Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 25.06.2009, 18:35

Liebe Leser, liebe Forumsgemeinde,

am kommenden Montag, den 29. Juni 2009, zieht "Der Betze brennt" auf einen neuen, leistungsfähigeren Webserver um. Wir hoffen, dadurch die Erreichbarkeit der Seite zu erhöhen (u.a. durch bessere Hardware und durch eine bessere technische Betreuung), nachdem es in der letzten Zeit zu temporären Ausfällen im Forum gekommen war.

Der Serverumzug startet am Montag gegen 10:00 Uhr morgens und kann leider bis zu 24 Stunden dauern, was wir auch nicht komplett beeinflussen oder beschleunigen können. Aber wir geben unser Bestes!

In der Zeit des Umzugs werden wir Euch auf einer temporären Startseite über alle Neuigkeiten rund um den FCK auf dem Laufenden halten, Ihr werdet also nichts verpassen.

Danke für Euer Verständnis!

Teuflische Grüße
das Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Mathias » 25.06.2009, 18:38

:o was sollen die Nerds, so wie ich einer bin, denn dann ohne DBB machen?
Spaß beiseite.
Ihr macht das schon und ihr werdet es TOP machen.
Also, DON'T PANIC! Take a towel ;)
Wir schon schiefgehen 8)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon amedick5 » 25.06.2009, 18:40

ein tag ohne dbb??? NEEEEEEIIIIIN
nee spaß awas finde es gut die site war ja in den letzten wochen einige male sense gegangen deshalb finde ich das der umzug notwendig ist und möchte mich bei euch an diesers stelle bedanken für eure mühne!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Sebel » 25.06.2009, 18:43

was en glück bin ich da auf mallorca un bekomm vom ausfall nix mit :)

Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 19:00

Toll das ich am Montag Urlaub habe, da bleibt mir nur mir schönes Wetter zu wünschen.

Das bessere Hardware zwingend nötig ist haben wir alle ja gerade erst bewiesen bekommen, die Aussicht darauf in Zukunft nicht wieder stundenlang auf DBB verzichten zu müssen macht den einen Tag Abstinenz doch erträglich.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Devils-Supporter » 25.06.2009, 19:16

Und danach ist dbb dann bereit für den nächten Trainerwechsel! :D
Ne, ehrlich nach den Sasic-weg und Kurz-da Abstürzen ist das mit Sicherheit notwendig. und besser jetzt einen Tag verzichten, als wenns drauf ankommt!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Steini » 25.06.2009, 19:34

Haut rein Jungs und TOI TOI TOI.

Beitragvon betze-weck » 25.06.2009, 19:36

Viel Erfolg beim Umzug, den Ihr sicherlich gewohnt gut erledigen werdet! Lasst uns nicht allzu lange "allein"....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Suboptimal » 25.06.2009, 19:39

Ich schliesse mich dem Tenor meiner Vorschreiber an, und freue mich auf weniger Ausfallzeiten wenn die Sau durchs Dorf getrieben wird. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon betzebub2 » 25.06.2009, 21:21

Viel Erfolg beim Umzug. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.06.2009, 22:35

Das ist ja alles wunderschön aber am Montag ist Pressekonferenz von RB Leipzig.....Wo soll ich mich dann auslassen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 22:42

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja alles wunderschön aber am Montag ist Pressekonferenz von RB Leipzig.....Wo soll ich mich dann auslassen.

Haben die noch kein Forum? :teufel2:

Beitragvon Gandalf446 » 25.06.2009, 22:43

Wird sich lohnen. Vor allem wen am Ende der Saison vielleicht wieder über einen neuen Trainer diskuttiert werden muss, wer weiß.
Auch wenn der Tag hart wird, viel Erfolg und haut rein Jungs.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.06.2009, 23:21

kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja alles wunderschön aber am Montag ist Pressekonferenz von RB Leipzig.....Wo soll ich mich dann auslassen.

Haben die noch kein Forum? :teufel2:

kepptn, das war weit unter der gürtellinie.
Gerade von dir würde ich sowas niemals erwarten.

Ich kann leider nicht drüber lachen. :(
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 23:25

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...

Ich kann leider nicht drüber lachen. :(

Doch kannst Du, wenn Du deinen und meinen Post nochmal liest und kurz nachdenkst. Denke an die Möglichkeiten.

Beitragvon Murks » 26.06.2009, 08:55

Sebel hat geschrieben:was en glück bin ich da auf mallorca un bekomm vom ausfall nix mit :)

Auf Malle wirst Du wahrscheinlich genug mit Deinen eigenen Ausfällen zu kämpfen haben :beer: :lol:

Dem DBB-Team wünsche ich viel Erfolg beim bevostehenden Serverumzug, das wird schon! :wink:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon Schärjer » 26.06.2009, 20:17

@keeptn
Da du dir für Montag schon selbst schönes Wetter wünschen mußt, wünsche ich es dir ebenfalls.24 Std ohnd DBB werden wir doch überleben.Oder? :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 28.06.2009, 16:09

Konnte das nicht in den vergangenen 3 Wochen erledigt werden, als ich in Urlaub war ?

Beitragvon JochenG » 29.06.2009, 15:20

So, der Umzug des Servers ist weitgehend abgeschlossen. Es wird noch ein wenig im Hintergrund gearbeitet. Bis Thomas und der Rest der DBB-Crew hinter ihren langsamen DNS-Caches wieder auftauchen - Viel Spaß - :teufel2:

Beitragvon Schärjer » 29.06.2009, 19:18

Ging ja schneller als erwartet.danke an alle,die daran beteiligt waren. :)

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge