Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Toco » 02.12.2008, 19:30

ich weiß, die idee kommt reichlich früh, aber wie steht es um ein forumtreffen bei der jhv?
zwischen toröffnung um 17.30 und beginn um 19.00 wäre ja noch zeit für wahltaktisches geplänkel, tresenstürme und geschlossene sitzreihen. vielleicht hilft es auch die zeit bis zur wahl und danach in angenehmer runde zu überbrücken. denn wenn mir meine stimmabgabe nicht so wichtig wäre, würde ich den weg von der weinstraße nicht auf mich nehmen. vielleicht bin ich da nicht der einzige.
problem für mich: ich war noch nie in der halle der nordtribüne und kann daher keinen treffpunkt vorschlagen.
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 19:47

Toco hat geschrieben:ich weiß, die idee kommt reichlich früh, aber wie steht es um ein forumtreffen bei der jhv?
zwischen toröffnung um 17.30 und beginn um 19.00 wäre ja noch zeit für wahltaktisches geplänkel, tresenstürme und geschlossene sitzreihen. vielleicht hilft es auch die zeit bis zur wahl und danach in angenehmer runde zu überbrücken. denn wenn mir meine stimmabgabe nicht so wichtig wäre, würde ich den weg von der weinstraße nicht auf mich nehmen. vielleicht bin ich da nicht der einzige.
problem für mich: ich war noch nie in der halle der nordtribüne und kann daher keinen treffpunkt vorschlagen.

Grundsätzlich gute Idee, nur so früh können viele leider nicht, so auch meine Wenigkeit 8-)

Beitragvon Ulse » 02.12.2008, 19:55

Also ich bin so gegen 18.00 oben, auch zum ersten Mal bei der JHV.
Würde mich auch freuen, den ein oder anderen mal kennenzulernen!

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge