Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon JochenG » 26.08.2010, 13:34

Satanische Ferse hat geschrieben:In der Erwartung einer recht hohen Anzahl von ausverkauften Spielen hatte ich vor Wochen angeregt, vor dem Start der Meisterschaftsspiele - als weiteres Tippspiel - den Gesamtzuschauerschnitt unserer Heimspiele im voraus zu tippen. Hätte dazu beitragen können, den Spannungsbogen wieder etwas zu heben.

Diese ausverkauften Spiele reduzieren leider die Spannung erheblich bis hin zu einer gefühlten Lotterie um ein Fässchen Bölkstoff.

Glaubst du wirklich, dass es so viele ausverkaufte Spiele geben wird?
Ich bin mir da nur bei 1/2 Spielen - nach morgen - recht sicher.

Beitragvon Paul » 26.08.2010, 13:36

JochenG hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass es so viele ausverkaufte Spiele geben wird?

Sollten wir morgen gewinnen und auch noch beim Depp und... wir sind der FCK: bei uns ist alles möglich!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 26.08.2010, 13:36

JochenG hat geschrieben:
Diese ausverkauften Spiele reduzieren leider die Spannung erheblich bis hin zu einer gefühlten Lotterie um ein Fässchen Bölkstoff.

Glaubst du wirklich, dass es so viele ausverkaufte Spiele geben wird?

Das hängt ganz vom Saisonverlauf ab,kann man so pauschal nicht sagen.

Beitragvon lautern64 » 26.08.2010, 15:00

Also mein Tipp ist abgegeben, war ja nicht allzu schwer.

Für die ganze Saison denke ich dass nicht ganz die Hälfte der Spiele ausverkauft sein wird, gegen Dortmund Schalke Frankfurt, Mainz Gladbach aber auf jedenfall.

Je nach Saisonverlauf oder Dramaturgie kann es aber auch Änderungen geben

Im Schnitt tipp ich auf ca.42.000
Lautern forever number one

Beitragvon Satanische Ferse » 27.08.2010, 12:35

Rechne insgesamt mit 10-11 ausverkauften Spielen!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon geldnutzer » 27.08.2010, 19:56

:( Der Schnitt geht sicher auf 44-45 Tausend. Die Leute sind heiß auf den
"Betze" zu pilgern und 1.Liga zu sehen. Wir haben auch bei schlechtem
Wetter ein Dach über dem Kopf, ganz wichtig, nicht wie beim KSC, schlimm.
Also jetzt noch etwas gegen Bayern reißen und die nächsten Spiele sind ausverkauft. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Thomas » 28.08.2010, 17:56

Hier gehts im gewohnten Thread weiter: viewtopic.php?f=25&t=3168&p=386919#p386919

Ankündigungsthread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge