Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK gegen Verl?

Die drei Punkte bleiben auf dem Betze
100
93%
Das Spiel endet Unentschieden
3
3%
Der SC Verl gewinnt
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.02.2022, 15:17


Wahnsinn,naja wir konnten noch kein Spiel nach einem Rückstand drehen .Das wird jetzt ganz schwer



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:17


wenn wir weiter so die Chancen unkontrolliert vergeben wie Hercher eben dann seh ich heute schwarz



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:18


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wahnsinn,naja wir konnten noch kein Spiel nach einem Rückstand drehen .Das wird jetzt ganz schwer


sollten wir heute tunlichst mit anfangen......



Beitragvon oskarwend » 26.02.2022, 15:19


Keine Angst bitte!

Wir holen uns heut den Sieg. Spätestens dann auf die West. Das ist heute wichtig!



Beitragvon sacred » 26.02.2022, 15:19


Verstehe nicht wieso Götze und Klingenburg nicht die Position tauschen.

Tor geht auf Götze und noch mehr auf Raab.

Gas geben! Aufwachen!



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 15:19


Bislang erinnert es mich sehr an Würzburg wir sind am Drücker haben Chancen spielen eigentlich nicht schlecht..aber die schießen das Tor
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon michael65 » 26.02.2022, 15:20


ChrisW hat geschrieben:Götze lässt sich billig abkochen. Ob der wirklich fit ist?

Fit? Ich denke, er ist kein gelernter Verteidiger
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Strafraum » 26.02.2022, 15:21


Versteh ich auch nicht weshalb Götze in der Abwehr steht und Klingenburg vorne. Wieder mal verzockt vom Coach, wie letzte Woche in Mannheim
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:21


michael65 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Götze lässt sich billig abkochen. Ob der wirklich fit ist?

Fit? Ich denke, er ist kein gelernter Verteidiger

Tor in die kurze Ecke ....
mhhhh



Beitragvon Friedmann » 26.02.2022, 15:22


Yogi hat geschrieben:wenn wir weiter so die Chancen unkontrolliert vergeben wie Hercher eben dann seh ich heute schwarz

Wenn wir weiter so die Chancen erarbeiten wie die ganze Zeit, dann wird das noch was



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:23


Friedmann hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wenn wir weiter so die Chancen unkontrolliert vergeben wie Hercher eben dann seh ich heute schwarz

Wenn wir weiter so die Chancen erarbeiten wie die ganze Zeit, dann wird das noch was


Hoffentlich



Beitragvon Betzebengel » 26.02.2022, 15:24


Ich muss ja ehrlich gesagt sagen, mir gefällt unser Pressing und offensiv Spiel heute direkt wieder viel besser mit Hanslik und Redondo, klar ist ein anderer Gegner als die letzten beiden Wochen aber auch mir gefällt es auch besser als gegen Zwickau und Halle. Habe sofort wieder das Gefühl wir sind wieder unberechenbarer. Müssen das jetzt aber auch noch in Tore ummünzen, man merkt leider das Götze Tomiak nicht 1 zu 1 ersetzen kann.

Aber auf geht's Betze :teufel2:

Edit:
Uiui riesen Chance verl



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.02.2022, 15:26


sacred hat geschrieben:Verstehe nicht wieso Götze und Klingenburg nicht die Position tauschen.

Tor geht auf Götze und noch mehr auf Raab.

Gas geben! Aufwachen!

Ich hätte Götze erst gar nicht spielen gelassen nach seiner Verletzung letztes Wochenende...
Vielleicht spielt da auch der Kopf noch nicht so mit...



Beitragvon BlackSunday » 26.02.2022, 15:27


:!: AUFWACHEN AUFWACHEN AUFWACHEN :!:

MAN MAN MAN



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:27


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Verstehe nicht wieso Götze und Klingenburg nicht die Position tauschen.

Tor geht auf Götze und noch mehr auf Raab.

Gas geben! Aufwachen!

Ich hätte Götze erst gar nicht spielen gelassen nach seiner Verletzung letztes Wochenende...
Vielleicht spielt da auch der Kopf noch nicht so mit...



Unser Problem liegt vorne...
wir vergeben wieder beste Chancen



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 15:28


Wir spielen trotzdem hoch und weit..haben dann aber unsere Kombinationen ..das ist aber auch dem Gegner geschuldet weil Verl längst nicht mannheim ist und doch 1:0 führt

Götze würde nicht spielen wenn er nicht fit wäre..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Untergang » 26.02.2022, 15:29


:? Kommt mir vor als wären wir die Auswärtself ....



Beitragvon ChrisW » 26.02.2022, 15:29


MA soll die Leute das spielen lassen, was sie am besten können und jetzt nicht damit anfangen Experimente zu machen. Götze hinten rechts überfordert.



Beitragvon Strafraum » 26.02.2022, 15:31


Verstehe nicht weshalb der Schad nicht hinten rechts spielt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Ammoecius » 26.02.2022, 15:31


Soviel zum Thema, wir spielen zu oft hoch und weit, seitdem TB da ist. Und was machen wir heute ohne ihn? Nur mit dem kleinen Unterschied, dass TB vielleicht schon einen versenkt hätte…..



Beitragvon Betzebengel » 26.02.2022, 15:32


Betzebengel hat geschrieben:Ich muss ja ehrlich gesagt sagen, mir gefällt unser Pressing und offensiv Spiel heute direkt wieder viel besser mit Hanslik und Redondo, klar ist ein anderer Gegner als die letzten beiden Wochen aber auch mir gefällt es auch besser als gegen Zwickau und Halle. Habe sofort wieder das Gefühl wir sind wieder unberechenbarer. Müssen das jetzt aber auch noch in Tore ummünzen, man merkt leider das Götze Tomiak nicht 1 zu 1 ersetzen kann.

Aber auf geht's Betze :teufel2:

Edit:
Uiui riesen Chance verl



Mit zunehmender Spieldauer muss ich diese Aussage leider revidieren, verfallen zunehmend in das Muster der letzen Wochen mit hoch und weit...



Beitragvon ChrisW » 26.02.2022, 15:33


Klingenburg spielt gut in der Kette, Cifci spielt gut in der Kette also probier ich mal Götze, WARUM?



Beitragvon Yogi » 26.02.2022, 15:33


Heute könnten wir einen Spieler brauchen der Kopfball kann.
man merkt dass Tomiak und Boyd fehlen.



Beitragvon sacred » 26.02.2022, 15:33


Puuuh, für mich gerade ein Rückfall in alte Zeiten.

Hercher heute bisher Totalausfall. Aufwachen jetzt!!

Verl viel griffiger in den Zweikämpfen.



Beitragvon raIDen » 26.02.2022, 15:33


Du liebe Güte, ich kann gar nicht beschreiben was das heute für ein Spiel ist. Hinten total anfällig, schwach im Zweikampf, völlig überhastete Abschlüsse. Hat jemand schon Hanslik auf dem Platz gefunden? Ich suche noch...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste