Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Thomas » 12.10.2006, 14:53

2. Frage: Beim Heimspiel gegen Koblenz waren bereits zwei der großen Choreobilder aufgehängt, am Sonntag gegen werden nun alle fünf zu sehen sein. Gefallen mir übrigens gut und ich habe sowas noch in keinem anderen Stadion gesehen. Und die Werbemaßnahme die Bilder so zu bearbeiten, das auf der Bandenwerbung nur Karlsberg-Sachen zu sehen sind ist auch ok, da irgendeine Bandenwerbung ja sowieso zu sehen sein muss. Ob die sonstigen Sachen (LCD-Bildschirme etc.) schon installiert sein werden, weiß ich nicht.

1. Frage: Ich befürchte, die Sitze werden am Sonntag noch drin sein (weiß es aber nicht genau). Allerdings weiß ich definitiv aus einem Gespräch mit einem Vereinsvertreter, dass "der Ausbau der Sitze jetzt bald los geht, wirklich!"

Ansonsten haben wir ja zu beiden Themen schon je einen Thread, daher schließe ich diesen hier nach Beantwortung der Fragen mal:

- Abbau der Schalensitze in der Westkurve
- Optische Verschönerung der Westkurve durch Karlsberg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb