Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon fck-4-ever » 18.08.2006, 12:30


Mit einer Reihe von Verbesserungsmaßnahmen in organisatorischer Hinsicht wird der 1. FC Kaiserslautern auf die zum Saison-Auftakt aufgetretenen Probleme mit dem riesigen Fan-Ansturm reagieren. „Um zukünftig noch mehr für einen derartigen Besucher-Andrang gewappnet zu sein, haben wir Arbeitsabläufe und Stadion-Infrastruktur auf Herz und Nieren geprüft und werden die Entwicklung auch weiter verfolgen“, erläutert Vorstandsmitglied Arndt Jaworski, „dadurch wollen wir Verbesserungs-Potenziale identifizieren und diese dann entsprechend erfolgreich umsetzen.“

Erste dahingehende Schritte zum nächsten Heimspiel am Sonntag, dem 27. August (14.00 Uhr), gegen den SC Paderborn werden sein: die Erhöhung der Verkaufsstellen im Süd-Bereich des Fritz-Walter-Stadions von 12 auf 15, auch durch Ausweitung der EDV-Ausstattung; Verkauf der sogenannten „Fan-Plätze“ für die Westtribüne durch weitere mobile Stände (Stadion-Achse Süd-West); Trennung der eigentlichen Verkaufsstellen vom Informations- und Abhol-Schalter, der auf dem Parkplatz Süd eingerichtet wird.

„Wir sind überzeugt davon, dass diese Maßnahmen zu einer Entzerrung des Zuschauer-Aufkommens vor den Kassen-Häuschen beitragen und damit dazu, einen höheren Andrang bewältigen zu können“, äußert Jaworski, „bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern beim Saison-Auftakt gegen Rot-Weiss Essen herzlich bedanken und uns gleichzeitig bei all denjenigen entschuldigen, die das Spiel aufgrund von Verzögerungen erst verspätet oder gar nicht sehen konnten.“ Darüber hinaus erklärte Jaworski, dass die beim FCK eingegangenen Beschwerden in dieser Angelegenheit beantwortet sind respektive bearbeitet werden.

Auch weiterhin empfiehlt der FCK seinen Fans die Nutzung des Vorverkaufs oder sogar den Kauf von Dauerkarten. Den Fans, die davon nicht Gebrauch machen können oder wollen, rät der FCK eine frühestmögliche Anreise. Das gilt insbesondere auch für das nächste Freitag-Heimspiel am 22. September (18.00 Uhr) gegen TuS Koblenz.
Bild

Bild



Beitragvon Tim » 18.08.2006, 12:33


Hier wird mal geschloßen und hier gehts weiter:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=187

Thema existiert bereits.




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste