Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Paul » 13.05.2022, 10:21


Ich habe eine PN im Postausgang, die m.E. nicht zugestellt wird. Das ist sehr schade, weil es um Tickets für den 20.05. geht :-)
Unter "Gesendete" tauch sie einfach nicht auf...

Könnt "ihr" bitte schauen, das das zugestellt wird?!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Thomas » 13.05.2022, 10:26


@Paul:
Siehe zwei Beiträge vorher in diesem Thread. Das ist kein Fehler, sondern hat alles seine Richtigkeit, Deine Nachricht wurde vom Empfänger noch nicht abgerufen.

@Kaiserslautern1900:
Das ist leider ein Fehler, die automatische Aktualisierung im Footer ist kaputt. Haben wir bereits auf unserer Liste stehen, aber sind noch nicht zum reparieren gekommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 1FCK2022 » 14.08.2022, 10:05


Nur zur Info hier bei Fehlersuche :teufel2:
Bei Verbesserungsvorschläge liegt schon seit geraumer Zeit etwas im Hintertreffen :teufel2:
U.a. Die Tabelle der 3.Liga könnte ersetzt werden für die 2 Liga :teufel2:
Einfach mal schauen :teufel2:
Danke :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon wupperteufel2 » 25.08.2022, 13:37


Hallo dbb-Team,
unter Saison verlinkt ihr immer noch auf eine (dann nicht vorhandene) 3. Liga Tabelle ... die Zeiten, wo uns die 3. Liga interessiert hat, sind hoffentlich für immer vorbei!
Leider verweisen auch die Links auf die U19 und U17 nicht in die leider für uns relevanten Regionalligen, sondern auf die Kickerseite mit den Juniorenbundesligen. Das kann man ja vielleicht mal alles gerade ziehen.
Gruß vom Wupperteufel2



Beitragvon koelnteufel » 19.09.2022, 15:27


Hallo zusammen!

Liegt es an uns oder an DBB? Wir wissen es nicht. Seit einigen Wochen bekommen wir bei neuen PNs keine Email mehr. Liegt da bei DBB was im Argen oder bei uns? Das Häkchen ist im Profil unverändert gesetzt.

VG
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon SEAN » 06.11.2022, 18:16


Hat noch jemand das Problem, das die Werbung vom Arbeitsamt viel überlagert, wenn ich auf "Forum" klicke, geht ein neues Fenster mit deren Seite auf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kai81 » 06.11.2022, 23:33


Das Problem habe ich auch, aber nicht nur bei der vom Arbeitsamt. Bei Intersport z.B. auch. Das betrifft aber wohl nur die obere Kopfzeile mit Startseite und Forum.



Beitragvon Rheinhessenposten » 23.02.2023, 17:30


Hallo,
allgemeine Frage:
In der "Fußzeile" gibt es ja die Spalten "Die neuesten FCK-News" und "Die neusten fünf Forumsthemen".

Zumindest bei mir werden die in beiden Spalten uralte Themen angezeigt, wie z.B. Vorbericht FCK-FCB2 oder auch Fanbündnis FCK kritisiert Trikot-Beschluss des DFB.

Liegt das an mit oder funktionieren diese Spalten generell nicht? Falls zweites der Fall sein sollte, ist geplant dies zu fixen oder dar diese Spalten zu entfernen?

Danke&Gruß
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Thomas » 23.02.2023, 17:43


@Rheinhessenposten:
Ich habe Deinen Beitrag mal in "Fehlersuche" verschoben. Die Fußzeile ist in der Tat seit einiger Zeit defekt und wir haben es noch nicht repariert bekommen, das Problem liegt also nicht an oder bei Dir.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 06.04.2023, 08:15


Hi @Thomas,

Seit gestern werden bei mir die Smilies nicht mehr angezeigt, wenn ich einen Beitrag im Forum schreiben möchte. Alles zwischen „Smilies“ und „Die letzten Beiträge des Themas“ ist dann weg. Ich konnte nachvollziehen, dass die Smilies wieder erscheinen, wenn man die Browserfunktion „Website-übergreifende Tracker blockieren“ abschaltet. Ich verwende den Broswer Brave unter iOS. Hat sich auf Eurer Seite etwas geändert, sodass die Smiley-Bilder (bzw. das Javascript, mit dem vermutlich beim Klicken auf ein Smiley der entsprechende Text in den Editor eingefügt wird) möglicherweise als Website-übergreifender Tracker interpretiert wird? Beim mir gab es keine Änderung bzw. Irgendwelche Updates…

Den Tracking-Blocker abzuschalten ist für mich keine Option…

Edit: Ein Update des Browsers hat das Problem gelöst, der hatte sich auch auf anderen Seiten komisch verhalten.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon peterziegler » 28.04.2023, 21:12


Hi, ich will hier nicht rummaulen. Aber Schuster sagt in der PK zum Rostock-Spiel bzgl. der Verletzung von de Préville "an ungewohnter Stelle" - nicht an "ungewöhnlicher" Stelle. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Schöne Grüße aus Hannover,
Peter



Beitragvon SEAN » 31.05.2023, 16:44


Was ist denn ein SQL Fehler?….......................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon TuK_Kugelfang » 02.01.2024, 16:56


Aktuell:
Im Transferticker steht hinter der Lobinger-Info keine Seite sondern ein 404-Fehler.


Schon älter, aber immer noch aktuell:
Ganz unten auf der Webseite in der roten "Fußzeile" die neuesten FCK-News und neuesten Forenthemen sind ewig alt. :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon rees » 04.01.2024, 10:02


Bei mir funktioniert das Auto-Login nicht mehr. Ich muss mich immer wieder neu anmelden, obwohl ich den Haken bei Auto-Login setze. Gibt es dazu eine Lösung?



Beitragvon rees » 18.01.2024, 10:15


Hat jemand vielleicht doch eine Idee? Es nervt langsam.



Beitragvon Thomas » 18.01.2024, 13:15


@rees:
Bei mir wurde gerade eben auch ein erneuter Login gefordert, aber so oft wie bei Dir kommt das nicht vor. Leider habe ich keine wirkliche Lösung parat. Falls Du Dich immer über die Login-Box oben rechts einloggst, versuche vielleicht mal alternativ hier die direkte Login-Seite (oder umgekehrt) und setze dort das Häkchen nochmal neu auf "Auto-Login": https://www.der-betze-brennt.de/forum/ucp.php?mode=login

Der Normalfall ist, dass man sich ab und zu mal neu einloggen muss, aber nicht so oft wie Du es beschreibst. Es könnte auch an irgendwelchen Einstellungen von Dir bei Browser/System/Geräte usw. oder auch an den Cookies liegen, aber das ist per Ferndiagnose natürlich schwer aufzulösen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 18.01.2024, 13:59


Meine Erfahrung: Login über die Login-Box oben rechts, da kann man das Häkchen setzen, dass man eingeloggt bleiben will, das ist aber wirkungslos. Wenn man dort absichtlich das falsche Passwort eingibt, erscheint auf einer ganz neuen Seite ein erneutes Login (nicht oben rechts sondern zentral auf der Seite. Wenn man sich dort einloggt und das Häkchen setzt, dass man eingeloggt bleiben möchte, dann klappt das auch und man wird nach meiner Erfahrung sehr lange Zeit nicht mehr nach dem Login gefragt. Klingt etwas eigenartig, dieser Weg, aber stellt tatsächlich meine Beobachtung / Erfahrung dar. Ich kann mit dem Workaround leben, aber da muss man auch erst einmal drauf kommen… :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon rees » 18.01.2024, 14:48


@Thomas, @ExilDeiwl

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe beide ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss ich wohl mit leben. Es gibt schlimmeres.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.01.2024, 15:09


Okay, schade, dass es nicht funktioniert hat, war ein Versuch wert. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Conaldo77 » 22.01.2024, 20:12


Hallo zusammen,

ohne irgendwas an meinen Browser Einstellungen geändert zu haben, ist die Schriftgröße brutal klein geworden am Handy, das Anpassen des Zooms funktioniert auch nicht. Hat jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste