Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon chris fck » 16.09.2006, 20:06

Irgendwie bekome ich das Bild "we dont like mondays" nicht in meine Signatur rein....^^ Liegt das an mir oder an was anderem? Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde! ;)

Beitragvon Thomas » 16.09.2006, 20:42

Bilder in Signaturen einfügen geht genauso wie in normale Beiträge einfügen. Du musst diesen Code benutzen:

Code: Alles auswählen
[img]http://www.der-betze-brennt.de/images/aktionen/we-dont-like-mondays/logo-klein.gif[/img]
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris fck » 17.09.2006, 12:33

:danke:

Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2006, 09:53

:danke:

Ich hab am Freitag auch mehrfach versucht,das Logo in meine Signatur zu bekommen und bin fast daran verzweifelt!Danke für den Hinweis :)

Beitragvon Thomas » 18.09.2006, 14:27

Aber auch an Euch und alle anderen noch mal der Hinweis: Beachtet bitte die maximale Größe von Signaturen, die in den Forumsregeln festgelegt ist ;) Es geht darum, dass wir im Sinne der Mehrheit der User nicht möchten, das die Mehrzahl der Beiträge nur aus Bildern und/oder Signaturen besteht.

Danke fürs Verständnis!

Signaturen
Die maximale erlaubte Länge von Signaturen ist drei Zeilen, falls Bilder enthalten sind nur eine Zeile. Bilder in Signaturen dürfen eine Gesamtgröße von 25 Kilobyte nicht überschreiten, nicht breiter als 520 Pixel und nicht höher als 60 Pixel sein.
Es ist nicht erwünscht, dass die Länge der Signatur regelmäßig die des eigentlichen Beitrags überschreitet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge