5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eins mal vorweg! Ich bin kein Ausländerfeind! Aber, dass ein Spieler Ramadan macht während er Höchstleistung bringen muss, Freunde dafür habe ich kein Verständnis. Es stehen Existenzen auf dem Spiel und der ißt nicht vernüftig? Wo sind wir denn?
Auch da hat Lauterer vollkommen recht!
Und bitte komm mir jetzt niemand mit Toleranz! Oder habt Ihr Euch mal gefragt wie tolerant unsere ausländischen Mitbürger sind?
Was meint Ihr, wenn Ihr in der Türkei gerade so macht wie Ihr wollt? Ich war schon in der Türkei und würde auch immerwieder hingehen, aber eins ist mir klar, andere Länder andere Sitten und da hab ich mich verdammt nochmal anzupassen! Und genau das haben wir gemacht, insbesondere meine Frau als wir z.B. historische Orte besichtigt haben. Ich bin auch nicht durch die Stadt getorkelt und hab rumgekröhlt aus Respekt vor den Einheimischen! Diesen Respekt wünsche ich mir auch von manchen Mitbürgern hier!
Und bitte komm mir jetzt niemand mit Toleranz! Oder habt Ihr Euch mal gefragt wie tolerant unsere ausländischen Mitbürger sind?
Was meint Ihr, wenn Ihr in der Türkei gerade so macht wie Ihr wollt? Ich war schon in der Türkei und würde auch immerwieder hingehen, aber eins ist mir klar, andere Länder andere Sitten und da hab ich mich verdammt nochmal anzupassen! Und genau das haben wir gemacht, insbesondere meine Frau als wir z.B. historische Orte besichtigt haben. Ich bin auch nicht durch die Stadt getorkelt und hab rumgekröhlt aus Respekt vor den Einheimischen! Diesen Respekt wünsche ich mir auch von manchen Mitbürgern hier!
Betzefritzl hat geschrieben:Eins mal vorweg! Ich bin kein Ausländerfeind! Aber, dass ein Spieler Ramadan macht während er Höchstleistung bringen muss, Freunde dafür habe ich kein Verständnis. Es stehen Existenzen auf dem Spiel und der ißt nicht vernüftig? Wo sind wir denn?
Meinst du echt weil der früh aufgestanden ist zum Essen hat er den Ball nicht ins Tor geschossen, willst du mir das echt erzählen????
Meine Güte was ein Depp ...
ich weiss nicht was daran falsch ist.. klar ist es nicht optimal als sportler aber wolf wusste davon und hätte auch einen anderen bringen können ....
also kann ich deinen post net verstehen vorallem interssiert es doch keinen ... anpassung.. etc ? ich will nicht in nem land leben wo andere menschen ihre religion nicht ausleben dürfen wie sie es für richtig halten...
also kann ich deinen post net verstehen vorallem interssiert es doch keinen ... anpassung.. etc ? ich will nicht in nem land leben wo andere menschen ihre religion nicht ausleben dürfen wie sie es für richtig halten...
Ich zitiere hier einfach mal das Grundgesetz:
Artikel 4
Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Ums auf den Punkt zu bringen:
Niemand darf jemanden daran hindern seine Religion auszuüben, nicht der Staat und auch kein Trainer. Sollte der Spieler zu schwach auf den Beinen sein muss der Trainer ihn ja nicht aufstellen. Falls du dich weiter beschweren willst wende dich an unsere Politiker, vielleicht schränken sie ja dir zuliebe das Recht auf Religionsfreiheit für Fußballer ein.
Artikel 4
Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Ums auf den Punkt zu bringen:
Niemand darf jemanden daran hindern seine Religion auszuüben, nicht der Staat und auch kein Trainer. Sollte der Spieler zu schwach auf den Beinen sein muss der Trainer ihn ja nicht aufstellen. Falls du dich weiter beschweren willst wende dich an unsere Politiker, vielleicht schränken sie ja dir zuliebe das Recht auf Religionsfreiheit für Fußballer ein.
Sonst ist doch auch keiner besser im Sturm! Der muss einfach besser trainieren oder einfach mal das "Glück" haben zu treffen dann ist Thema erledigt. Die Leistung kann man ja ihm wohl kaum absprechen und Ramadan ist sicherlich nicht der Grund das Tor nicht zu treffen.
Ich mag Daham er ist ein guter Stürmer der verbissen kämpft WEITER SO!
Ich mag Daham er ist ein guter Stürmer der verbissen kämpft WEITER SO!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1