Bezug Kader nächste Saison? (Gewollte Verpflichtungen,Verlängerungen)

6. Wieso ging eigentlich Olaf Marschall (nicht als Spieler) vom Berg?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon barbara » 07.04.2011, 21:00


grasnarbe hat geschrieben:Gute Sache Thomas :applaus:
Eine Frage die mir schon lange nachhängt :
kennt der FCK definitiv alle finanz. Altlasten und wie viele Jahre 1.Liga benötigen wir noch um endlich " finanz. gesund " zu planen.... 2 Jahre ?

Würd mich uch interessieren.



Beitragvon paulgeht » 07.04.2011, 21:14


@Zizou91:

zu 4.) Lakic hat doch einen direkt ins Tor verwandelt beim Spiel in Hamburg. Der Mann, der sonst schöne Freistöße schießt sitzt auf der Bank.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hellfire » 07.04.2011, 21:24


Warum werden am Eingang Horst-Eckel-Tor zum x-ten Mal Securitykräfte mit offensichtlichem Mainz 05-Hintergrund hingestellt?
Muss das sein, sich ausgerechnet noch blöde Sprüche beim Entern des Betze anhören zu müssen?
Ebenso der hartnäckige Versuch, einen mit Betzebecher partout nicht ins Stadion zu lassen, mit abenteuerlicher Argumentation.

Werden die Securitymitarbeiter vorher gecheckt/gebrieft oder kann ich mich demnächst schon am Eingang mit einem DEPP oder Waldhöfer anlegen wenn ich auf den Betze gehe?

An welchen FCK (!) Ansprechpartner kann ich mich hier als Fan wenden?
Zuletzt geändert von Hellfire am 07.04.2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Alzey-Teufel » 07.04.2011, 21:31


Lesen die Spieler und vorallem Kurz & Kuntz hier auch manchmal mit? :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon betze_oli » 07.04.2011, 21:43


Sehr schön! :teufel2:
Hätte da auch mal ein paar Fragen! :)

1.Wieso läuft nach einem Tor keine anständige Torhymne mehr?! Und wenn in einer lautstärke,dass man sie gar nicht hört! Wie wäre es denn wieder mit dem Betzelied...?

2.Man kann vor dem Spiel oder in der Halbzeitspause ja mal Mexiko von den BO laufen lassen oder? Haben nun auch schon einige gefragt!
Dieser Song lässt uns Fans mit Sicherheit ausrasten und macht gute Laune aufs Spiel!

3.Ich würde es gut finden wenn man die Aktion ,,Gemeinsam sind wir Unzerstörbar,, in den kommenden Heimspielen etwas intensiver herüber bringt so wie es 2008 mit der Herzblutkampagne war!
Dank dieser Kampagne blieben wir damals nämlich in der Liga!

4.Kann mir wahrscheinlich sowieso keiner beantworten,aber wieso spielen wir meist mit einer Spitze? Und dann noch mit Lakic? Was ist mit Ilian zum Beispiel? Und wieso werden immer Spieler aus der Regionalliga zu den Profis geholt und stehen nicht einmal im Kader?

Bin mal gespannt wie die Antworten lauten :wink:

Aber Super Aktion!!!!! :applaus:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon voks » 07.04.2011, 21:46


Wie viele Stunden arbeitet Marco Kurz in der Woche? (Soll/Ist)
Wie man hört, soll er ja recht viel Zeit für seine Arbeit opfern; würde mich mal interessieren, wie das in Stunden ausgedrückt aussieht. :-)



Beitragvon SEAN » 07.04.2011, 21:55


Alzey-Teufel hat geschrieben:Lesen die Spieler und vorallem Kurz & Kuntz hier auch manchmal mit? :D



Besser nicht, vor allem in den Spielethreads wärend und nach den Spielen! :D

Mich würd mal interessieren, weshalb wir keine Web-Cams mehr im Stadion haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon werauchimmer » 07.04.2011, 22:04


Warum bekommen wir nächste Saison nicht wieder unser "richtiges" FCK Logo?
Das Traditionsjahr ist dann vorbei und gut iss.
Mir persönlich gefällt das richtige Logo besser, als das Traditionslogo.

Wer hat eigentlich die Ersatzbankikone Danny Fuchs gecastet?

Wieso schaffen wir es nicht Jugendspieler in den Profikader zu integrieren?
Ist der Fröhnerhof betriebswirtschaftlich wirklich sinnvoll, wenn wir dann noch Jugendspieler zukaufen (Petsos, da Silva Lucas) und eigene nicht zum Einsatz kommen?

Wieso gibt es kein FCK Jahresbuch mehr?

Warum wurde Dr. Ohlinger nicht offiziell für seine Verdienste um den FCK geehrt und würdig verabschiedet?



Beitragvon Hatschongelb » 07.04.2011, 22:21


SchweineBacke92 hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren warum kein Mexiko (böhse Onkelz) gespielt wird, ich fand das wirklich hammer und viele haben auch mitgesungen ich finde das macht die kurve nur noch geiler und heizt die stimmung auf..


Meine Meinung dazu:
1. Weil die Onkelz eine braune Vergangenheit haben... auch das angesprochene "Lied" (wenn man dieses Machwerk so bezeichnen kann) hat dieses "Geschmäckle".

2. Ich möchte keine Lieder von Leuten hören, die im Drogenrausch Unfälle verursachen, Menschen schwer verletzen und sich dann davonpissen...
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 07.04.2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 07.04.2011, 22:25


Stimmt es wirklich, dass Chuck Norris Angst vor Gerry Ehrmann hat?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 07.04.2011, 22:27


Ich hätte mal ne frage die mich seit jahren beschäftigt.

Wieso betreibt der FCK nur Fanarbeit in RP und im Saarland obwohl es satt Fans in Deutschland gibt.

Schalke macht das seit jahren und betreibt dadurch einen enormen Profit.

Vielleicht sollte man mal wirklich über diese möglichkeit nachdenken!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Schorlie » 07.04.2011, 22:27


Die südkoreanische Nationalmannschaft nennt sich ebenfalls "Rote Teufel". Wäre es nicht möglich/gewollt/interessant eine Art Freundschaftsspiel auf dem Betze und/oder in Seoul zu veranstalten?!



Beitragvon paulgeht » 07.04.2011, 22:31


@hatschongeld :applaus:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Atti1962 » 07.04.2011, 22:37


Marky hat geschrieben:Stimmt es wirklich, dass Chuck Norris Angst vor Gerry Ehrmann hat?


Das war bisher die geilste Frage! :love:

Meine Frage an den FCK ist dagegen schier langweilig:
Wieviel Freibier gibts von Karlsberg für die Fans, wenn der Klassenerhalt geschafft ist?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon barbara » 07.04.2011, 22:41


Wann kriegt Micanski seine Chance?



Beitragvon carphunter » 07.04.2011, 22:53


Warum wird so ein Talent wie Micanski geholt und kommt dann nicht zum Einsatz?

Und was ist eigentlich mit Simunek?




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste