1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Also ich denke um den FCK sportlich wieder "zugesunden" würde es einiges an Zeit dauern. Ich denke das dies in Lautern genauso ähnlich aussehen würde wie in Karlsruhe (d.h. einige harte Jahre in der 2. Liga). Ich denke ein Großteil der Fans würde das mitmachen wenn man uns das anständig verkaufen würde....hätte man vor der Saison gesagt okay wir sind mit den Finanzen wieder einigermaßen auf Kurs und jetzt setzen wir ein ordentliches Konzept im sportlichen Bereich um aber das kann zwei drei jahre dauern. Aber nein es wird sich hingestellt und vom Aufstieg gesprochen.
Ich würde den Nichtaufstieg ja verkraften wenn ich sehen würde wir haben Zukunft nur für die sehe ich wenn sich nicht bald auf sportlicher Ebene was tut (Trainer, Manager egal) kohlrabenschwarz.
Seit jahren macht der FCK Montags frei. Wenn selbst Spieler (z.b. meissner) sagen wir würden mal besser trainieren kann man nur den Kopf schütteln.
ich werde immer zum FCK stehen aber wir sollten uns alle auf heftige Jahre vorbereiten wenn nicht bald auf sportlicher Ebene ein PROFI angagiert wird - denn Wolf kommt mit der Doppelbelastung nicht klar!!
Ich würde den Nichtaufstieg ja verkraften wenn ich sehen würde wir haben Zukunft nur für die sehe ich wenn sich nicht bald auf sportlicher Ebene was tut (Trainer, Manager egal) kohlrabenschwarz.
Seit jahren macht der FCK Montags frei. Wenn selbst Spieler (z.b. meissner) sagen wir würden mal besser trainieren kann man nur den Kopf schütteln.
ich werde immer zum FCK stehen aber wir sollten uns alle auf heftige Jahre vorbereiten wenn nicht bald auf sportlicher Ebene ein PROFI angagiert wird - denn Wolf kommt mit der Doppelbelastung nicht klar!!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1