Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie endet das FCK-Spiel beim FSV Zwickau?

Der FCK holt den Auswärtssieg
105
71%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
27
18%
Zwickau gewinnt
15
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 147

Beitragvon Lautrer69 » 05.02.2022, 15:49


Geil, genau wechä solche Tore hom män doch kefft, werd ä horts Stückl Ärbert. Immer weidä, immer weidä, vielleicht hom mä in su ä Drecksspül mal es Glück auf unsrä Seiten.
Der Kommentator auf Magante is iwärigends ä koi Leuchte.



Beitragvon FCKOLEOLAAAAAAA » 05.02.2022, 15:50


Betzebengel hat geschrieben:"Ey du hast eine Fahne in der Hand" :lol:

Weiß jemand wer's gesagt hat zum Linien richter?


Wunderlich natürlich :lol: :lol: :lol: Geiler Typ. Aber hab noch nie so eine Schlaftablette kommentieren hören wie dieser Kommentator vom SWR.



Beitragvon iceman65 » 05.02.2022, 15:50


KL78-94 hat geschrieben:Nein, beim MDR is ein anderer.

OK



Beitragvon woinem77 » 05.02.2022, 15:51


Laut Sport1 wieder mal ein sehr gut gemeinter Elfer für Waldhof kurz vor der Pause….also alles wie immer-um so wichtiger heute zu punkten!
Zuletzt geändert von woinem77 am 05.02.2022, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Dannyzk » 05.02.2022, 15:51


Teufel85 hat geschrieben:Mein Highlight jetzt schon wie Marlon Ritter vorm Linienrichter steht und sagt

"Ey,du hast eine Fahne in der Hand" :lol:


Meins auch :lol:



Beitragvon Thomas » 05.02.2022, 15:52


Bild

Boyd zur Führung: FCK geht mit 1:0 in die Halbzeit

Mittelmäßig spielen und trotzdem gewinnen? Der 1. FC Kaiserslautern ist beim FSV Zwickau auf einem guten Weg dorthin. Trotz personeller Sorgen und vieler Fehlpässe liegen die Roten Teufel zur Pause in Führung.

Marco Antwerpen hat aus der Not eine Tugend gemacht und auf die Ausfälle von Stammtorwart Matheo Raab und Abwehrchef Kevin Kraus mit folgender Formation reagiert:

Spahic - Tomiak, Klingenburg, Winkler - Ritter - Hercher, Wunderlich, Zuck - Kiprit, Boyd, Hanslik

Während die Abwehr in der gewohnten Dreier-/Fünferkette mit - überraschend - René Klingenburg in der Mitte aufläuft, wurde die Sturmreihe mit Neuzugang Terrence Boyd sowie dem erstmals seit drei Monaten startenden Muhammed Kiprit neu sortiert. Den vielen Änderungen entsprechend musste sich das FCK-Team gegen die eher kämpferisch als spielerisch starken Zwickauer erstmal etwas einspielen, bevor es zu den ersten Chancen kam. Zunächst hatte Lautern Glück, als Dominic Baumann mit einem Kopfball die Latte touchierte (23.). Kurz darauf verpasste Boyd am Fünfmeterraum knapp eine Freistoßflanke von Hendrick Zuck (25.). Und obwohl das Offensivspiel von ungewohnt vielen Fehlpässen geprägt ist, zeigte der FCK dann, was eine echte Spitzenmannschaft ausmacht: In der 38. Minute war es Boyd, der einen verunglückten Torschuss von Mike Wunderlich ins gegnerische Tor verlängerte. 1:0 für die Roten Teufel! Wenig später wurde es dann nochmal brenzlig, als Spahic unter grenzwertiger Bedrängnis einen Ball fallen ließ und Klingenburg auf der Linie retten musste (41.). Aber es bleibt bei der Führung für die Roten Teufel, während die Aufstiegskonkurrenten auf den anderen Plätzen sich noch schwer tun. 45 Minuten noch!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mit Spahic und Kiprit: So startet der FCK in Zwickau (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon dehaagi » 05.02.2022, 15:53


also das ist schon ein Mords Aufwand, den Zwickau da läuferisch betreibt. das was die grad an Metern fressen, ist schon aller Ehren wert. Aber bis jetzt machen die mir keinen Müden Eindruck. Leider.....



Beitragvon Ultradeiweil » 05.02.2022, 15:54


Trotz aller Umstände gut dagegen gehalten Zwickau macht das nicht schlecht aber wir haben ja Boyd freut mich für ihn das er gleich getroffen hat..weiter so Jungs ihr holt die 3 Punkte ..


Der Kommentator im SWR ist zum abgewöhnen...Anti FCK hoch 10 und redet wie eine Schlaftablette..geh nach mz du Depp!!!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Scrooge McDuck » 05.02.2022, 15:55


iceman65 hat geschrieben:Der ist vom MDR, dort wird das Spiel auch übertragen.

Das ist Bernd Schmitt vom SWR-Studio Kaiserslautern. Mehr Betze geht beim SWR nur, wenn man Degen heißt...
Vigilo confido.



Beitragvon betzeBrite » 05.02.2022, 15:56


Die Lieferung von Wunderlich wird jedes Mal besser, wenn ich mir die Wiederholung ansehe :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 05.02.2022, 15:57


Hellboy hat geschrieben:@FightForBetze: Genau, eigentlich haben wir die Geschwindigkeit mit Redondo, Hercher, Schad, auch Sessa im Kader…
.....


Nur dass Redondo, Schad oder Sessa nicht auf dem Platz sind. :nachdenklich:
Mal sehen, ob es bei Redondo für die 2. Halbzeit reicht. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.02.2022, 15:57


Was hier heute wieder Experten unterwegs sind...
Boyd scheiße,nein Boyd doch super ...
Dann das herumgehacke auf kiprit,der war der einzigste der bis zum Tor so etwas in der Art wie Gefahr gebracht hat!


Das Spiel wird wieder Nervensache werden ...
Unsere Klasse Offensive Spielweise haben wir seit 3 spielen abgelegt ..



Beitragvon Betzebengel » 05.02.2022, 15:59


Danke @FCKOLEOLAAAAAAA

Und dem kann ich nur zustimmen, der kommentator wirkt als würde er gleich einschlafen



Beitragvon Ultradeiweil » 05.02.2022, 16:02


Leute Leute nochmal wir können nicht jedes Spiel Abfeuern und 4 zu 0 gewinnen ..bedenkt mal die Umstände und bleibt auf dem Boden ..und wenn wir noch 15 Mal dreckig 1:0gewinnen soll's uns egal sein ..

Es werden auch wieder andere spielerisch bessere spiele kommen ..gegen Vereine die Dreck fressen wie Halle Zwickau etc geht es halt nicht anders
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Yogi » 05.02.2022, 16:02


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was hier heute wieder Experten unterwegs sind...
Boyd scheiße,nein Boyd doch super ...
Dann das herumgehacke auf kiprit,der war der einzigste der bis zum Tor so etwas in der
Art wie Gefahr gebracht hat!


Das Spiel wird wieder Nervensache werden ...
Unsere Klasse Offensive Spielweise haben wir seit 3 spielen abgelegt ..


Naja die siehste dann gegen MD wieder weil die auch Fussball spielen wollen und kein Defensiv Fussball zelebrieren.
Solange wir Punkten ist es mir auch puups
Zuletzt geändert von Yogi am 05.02.2022, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:03


Boah, in der Wiederholung der Spahic-Szene sieht man’s nochmal. Der fliegt da rein mit dem Arm/Ellenbogen auf Kopfhöhe des Torhüters. So eine Dreckigkeit!

Wenn du als TW in so einer Situation die Hände oben hast, um den Ball zu fangen, bist du halt am Rumpf und auch im Gesicht völlig ungeschützt, und hast auch null Chance, deine Balance in der Luft zu korrigieren, wenn da 80 Kilo in deine Seite oder deinen Rücken reinfliegen. Deshalb ist ein solches Spiel im Fünfer gegen den Torwart absolut tabu und zu unterbinden. Da geht’s dann auch nicht darum, wie heftig es ist, oder wie stark er getroffen wird. Wenn man das nicht pffft, nimmt man ne Verletzung in Kauf.

„Ich weiß gar nicht, ob das heute noch gepfiffen wird.“ …? Sorry, Thomas Riedl. Was ein Schwachsinn.

Da schwillt mir echt der Kamm.



Beitragvon PsychoMat » 05.02.2022, 16:06


Ultradeiweil hat geschrieben:Leute Leute nochmal wir können nicht jedes Spiel Abfeuern und 4 zu 0 gewinnen ..bedenkt mal die Umstände und bleibt auf dem Boden ..und wenn wir noch 15 Mal dreckig 1:0gewinnen soll's uns egal sein ..

Es werden auch wieder andere spielerisch bessere spiele kommen ..gegen Vereine die Dreck fressen wie Halle Zwickau etc geht es halt nicht anders



Genau! Wo soll es auch momentan herkommen? Wir spielen ja Woche für Woche mit anderem Personal und improvisieren. Da steht man defensiv gut und vorne hilft der liebe Gott/Boyd.



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:08


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Dann das herumgehacke auf kiprit,der war der einzigste der bis zum Tor so etwas in der Art wie Gefahr gebracht hat!

Wann und wo genau ist das denn passiert?

Das ist kein Rumgehacke auf Kiprit. Aber nach den bisher gezeigten Leistingen diese Saison muss man schon mal einräumen, dass es da Luft nach oben gibt. Heute - wie auch letzte Woche nach seiner Einwechselung - ist er mir vor allem dadurch aufgefallen, dass er bei Ballbesitz Tempo aus dem Spiel nimmt, und sich häufig verdribbelt.



Beitragvon Fritz » 05.02.2022, 16:10


Hätte mich auf Redondo gefreut für Kiprit und mehr Spiel über außen .
Always look on the bright side of life....



Beitragvon OttoR » 05.02.2022, 16:11


Scrooge McDuck hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Der ist vom MDR, dort wird das Spiel auch übertragen.

Das ist Bernd Schmitt vom SWR-Studio Kaiserslautern. Mehr Betze geht beim SWR nur, wenn man Degen heißt...

Ich weiß gar nicht, was die alle gg Schmitt haben.
Sachlich und gut. Und was will man bei diesem Spiel, das kaum Torchancen bietet, auch euphorisch da kommentieren?

Alle Sky-Kommentatoren außer Fuss und Küpper dürfen dort ohne jeglichen Fußballsachverstand kommentieren.

Ist aber auch egal.

Hauptsache drei Punkte in Zwickau holen :teufel2: , das Tor von Boyd war erste Sahne :daumen:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Matthew » 05.02.2022, 16:12


Hellboy hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Dann das herumgehacke auf kiprit,der war der einzigste der bis zum Tor so etwas in der Art wie Gefahr gebracht hat!

Wann und wo genau ist das denn passiert?

Das ist kein Rumgehacke auf Kiprit. Aber nach den bisher gezeigten Leistingen diese Saison muss man schon mal einräumen, dass es da Luft nach oben gibt. Heute - wie auch letzte Woche nach seiner Einwechselung - ist er mir vor allem dadurch aufgefallen, dass er bei Ballbesitz Tempo aus dem Spiel nimmt, und sich häufig verdribbelt.


So siehts aus. Offensiv ist er einfach ein bremsklotz.



Beitragvon dehaagi » 05.02.2022, 16:12


Also ehrlich mal, wieviele Fouls hat denn der Baumann jetzt schon gemacht? wird echt langsam mal Zeit dem nen Karton zu zeigen....



Beitragvon ilja82 » 05.02.2022, 16:18


Wie letzte Woche: Der Gegner macht das Spiel und wir die Tore :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 05.02.2022, 16:18


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:0 kiprit
Immer näher an den 3 punkten
Zweite Halbzeit etwas besser
Zuletzt geändert von iceman65 am 05.02.2022, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 05.02.2022, 16:19


Jawoll! Geil rausgeholt von Ritter. Vorher gut von Boyd eingeleitet mit starkem körperlichen Einsatz beim Pressing. Und sauber verwandelt von Kiprit! :daumen:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste