Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Seit1969 » 16.12.2023, 20:43


Die Rheinpfalz schreibt da ein Gerücht hinter der Bezahlschranke.
https://www.transfermarkt.de/marlon-rit ... id/1069867

und steht jetzt als Gerücht auf transfermarkt.de
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lautern-Fahne » 16.12.2023, 21:36


Glaube ich nicht wirklich dran.

Einerseits weil er ein Transfer für Baumgart wäre, der nicht fest im Sattel sitzt.
Und andererseits gibt es dem FC m.M.n. auch nichts, was sie nicht schon hätten. Kämpfen und Langholz schlagen tun sie schon.

Er könnte seine Karriere mit Bundesligaeinsätzen krönen. Ich würde es ihm gönnen, aber dann bei einem Verein, der auch sicher drinbleibt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Thomas » 16.12.2023, 22:32


Zu dieser Geschichte gibt es keine Quelle, auch nicht die "Rheinpfalz", siehe dazu auch folgender Kommentar auf der oben verlinkten Transfermarkt-Seite:

Die "Quelle" des Artikels ist vom 01.11.23, unmittelbar nach dem damaligen DFB-Pokalspiel des 1. FCK gegen den 1. FC Köln. Nicht im entferntesten Fall handelt es sich hierbei um ein explizites Transfergerücht.


Deshalb -> Papierkorb.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste