Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Kuhardter » 12.04.2011, 18:16


Ich hätt 2 Fragen bezüglich des Trainings.

1. Wovon hängt es egtl. ab ob die Jungs auf dem Platz oben direkt am Stadion oder auf dem anderen (mit der kleinen Tribüne) trainieren?
2. Wäre es nicht irgendwie möglich auch oben irgendwelche Sitzgelegenheiten anzubringen, die sich innerhalb des Zauns befinden? Es nervt nämlich ziemlich das ganze immer durch diese Stäbe zu beobachten. Außerdem wäre es auch sehr nett für die Fans wenn dann wenigstens auch das Warmmachprogramm auf der Seite wo die Fans stehen stattfinden würde, sodass man die Jungs aus der Nähe betrachten kann.



Beitragvon SpeyerTeufel92 » 12.04.2011, 20:16


@ DBB-chefs:

Werdet ihr egentlich die Fragen noch ergänzen oder Teile der Fragen wegstreichen (weil sie zu unpräziese etc. sind).? Oder werden die Fragen 100 prozentig übernommen.



Beitragvon kampftier » 14.04.2011, 09:07


Was mich mal interessieren würde, ist ob man eine Auswärtsdauerkarte für z.B. die Spiele im Norden machen kann. Die man dann vielleicht individuell gestalten kann.
Es gibt ja Leute, wie mich zum Beispiel, die in der Wolfsburger/Braunschweiger Region wohnen und dann die Spiele im Umkreis besuchen möchten, um irgendetwas von ihrem FCK zu haben. Denn den Betze zu besuchen ist jedesmal zu weit.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.04.2011, 15:02


Besteht nicht die Möglichkeit die Musik eine halbe Stunde vor dem Spiel komplett auszulassen? Ansagen, Werbung etc muss leider sein, klar...aber dieses ohrenbetäubende Geduddel von RPR vor dem Spiel und am Ende der Halbzeit geht gar nicht.....

Bsp. gegen Freiburg wird da kurz vor Ende der Halbzeit so eine Schmuse Schnulze eingespielt...will man die Leute einschläfern vor der zweiten Hälfte?

Lasst die Kiste doch ganz aus...RPR wirbt mit sowas sicher nicht bei Vielen fü den Sender.....langt ja deren Logo auf der Videowand zu sehen....
Omnia vincit amor



Beitragvon Piet.loves.Fck » 16.04.2011, 20:04


Warum hat Srdjan Lakic beim Spiel heute gegen Nürnberg die Seiten gewechselt obwohl er die Platzwahl gewonnen hat?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 16.04.2011, 20:19


Auf Wunsch der West....die wollten Schäfer sofort taub schreien....leider nicht gelungen.



Beitragvon scheiss fc köln » 16.04.2011, 20:22


Piet.loves.Fck hat geschrieben:Warum hat Srdjan Lakic beim Spiel heute gegen Nürnberg die Seiten gewechselt obwohl er die Platzwahl gewonnen hat?


Das soll dir ein FCK-Verantwortlicher genau wann, und vorallem warum, beantworten?



Beitragvon betze_oli » 19.04.2011, 22:46


Wieso nimmt man einen Andrew Wooten nicht mal hoch zu den Profis?
Er trifft häufig für unsere Amateurmannschaft. Für die großen würde er es bestimmt auch tun!

Gerade jetzt wo er mit dem FCS in Verbinung gebracht wird,würde ich es als schlau empfinden ihn zur 1.Mannschaft zu holen. Denn so bleibt er todsicher beim FCK!

Das wäre taktisch klug vom Verein und vielleicht sogar ein sportlicher fortschritt für uns!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FCK-Michi » 20.04.2011, 10:02


Nutzt der FCK auch in der kommenden Saison das weinrote "Traditionslogo"?
Wenn ja, warum?



Beitragvon JochenG » 20.04.2011, 10:05


FCK-Michi hat geschrieben:Nutzt der FCK auch in der kommenden Saison das weinrote "Traditionslogo"?
Wenn ja, warum?

Die Frage wurde bereits beantwortet.
Ja, der FCK wird auch in der kommenden Saison das "Traditionslogo" verwenden. Der Grund liegt in dem 111. Vereinsjubiläum :nachdenklich:

Soweit die Aussagen - nicht meine Meinung ;)



Beitragvon Nummer10 » 20.04.2011, 19:02


scheiss fc köln hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Warum hat Srdjan Lakic beim Spiel heute gegen Nürnberg die Seiten gewechselt obwohl er die Platzwahl gewonnen hat?


Das soll dir ein FCK-Verantwortlicher genau wann, und vorallem warum, beantworten?

Also mich würde das auch sehr interssieren.



Beitragvon Lestat » 27.04.2011, 13:01


bene-fck hat geschrieben:Wieso die neuen Trikots wieder teurer werden?

Weil der FCK das Geld braucht und weil sie qualitativ wohl besser sind als die von DYF.

Mal was anderes: Wann darf man den mit den Antworten von Seiten des Vereins rechnen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Allgäuteufel » 28.04.2011, 00:14


bene-fck hat geschrieben:Wieso die neuen Trikots wieder teurer werden?


Weil wir mit DYF einen Ausrüster hatten, dessen Konzept erstrangig auf billigere Preise ausgerichtet war. Jetzt bekommen wir einen neuen Ausrüster, der wieder im "normalen" Preissegment arbeitet



Beitragvon Hans Dampf » 28.04.2011, 10:57


Eines würde mich interessieren.

Warum gibt es in der Süd keine Stehtische um seine heilige Currywurst zu verzehren?

Mit Bier, Brötchen und Currywurst in einer Hand und in der anderen das Hilfsgerät zum Essen (wie heißt das eigentlich?) ist das eine wacklige Angelegenheit.

Generell möchte ich anmerken, dass die Südtribüne im unteren Gastronomiebereich von Platzangebot viel zu klein dimensioniert ist. Lässt sich zwar nicht mehr ändern ist aber so.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Hell » 28.04.2011, 19:33


Hans Dampf hat geschrieben:das Hilfsgerät zum Essen (wie heißt das eigentlich?)


Pommesgabel! :lol:



Beitragvon Hellboy » 28.04.2011, 20:04


Hell hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:das Hilfsgerät zum Essen (wie heißt das eigentlich?)


Pommesgabel! :lol:


Die ist cooler:
http://s240.photobucket.com/albums/ff16 ... g&newest=1
:wink:



Beitragvon K-Town-über-alles » 01.05.2011, 16:17


Wann gibts die Antworten, der Monat ist rum.... :D



Beitragvon teufelchen2010 » 01.05.2011, 20:54


Hi,
hier meine Fragen, bzw. Anregungen:
1. Gibt es schon einen Termin für das Stadionfest?
2. Ab wann kann ich Dauerkarten für die nächste Saison ordern?
3. Bitte mehr Nichtraucher-Ränge... (nur Familienblock ist zu wenig!)
Als NR ist es schon schwer zu ertragen, wenn man von allen Seiten zugequalmt wird..
4. zum Thema Stadionmusik: wenn schon AC/DC- warum nicht TNT zum
Einlaufen der Mannschaften?? Oder denkt euch mal was passendes aus!
5. Gibt es schon einen Termin für die Mitgliederversammlung?-Wahrscheinlich nicht- aber dann bitte frühzeitig bekanntgeben...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon Block8.1-Fan » 02.05.2011, 08:02


Wenn schon ACDC dann doch Thunderstruck, oder Rock ´N Roll-Train!

Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :lol:


Meine Frage: Wann wird der VV seinen Vertrag verlängern?
Wie sieht es mit einem Plan zum Stadionrückkauf aus?
Ausbau des Leistungszentrums - auch für die Frauenmannschaften?
Wann bekommen die Jungen mal wieder eine Chance!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Devilboy » 09.05.2011, 13:18


Hallo Ich hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob die dauerkarten für die nächste saison teurer werden oder ob mann die bei den treuen dauerkarten ´besitzer die preise der letzten jahre bei behält



Beitragvon Thomas » 09.05.2011, 17:33


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=18&t=12618
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste