Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Marc » 07.05.2007, 22:57

Servus,

hab grad den Bericht mit der Schickeria da am Rasthof gelesen. Schenkt man den Kurzberichten im Netz Glauben, ist eine Frau ziemlich schwer verletzt worden, verliert wohl ein Augenlicht. Weiss jemand was näheres drüber? Schlachten die Bild-Zeitungs-Metzger die Story ordentlich aus, gehts wohl weiter mit der ewigen Diskussion Fußballfans, Schwerverbrecher bla... Ich weiss ist ein mehr als leidiges Thema, aber wollts jetzt doch nochmal kurz aufgreifen. Bei "Kummt Senf druff" wurde die Problematik ja angeschnitten. Gerade in letzter Zeit häufen sich Vorfälle. (Augsburg, Rostocker, Jena-Fans, Schickeria...) Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass seitens der Öffentlichkeit (zumindest großer Teil) wohl nicht unterschieden wird von wem die ersten Aggressionen ausgingen. Ich war in Augsburg. Keine Frage, dass dies dort nicht die bösen, bösen Fans waren.
Ich denke dass in Zukunft die Polizei-Präsenz (und wohl leider auch die Aggression der Staatsmacht) eher zu- wie abnimmt.

Jetzt hat auch noch Duisburg verloren...wie gut wärn wir bei nem Sieg gegen Braunschweig dabei....SCHEISSE!!!

Forza FCK!
Marc
...und so wie es ist und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da, ich lass dich nie mehr alleine 1. F C K...

Beitragvon Neustadt-City » 07.05.2007, 23:04

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Zurück zu Papierkorb