Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon jakobijakobi » 29.11.2007, 17:14

Viele leute sagen das es an der Zeit wäre eine Blocksperre,Protestaktionen und ähnliches zu machen...Doch nützt das der mannschaft wirklich???ich glaube eher nicht!Denn dadurch werden die jungen spieler noch mehr verunsichert!
wo wir beim thema sind:
Problem 1: wir haben spieler die hängen sich für ihren verein rein doch es gibt auch spieler (z. B. beda) die sich nicht richtig anstrengen oder wie im fall macho anstatt den konkurenzkampf anzunehmen weggehen!
Problem 2: Zu viele Fehleinkäufe wie Djorkaeff,Tharibo West , Hansen,Tchato usw. die viel geld kosteten uns nichts geacht haben....
Problem 3: Kein spielmacher!ist euch schon mal aufgefallen das in dieser saison fast noch kein mal ein spieler allein vor dem torwart aufgetaucht ist???das liegt oft darna das keiner da ist der in der lage ist so einen ball zu spielen!!

ICh könnte diese Liste noch weiterführen doch ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal eure meinung schreibt wo die fehler liege,wie man sie bekämpfen kann ec. FCK 4 - ever

Beitragvon toshy@FCK » 29.11.2007, 17:44

Uns fehlt halt ein SPielmacher, der sich ein Herz und den Ball nimmt und halt mal Richtung gegnerisches Tor geht und net nur Rückpässe macht... Ohne nen gescheiten offensiven Mittelfeldspiele werden Runström etc. weiter verhungern!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon Thomas » 29.11.2007, 18:41

Dieses Thema wird schon in unzähligen Threads diskutiert, bitte dort schreiben :teufel2:

Thread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb