2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Also ich war eigentlich eigentlich immer für Wolfgang Wolf,
aber da er schon wieder gegen einen "starken" Gegner wie Duisburg soooooo Defensiv spielt, das kann doch wohl nicht Wahrstein !!!
Eine Spitze und kontrollierte Defensive irgendtwann muss man´s doch kapieren das ein Tick mehr Offensive nicht schaden würde.
Was mich ebenso auf die palme bringt: Weshalb spielt ein Spitzen Flugelflitzer wie der Axel in der Defensive (der rennt wenigstens).
ICH FAHRE WENNS SO WEITER GEHT NACH FREIBURG UND SCHLEPPE DEN STRABDKORB FÜR FINKE ZU FUSS HIER HER. (jeder der mit möchte ist gerne eingeladen)
Meine Entscheidung für die nächste Saison (besser früher), Wolf RAUS !!!!!!!
aber da er schon wieder gegen einen "starken" Gegner wie Duisburg soooooo Defensiv spielt, das kann doch wohl nicht Wahrstein !!!
Eine Spitze und kontrollierte Defensive irgendtwann muss man´s doch kapieren das ein Tick mehr Offensive nicht schaden würde.
Was mich ebenso auf die palme bringt: Weshalb spielt ein Spitzen Flugelflitzer wie der Axel in der Defensive (der rennt wenigstens).
ICH FAHRE WENNS SO WEITER GEHT NACH FREIBURG UND SCHLEPPE DEN STRABDKORB FÜR FINKE ZU FUSS HIER HER. (jeder der mit möchte ist gerne eingeladen)
Meine Entscheidung für die nächste Saison (besser früher), Wolf RAUS !!!!!!!
Wolf-Threads existieren bereits zahlreiche... Trotzdem Willkommen im Forum!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1