Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon wissi » 16.11.2008, 13:35

willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?

kannsten auch mal anrufen und fragen ob er ein paar neue bilder macht :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon kepptn » 16.11.2008, 13:37

wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?

Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon ^k$i » 16.11.2008, 13:50

kepptn hat geschrieben:

Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt. :teufel2:

dachte evtl fotos von den autogrammkarten oder so, hab ja hier net so den durchblick :s

Beitragvon Block 9 » 16.11.2008, 18:08

kepptn hat geschrieben:

Hatte der da en Trikot an?? :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon nrwDevil » 22.11.2008, 19:20

Moin, moin!
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ansonsten wäre ein Hinweis gut, dass es bei den offiziellen Adressen des 1.FCK keinen(!) Kartenservice für die Auswärtsspiele der kleinen Roten Teufel gibt. Karte sind da vor Ort zu besorgen. Ist in der Regel auch unproblematisch, nach meinen bescheidenden Erfahrungen.
Keine Ahnung wie die Situation bei Heimspielen der Amateure ist.

Beitragvon Lautrer79 » 31.12.2008, 15:41

Hallo, FCK-Fans!

Seit längerer Zeit schlummert in mir der Gedanke, dem Forum hier auch ein visuelles Gesicht zu geben. Leider sind die Zeiten von "Treffpunkt Betze" vorbei. Aber ein Format, das unseren FCK auch während der Saison mit Hintergrundberichten und Insiderinfos versorgt, würde sicher auf breite Ressonanz stoßen! Wer hätte denn was gegen ein persönliches Portrait/Reportage von Spielern wie Moussa Ouattara oder Mario Klinger, die man selten vor der Kamera sieht??

Wo sind hier die Medien-Freaks?? Studiere leider Versicherungswesen und bin daher nicht der erste Ansprechpartner ;-)

LG Samy :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Teufel82 » 02.01.2009, 18:00

Block 9 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Hatte der da en Trikot an?? :D

Ja, aber nur das Trikot :D :D :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 00:52

Aber hoffentlich mit Hosen :lol:

oder doch nur die Stutzen?

Igitt.

Beitragvon kepptn » 03.01.2009, 05:20

Steini hat geschrieben:Aber hoffentlich mit Hosen :lol:

Nein, das isses ja gerade.

Steini hat geschrieben:Igitt.

Ja
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Neustadt-City » 03.01.2009, 18:23

Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.

Hier mal Beispiele wie das ganze möglicherweise aussehen könnte (in diesen Fällen sehr ausführlich):

http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... plice.html

http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... alcio.html

Gruß

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 19:06

Den einzigesten Ground in den ich hoppe ist mein privat Playground with mummy... :lol:
Ansonsten bin ich eher BERGSTEIGER :teufel2:

Beitragvon Seb » 04.01.2009, 11:54

Es gab doch hier mal eine Zeit lang Interviews mit Spielern, wäre toll, wenn das nochmal aufleben würde.

Die ewig-gleichen Fragen von kicker, fck.de etc kann man ja echt in die Tonne treten.

Beitragvon Teufel82 » 04.01.2009, 23:53

Neustadt-City hat geschrieben:Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.

Hier mal Beispiele wie das ganze möglicherweise aussehen könnte (in diesen Fällen sehr ausführlich):

http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... plice.html

http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... alcio.html

Gruß

@Thomas

Die Idee die Neustadt da gibt finde ich nicht schlecht, und da ich Neustadt ja eikn wenig kenne würde ich vorschlagen das er mal einen Bericht schreibt von einer seiner Touren.
Könnte man bestens als Kollumne nutzen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Neustadt-City » 05.01.2009, 12:13

@82er

Danke für die Blumen! Aber ich denke es gibt da genug Leute die a) bessere und b) interessantere Berichte schreiben könnten. Fände es nur grundsätzlich gut. Über den Tellerrand schauen heißt das Motto. Und das macht ja dbb.de oftmals!

Beitragvon Michael » 05.01.2009, 12:42

Fände solche Berichte auch positiv.
Auf ein Neues.

Beitragvon Thomas » 05.01.2009, 17:19

Seb hat geschrieben:Es gab doch hier mal eine Zeit lang Interviews mit Spielern, wäre toll, wenn das nochmal aufleben würde.

Die ewig-gleichen Fragen von kicker, fck.de etc kann man ja echt in die Tonne treten.

Hier auf DBB??? :o Nee, da musst Du Dich irren. Wir hatten im September das Interview mit Stefan Kuntz, im Oktober dann das Fanprojekt und im November/Dezember die Interviews mit den Aufsichtsratskandidaten. Das werden wir auch in Zukunft fortführen und es wird sicher auch mal ein Spieler dabei sein - wobei wir leider nicht die Kapazitäten haben, um alle 14 Tage ein Interview zu machen, denn das ist doch mehr Arbeit als man so denkt. Aber selbstgemachte Spielerinterviews gab es hier auf DBB bisher noch nicht, da verwechselst Du wie gesagt irgendwas.

Neustadt-City hat geschrieben:Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.

Keine schlechte Idee. Gabs auch schon, z.B. hatte ich vor ein paar Jahren mal nen Bericht vom Römer Derby getippt, der damals auch ganz gut ankam. Ich finde das sollten dann aber schon wirklich Knallerspiele sein und nicht sowas wie Viktoria Köln gegen TSG Sprockhövel, und wie Du schon richtig sagst nur alle paar Monate mal. Denn in erster Linie gehts ja hier auch weiterhin um den FCK. Also, falls mal jemand irgendein besonderes Spiel besucht und sich einen ansprechenden Bericht und Fotos dazu zutraut - gerne mal melden, geht auch als Gastschreiber (aber auch von uns DBB-Mitarbeitern ist ja der eine oder andere mal unterwegs)!

Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2009, 20:09

Hallo !

Hab´ keinen Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage.

Was ist ein " versteckter " Benutzer ??? Warum versteckt sich hier jemand ??? Wozu braucht man diese Funktion ??? Mir erschließt sich der Grund nicht... :nachdenklich:

Beitragvon Tim » 28.01.2009, 20:18

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !

Hab´ keinen Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage.

Was ist ein " versteckter " Benutzer ??? Warum versteckt sich hier jemand ??? Wozu braucht man diese Funktion ??? Mir erschließt sich der Grund nicht... :nachdenklich:

Warum man sich versteckt? Weil man nicht gesehen werden möchte ;).

Wozu man diese braucht?
Weil man sonst mit Pn´s vollgejagt wird oder weil man einfach noch anonymer bleiben möchte ;). Vielleicht hat man ja auch einen Nick angegeben, den nicht jeder wissen soll!? Gibt viele Gründe, warum man versteckt bleiben möchte. Frage geklärt oder noch ausführen? ;)

Liebe Grüße
Tim

Beitragvon hunsrückdevil » 28.01.2009, 20:50

und wie versteckt man sich :?: :lol:

edit hats gefunden
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Beitragvon Tim » 28.01.2009, 20:52

hunsrückdevil hat geschrieben:und wie versteckt man sich :?: :lol:

edit hats gefunden

Profil - Online-Status verstecken und dann auf "Ja" stellen ;)

Beitragvon Westkurve. » 01.02.2009, 15:52

Wie wäre es mit einer Kommentarfunktion für die Fanfotos? Also nach den Bildern am Ende der Seite so eine kleine Box, wo man was reinschreiben kann, was wiederum noch weiter unten angezeigt wird.
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon scheiss fc köln » 01.02.2009, 16:31

Hallo !

Ich habe mir ja die spam-Ermahnung vor einigen Wochen zu Herzen genommen und Besserung gelobt.

Da ich mich nicht zu den " Fachleuten " zähle, würde ich mir wünschen, dass jemand mal in der Plauderecke oder so einen Spieltagsthread eröffnet. Dort könnte man dann über die Spiele disskutieren und berichten, die mehr oder auch weniger den FCK betreffen. Zum Beispiel aktuell das Ziemer - Tor gegen Aachen. Sowas muß ja nicht bei den
" Ehemaligen " im " Hoffenheim-thread " oder in der " Damjanovic-Diskussion " erscheinen.

Natürlich müssten sich die user dann auch an den entsprechenden thread halten. :wink:

Beitragvon Mathias » 11.02.2009, 18:29

Was ja jetzt fies ist, ist das mit den Smileys. Generell befürworte ich diese Regel, da sonst so mancher Beitrag überflutet wird mit Smileys.
Aber wenn ich jetzt ein Zitat nehme, wo schon drei Smileys enthalten sind und ich antworte ebenfalls mit drei Smileys, habe ich schon ein Problem.

Das nervt! :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Thomas » 11.02.2009, 18:55

Vorher nicht zum Antworten gekommen...

@Westkurve.:
Interessanter Vorschlag mit den Fanfoto-Kommentaren! Erstmal nicht geplant, aber könnte vielleicht für die mittelfristige Zukunft interessant sein - so lange bitte einfach hier im Forum die Foto-Threads nutzen, die ja zu fast jedem Spiel eröffnet werden.

@scheiss fc köln:
Weiß nicht, ob Du es mittlerweile schon gesehen hast, aber: Im Unterforum "Fußball Allgemein" gibts u.a. schon einen Thread "Was passiert bei den Ligakonkurrenten?" Dieser kann natürlich gerne genutzt und bei Bedarf auch weitere Threads in "Fußball Allgemein" oder "Plauderecke" eröffnet werden (z.B. "1. Bundesliga 2009/10", "WM-Quali 2010", "Internationale Ligen", ...).

@Mathias:
Habe die maximale Anzahl an Smilies pro Beitrag mal auf acht erhöht. Das sollte eigentlich reichen und auch nur bei sehr, sehr langen Beiträgen nötig sein. Falls in Zitaten zu viele Smilies vorkommen, kann man diese ja auch löschen, bzw. falls weiterhin erhebliche Probleme mit dieser Regelung auftreten, kann man noch mal darüber diskutieren.

Außerdem wurde die Beschränkung von Bildern pro Beitrag von fünf auf acht erhöht - auch hier gilt, dass diese Zahl aber nur in Ausnahmefällen benötigt sein sollte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon dem fritz seine erben » 12.02.2009, 23:57

Bin etwas verwundert über die neuen persönlichen Angaben: wer wann zuletzt eingeloggt war, wer wo die meisten Posts geschrieben hat. Das scheint persönlich einstellbar zu sein, da es in den Profilen unterschiedlich dargestellt wird. Wie geht das?

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge