Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Marky » 24.10.2006, 18:03

:!:

Der eine oder andere hat die Seite bestimmt schon entdeckt. Unter http://www.fckr.de lassen sich Zusammenfassungen der FCK-Spiele aus dem deutsche Free-TV (DSF usw.) und Mitschnitte der Sendung "Flutlicht" vom SWR herunterladen. Dafür muss man sich einmalig mit einer E-Mail-Adresse registrieren . Per Mail bekommt man dann die Passwörter zugeschickt, die man zum Entpacken der Dateien benötigt.

Das Ganze ist meiner Meinung nach ein fantastischer Service für diejenigen, die kein Flutlicht schauen können oder eine Sendung verpasst haben. Ich hab mich vor allen Dingen darüber gefreut, Hajnals Kracher und die Reaktion der Kurve aus der TV-Perspektive sehen zu können... :D

Eine tolle Seite :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Thomas » 24.10.2006, 18:13

Thread hierzu existiert bereits.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb