4 Beiträge
• Seite 1 von 1
hi
ich weis noch nicht ob ich mit dem auto oder mit dem zug fahr
falls ich mit dem auto fahre habe ich vor bei mir so gegen 13:30 loszufahren ,bin dann so gegen 15 :00 / 15:30 uhr in offenbach und wollte mal fragen wo ihr parkt (direkt am stadion o.ä.) ,bzw.
wer fährt wann ab wo mit dem zug ?
und was geht nach dem spiel ? fahrt ihr direkt nach hause oder macht ihr noch offenbach unsicher

ich weis noch nicht ob ich mit dem auto oder mit dem zug fahr
falls ich mit dem auto fahre habe ich vor bei mir so gegen 13:30 loszufahren ,bin dann so gegen 15 :00 / 15:30 uhr in offenbach und wollte mal fragen wo ihr parkt (direkt am stadion o.ä.) ,bzw.
wer fährt wann ab wo mit dem zug ?
und was geht nach dem spiel ? fahrt ihr direkt nach hause oder macht ihr noch offenbach unsicher

bor ne in de ghetto bleib ich doch nicht noch freiwillig .. ab nach hause
Servus,in offenbach is eh nix los :schnarchwenn,dann müsst ihr über die brück nach frankfurt-sachsenhausen
Ich muss es wissen,denn ich wohn in Frankfurt 

Mit Teuflichem Gruss BETZIFCK
FCK FOREVER
FCK FOREVER
Sorry, aber man muss doch wirklich nicht für jede Kleinigkeit zum Offenbach-Spiel (und teilweise auch zu anderen Spielen) nen Extra-Thread aufmachen, oder?
Also um die Fragen vorm Schließen noch zu beantworten:
- In Offenbach werden sicher einige Fans noch ein Bier trinken gehen, aber die ganz große Mehrheit wird wohl wie bei Spielen in Wolfsburg, Karlsruhe oder Duisburg nach dem Spiel nachhause fahren.
- Wo man parken kann, steht auf der Homepage vom OFC: http://www.offenbacherkickers.de/conten ... fahrt.html
- Die Abfahrtszeiten des Zuges, mit denen die Mehrheit der FCK-Zugfahrer anreist, wird noch diese Woche bekannt gegeben. Los gehts um ca. 13 Uhr in Kaiserslautern.
CLOSED.
Also um die Fragen vorm Schließen noch zu beantworten:
- In Offenbach werden sicher einige Fans noch ein Bier trinken gehen, aber die ganz große Mehrheit wird wohl wie bei Spielen in Wolfsburg, Karlsruhe oder Duisburg nach dem Spiel nachhause fahren.
- Wo man parken kann, steht auf der Homepage vom OFC: http://www.offenbacherkickers.de/conten ... fahrt.html
- Die Abfahrtszeiten des Zuges, mit denen die Mehrheit der FCK-Zugfahrer anreist, wird noch diese Woche bekannt gegeben. Los gehts um ca. 13 Uhr in Kaiserslautern.
CLOSED.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1