Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK bei 1860 München?

Die Roten Teufel gewinnen
108
69%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
21%
1860 holt den Sieg
16
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.03.2022, 20:54


Tical1983 hat geschrieben:Hanslik leider seit mehreren Spielen unterirdisch. Total außer Form, verliert viel zu oft und zu schnell den Ball, Kiprit schafft es wenigstens mal einen Ball länger zu halten,ist aber leider nicht schnell genug. Beide raus am besten. Redondo für Kiprit und Hercher für Hanslik.



Bin ich bei dir!
Hanslik braucht dringend Mal ne Auszeit,ich war verwundert das er heute überhaupt spielt.
Würde beiden Wechsel zustimmen.
Ich würde allerdings noch ciftci für Winkler bringen,der ist meiner Meinung nach heute der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 hinten.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.03.2022, 20:54


Hütte1981 hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Für das Konterspiel wäre Redondo optimal. Entweder Hanslik oder Kiprit raus, hängen beide in der Luft.


Mein Gedanke. Finde einfach Redondo läuferisch und vor allem bin der Schnelligkeit viel stärker. Mit Redondo hätten wir drei top Situationen gehabt!

Genau so sehe ich das auch. Kiprit ist einfach bei dieser Taktik zu langsam im Vergleich mit Redondo.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon fcksupport » 01.03.2022, 20:55


Diese Halbzeit gleicht bis auf die Tore stark dem Verl Spiel.

Man steht passiv hinten drin und lässt 1860 wursteln, Pressing findet praktisch nicht mehr statt seit der 15. Minute.



Beitragvon MikeTom » 01.03.2022, 20:56


Ich glaube nicht, dass 60 noch was drauf legen kann. Wir schon, wenn Antwerpen die richtige Ansprache findet und die richtigen Schlüsse zieht. Das er das kann hat er die Saison schon sehr oft gezeigt. Von daher, ruhig Blut



Beitragvon Sandberg05 » 01.03.2022, 20:56


fcksupport hat geschrieben:Kiprit sofort raus. Viel zu langsam für das schnelle überspielen. Und die Flanken unterirdisch mit dem Aussenrist.

Hinten Cifci für Winkler


Kann ich nicht nachvollziehen. Kraus ist mit Abstand der schlechteste in der Abwehr. Der ist so unsicher und hat heute ein schlechtes Stellungsspiel. Schaue Dir das 1:1 an.



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 20:56


Erklärbär hat geschrieben:Aber es liegt ja nur an Yogi, wenn der nicht bald wieder in den Urlaub fährt, wird nix


Ja Shit ,erst im Juni auf mich kannst nicht mehr bauen.obwohl bin Grad Urlaubsreif nach der 1.HZ



Beitragvon michael65 » 01.03.2022, 20:56


Wir müssen mehr bringen und vor allem sicherer im Aufbau. Schad zu unsicher im Aufbau, da wäre Hercher vielleicht doch einen Ticken besser obwohl er die letzten Spiele auch etwas nachgelassen hat.

Im Sturm steht Hanslik neben sich, scheint mir im Kopf nicht dabei zu sein. Für ihn würde ich Redondo bringen.

Götze sollte sich mehr in die Mitte für den Spielaufbau orientieren und Akzente im Ballverteilen setzen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Comu6 » 01.03.2022, 20:58


fcksupport hat geschrieben:Diese Halbzeit gleicht bis auf die Tore stark dem Verl Spiel.

Man steht passiv hinten drin und lässt 1860 wursteln, Pressing findet praktisch nicht mehr statt seit der 15. Minute.


Das ist auch Absicht. Das spielt der FCK doch schon seit diversen Spielen so.

Ganz klares Kräfte für HZ 2 sparen. Außerdem ist das bei unserer zu 0 Statistik äußerst legitim.
FCK seit 1993



Beitragvon MeinVerein86 » 01.03.2022, 21:00


Die Abwehr kannst du so stehen lassen aber uns fehlt der Zugriff in der Mitte, jeder zweite Ball ist weg und der Abstand zu groß. Hercher rein, Götze zu Ritter und zwar näher und wunderlich Davor, kiprit raus und Redondo rein. Sollte hanslik wider Erwarten auch dann nicht funktionieren dann schmeiß halt Mal den stehle rein denke der könnte mit seiner Geschwindigkeit bissl Unruhe rein bringen mit Redondo.



Beitragvon phibee » 01.03.2022, 21:00


Hi,

gefällt mir nicht, was wir hier spielen.

Ergebnis ist noch das Beste bis jetzt.

Wir lassen die 60er zuviel kombinieren und zuviel vor dem eigenen Tor zum Schuss kommen.
So fällt auch das blöde (wieder mal) Ausgleichstor.

Würde mir wünschen, dass bei uns vorne auch mal so ein blöder abgefälschter reingeht. Aber dazu müssen wir auch mal vor dem gegnerischen Tor abschliessen bzw. auch mal zum Abschluss kommen.

Konterchancen für uns werden zu ungenügend zum Abschluss gebracht, weil vorne die Stürmer zu langsam sind.

Das ist zu wenig bislang aus meiner Sicht. Vor allem auch deshalb, weil wir aus unserem geschenkten 1:0-Vorteil viel zu wenig gemacht haben.

Wenn wir so weiterspielen, werden wir heute nichts mitnehmen.

LG



Beitragvon 2025BL1 » 01.03.2022, 21:01


Ich würde Stehle und Redondo für Hanslik und Kiprit einwechseln. Wir werden noch gute Konterchancen bekommen, da 60 seine letzte Chance nutzen will.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon MeinVerein86 » 01.03.2022, 21:02


Versteh die Aufstellung bei der taktik nicht. Wenn du so defensiv stehst wieso dann kiprit anfangen lassen. Da muss Geschwindigkeit rein für Konter wenn man sich schon nur hinten rein stellt



Beitragvon Tical1983 » 01.03.2022, 21:03


--------------Redondo-----------------
Wunderlich-------------------Hercher--
---------Götze-------Ritter-----------
---------------Ciftci-----------------
Zuck-----Tomiak------Winkler-----Schad
----------------Raab------------------

So wäre doch mal ne Idee jetzt



Beitragvon MD-Teufel » 01.03.2022, 21:04


Nach so einem geschenkten 1-0 müssen wir einfach souveräner auftreten mit breiter Brust. Kiprit einfach zu langsam. Statt 2-0 5. Gelbe für Wunderlich. Wird schwer heute.



Beitragvon MarcoReichGott » 01.03.2022, 21:04


Hercher für Schad und Klingenburg für Hanslik wären meine beiden Halbzeitwechsel.



Beitragvon lancelot666 » 01.03.2022, 21:04


Redondo für Hanslik. Letzterer ist nicht zu sehen. Kiprit geht wenigstens hin, wo es weh tut.

Winkler spielt eine gute Partie kann nicht verstehen dass den Eier hier auswechseln will.



Beitragvon Alterwalter » 01.03.2022, 21:06


Wechsel die ich mir gewünscht habe. Hoffen wir das es hilft.



Beitragvon Tical1983 » 01.03.2022, 21:10


Fangen schon viel zu passiv an, wollen die nicht? Vielleicht wirklich zu müde?



Beitragvon Fröhnerhof » 01.03.2022, 21:11


Seit dem Halle Spiel stimmt irgendwas nicht. Wir stehen viel zu tief, dazu spielen Spieler wie heute Schad und Götze nicht auf ihren Positionen. Weiter hat man nicht den Eindruck, dass die 100 Prozent geben. Warum so tief stehen nach 1:0 Führung? Unbegreiflich. Ciftci einer der BEsten die letzten Spiele völlig unnötig demontiert...



Beitragvon BlackSunday » 01.03.2022, 21:12


AUFWACHEN AUFWACHEN AUWACHEN AUFWACHEN ! :!: :!:



Beitragvon inVerse » 01.03.2022, 21:13


Das ist doch die große Chance sich abzusetzen und spielt so passiv. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Einfach unverständlich



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.03.2022, 21:14


Ich habe mittlerweile echt bedenken um den Rest der saison :(



Beitragvon FightForBetze » 01.03.2022, 21:14


Klar spielen die Löwen gut, wenn man aber den beiden Fanboys da bei Magenta zuhört glaubt man 1860 befindet sich gerade im Champions League Finale und führt fulminant mit 5:0.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.03.2022, 21:17


inVerse hat geschrieben:Das ist doch die große Chance sich abzusetzen und spielt so passiv. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Einfach unverständlich

Mit der Spielweise verlieren wir heute. Das ist viel, viel zu wenig
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 21:18


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich habe mittlerweile echt bedenken um den Rest der saison :(


Die Wechsel bringen gar nix wenn man 60 spielen lässt und viel zu weit hinten drin steht. Wenn wir verlieren hat sich MA schwer vercoacht. Erinnert mich an Duisburg gerade




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste