Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK gegen Verl?

Die drei Punkte bleiben auf dem Betze
100
93%
Das Spiel endet Unentschieden
3
3%
Der SC Verl gewinnt
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.02.2022, 15:33


Verl kocht uns ganz schön den Schneid ab!
Haben auch die meiner Meinung nach deutlicheren Chancen.
Dem Rest stimme ich zu,Götze ist total überfordert dahinten.



Beitragvon Erklärbär » 26.02.2022, 15:34


Schayze, Braunschweig führt 1:0...auch Saarbrücken 1:0.

Nur Waldoof 0:1



Beitragvon FFM » 26.02.2022, 15:34


Ammoecius hat geschrieben:Soviel zum Thema, wir spielen zu oft hoch und weit, seitdem TB da ist. Und was machen wir heute ohne ihn? Nur mit dem kleinen Unterschied, dass TB vielleicht schon einen versenkt hätte…..


Ich frage mich ob es einen Grund hat, dass wir aufgehört haben Fußball zu spielen. Dieser scheiss lang und weit Antifußball, den wir gerade aufgeboten haben, erinnert mich an ganz dunkle Zeiten



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.02.2022, 15:34


ChrisW hat geschrieben:Klingenburg spielt gut in der Kette, Cifci spielt gut in der Kette also probier ich mal Götze, WARUM?

Absolut besser kann man das ganze nicht beschreiben!



Beitragvon FightForBetze » 26.02.2022, 15:35


Schießen wir kein frühes Tor, geht unser Spiel nicht auf. Hoffe man hat einen Plan für Halbzeit 2. So gibt das heute nichts …



Beitragvon Untergang » 26.02.2022, 15:35


Braunschweig und OsnaBRÜCK führen , da muss noch was kommen sonst ist der Platz an der Sonne schnell weg.



Beitragvon allar » 26.02.2022, 15:36


Kaum sind wieder Zuschauer im Stadion, läufts nicht.
Bleibt bitte in Zukunft alle zuhause.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rohrbacher » 26.02.2022, 15:37


Hab leider das Gefühl, das wir jetzt wieder in ein kleines Tief geraten könnten und spätestens in ein paar Wochen dann der Aufstiegszug ohne uns abgefahren ist. Zumindest der 2. Platz. Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 15:38


Jaaaaaaaa jaaaaa jaaa so die Nörgler bitte wieder die Tür zu machen ;)
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:38


allar hat geschrieben:Kaum sind wieder Zuschauer im Stadion, läufts nicht.
Bleibt bitte in Zukunft alle zuhause.


1:1 Puhhhh
gott sei dank noch vor der Pause und wieder mal Standard , Kopfball was sonst



Beitragvon sacred » 26.02.2022, 15:39


Freut mich mega für Winkler!

Schon abgeschrieben und jetzt Stammkraft.

So ein sympathischer und bodenständiger Spieler.



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:39


Ultradeiweil hat geschrieben:Jaaaaaaaa jaaaaa jaaa so die Nörgler bitte wieder die Tür zu machen ;)


wer nörgelt ??? 8-)



Beitragvon Betzebengel » 26.02.2022, 15:39


Jawoll 1:1 Winkler dem gönne ich es richtig :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 26.02.2022, 15:39


Wiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnkleeeeeeeer
1:1 würde auch Zeit
Und der 17. Torschütze in unseren Reihen.



Beitragvon RedDevil16 » 26.02.2022, 15:39


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Klingenburg spielt gut in der Kette, Cifci spielt gut in der Kette also probier ich mal Götze, WARUM?

Absolut besser kann man das ganze nicht beschreiben!


Da sind sie wieder, die Hobby Trainer. Götze hat es letzte Saison sehr gut in der IV gemacht. MA wird sich dabei was gedacht haben. Götze kann das auch. Hätte Klingenburg vor wenigen Wochen mist gespielt in der IV, wärst du der erste der MA mit seiner Aufstellung in Frage stellen würde. Da ging aber alles gut und MA war der Held. Wie das Fähnchen im Winde ....



Beitragvon Michimaas » 26.02.2022, 15:39


Zuck seit Wochen bester Mann, was der macht hat Hand und Fuss...........................



Beitragvon raIDen » 26.02.2022, 15:41


Sauber, ich hoffe jetzt fangen wir uns wieder. Bislang sieht das hinten nicht gut aus.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 15:42


@yogi weiẞt doch immer nur die die sich melden wenn's was zu nörgeln gibt haha :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon betzeBrite » 26.02.2022, 15:42


Wer braucht einen Stürmer, wenn unsere Innenverteidiger so viele Tore erschießen? :teufel2:



Beitragvon BlackSunday » 26.02.2022, 15:42


Erklärbär hat geschrieben:Schayze, Braunschweig führt 1:0...auch Saarbrücken 1:0.

Nur Waldoof 0:1


die spielen Montag Osnabrück führt leider



Beitragvon Strafraum » 26.02.2022, 15:43


Letze Saison konnte Götze die Abwehr stabilisieren, das war wichtig und richtig. Diese Saison finde ich Götze hinten verschenkt. Auch wenn ein Tomiak gesperrt ist, so finde ich persönlich das wir dort hinten bessere Alternativen hätten.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:43


muss man für Krauss jetzt wirklich die gelbe Karte ziehen ???
man,man,man



Beitragvon Ammoecius » 26.02.2022, 15:44


Mann, wie ich dem Winkler dieses Tor gönne? Und jetzt konzentriert weiterspielen…



Beitragvon MarcoReichGott » 26.02.2022, 15:44


Wir hatten ja nicht umsonst sehr ausfürlich genau darüber hier diskutiert, wer Götze auf der 8 ersetzen soll. Das Götze nun als rechter Innenverteidiger aufläuft und doch wieder Klingenburg auf der 8 spielt, erschließt sich mir wirklich nicht. Das Spiel läuft einfach an ihm vorbei, weil er sich bei jedem Angriff nach vorne orientiert und nicht im Raum anbietet.



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:46


betzeBrite hat geschrieben:Wer braucht einen Stürmer, wenn unsere Innenverteidiger so viele Tore erschießen? :teufel2:



wäre schön wenn Redondo mal einen Ball aufs Tor bringen würde und Hanslik nicht immer ne Gedächtnis minute einlegen würde vor dem Torschuss...

Die IV können das nicht immer raus reissen...




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste