13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gibt mal euren Tipp ab wie ihr denkt wie das Spiel am Montag endet. Ich gehe mit einem komischen Gefühl hoch, weil die letzten Spiele gegen die anderen Großen da oben aber nicht punkten können!!!!Ich denke die Stimmung wird super sein und ich hoffe das der Funke auf die Mannschaft überspringt, dass wir eine starke kämpferische Mannschaft erleben. 

2:1
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
3:1 gewinne ma
1:0 Ziemer
2:0 Meißner
2:1 Lavric
3:1 Ziemer
und wir sind 3.
1:0 Ziemer
2:0 Meißner
2:1 Lavric
3:1 Ziemer
und wir sind 3.

einmal lautre immer lautre
ich tippe auf 2:0 mit ner alles-aus-sich-herausholenden-Westkurve...
kann leider nicht dabei sein...
muss ich mir bei arena anschauen. DSF? Nein danke!

kann leider nicht dabei sein...

muss ich mir bei arena anschauen. DSF? Nein danke!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich weiß nicht warum aber mei Bauch sagt 4:1, zwei tore durch Opara, eins Daham und eins Lexa. 

Sag mal hast du sonst nichts zu tun außer neue Threads zu eröffnen?
Dazu gibts schon ein Threas, bei Fans/Allgemeines.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2192
Bitte schließen...
Dazu gibts schon ein Threas, bei Fans/Allgemeines.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2192
Bitte schließen...

Also ich schätze mal Wolf will das Aufstiegsrennen bis zum Saisonende offen halten. Aue und Freiburg werden natürlich 3 Punkte holen und werden damit 2 Punkte mehr als wir und Duisburg haben.
Am Montag geht Duisburg dann 1:0 in Führung und wir können in der 90 Minute noch das 1:1 machen
.
Nach dem Schlusspfiff hält Wolf wieder seine übliche Rede.
Es ist noch alles drin und es sind noch X-Spieltage...
EDIT:
Zum Glück haben wir mehr Heimspiele als Auswärtsspiele jetzt noch, dass heißt wir dürfen vielleicht mehr Spiele mit 2 Stürmern genießen
.
gruß
Rheinlandteufel
Am Montag geht Duisburg dann 1:0 in Führung und wir können in der 90 Minute noch das 1:1 machen

Nach dem Schlusspfiff hält Wolf wieder seine übliche Rede.
Es ist noch alles drin und es sind noch X-Spieltage...
EDIT:
Zum Glück haben wir mehr Heimspiele als Auswärtsspiele jetzt noch, dass heißt wir dürfen vielleicht mehr Spiele mit 2 Stürmern genießen

gruß
Rheinlandteufel
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg,
aber ich finde das Thema auch überflüssig und wenn ich erst den Namen Lexa höre oje.....
aber ich finde das Thema auch überflüssig und wenn ich erst den Namen Lexa höre oje.....

Amok.exe hat geschrieben:2:1
Dem Tip schließe ich mich kommentarlos an.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
wie endet das spiel...hmmm... mit dem schlusspfiff würd ich sagen...
2:0 für uns
2:0 für uns
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
jopp ich sag auch 2-1! 

Mein Tipp ist 2:0.......Meißner und Opara 

Ergebnistipps (möglichst mit Begründung und nicht einfach nur zwei Zahlen), Aufstellungs-Diskussionen usw. bitte im Thread "Vorab-Diskussion" abgeben... Ansonsten wird das Forum zu unübersichtlich, wenn wir für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen. In der Vorab-Diskussion zum Duisburg-Spiel ist übrigens mittlerweile auch eine Umfrage enthalten, wie das Spiel ausgeht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1