Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2020, 13:58


TuK_Kugelfang hat geschrieben:Unten in dem roten Balken der Homepage werden (bei mir auf mehreren PCs) weder die neuesten FCK-News als auch die neuesten Forumsthemen aktualisiert.
Neuste News: Mark Forster, Neustes Forumsthema: Vorbericht Haching.

Da bist Du nicht alleine.
Hat die Demontage von Team Merk schon begonnen?
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
Manche Ereignisse haben sich eingebrannt, als wäre es erst gestern gewesen.



Beitragvon greydevil » 19.02.2020, 18:38


An alle die Probleme mit der mobilen Verbindung in der Kombination Vodafone/Android hatten. Bei mir funktioniert es seit heute wieder.
Auch bei Chrome oder Firefox.
In der Zwischenzeit hatte ich durch
alle Browser durchtesten bei "Opera mini" mobile Verbindung.



Beitragvon SEAN » 28.02.2020, 20:10


Ich muß in den letzten Tagen fast immer beim Wechsel der Threads die Seite aktualisieren, ich seh nur ne riesen Werbung oben, der Rest kommt wie gesagt fast immer erst, nachdem ich F5 gedrückt hab.
Ist das nur bei mir so?
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Graf Zahl » 11.05.2020, 16:50


SEAN hat geschrieben:Ich muß in den letzten Tagen fast immer beim Wechsel der Threads die Seite aktualisieren, ich seh nur ne riesen Werbung oben, der Rest kommt wie gesagt fast immer erst, nachdem ich F5 gedrückt hab.
Ist das nur bei mir so?


hab ich mittlerweile auch. Zudem kommt bei mir nur noch diese sehr dubiose Art von Werbung mit teilweise echt eklig anzusehenden Bildern...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Thomas » 11.05.2020, 17:12


@Graf Zahl:
Das Problem, dass die Seite beim Laden manchmal "einschläft", haben wir eigentlich schon im Februar/März behoben (für die technik-affinen: indem wir die Auslieferung des betreffenden Scripts von "synchron" auf "asynchron" umgestellt haben). Wir werden es natürlich trotzdem weiter im Blick behalten, sowas sollte auf jeden Fall nicht vorkommen. Zu der ekligen Werbung kannst Du mir gerne mal eine E-Mail oder PN schicken, dann versuchen wir das ggf. auszuschalten - bei mir selbst sieht bis jetzt alles ganz normal aus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon allvater » 11.05.2020, 17:20


Das Werbungsproblem hab ich auch schon seit Ende Februar trotz verschiedenen Adblockern auf verschiedenen PCs.
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste