Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Unnerummer » 16.12.2006, 22:37

Also denke das der FCK keinen neuen Spieler kaufen muss, finde es wesentlich besser den eigenen Nachwuchs einzubinden.
Gebe zu das macht ja der Wolf schon mit Halfar Schönheim usw.. aber das könnte man noch stärker machen.

Bin ganz sicher wir steigen auf, den die Mannschaft hat Moral und zur nächsten Saison würde ich auch keinen Spieler kaufen.

Nein ich würde es so lassen wie es ist und wenn wirs packen die Verträge verlängern.

mfg
Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten, meistens aber länger, ja und der Ball ist rund.

Beitragvon Teufel82 » 16.12.2006, 23:25

Im Moment brauhen wir aber denfinitiv jemand für die Abwehr der das nötige Alter und die Erfahrung hat.
Obwohl ich sagen muss das mir dieser Koytitsch ganz gut gefallen hat.
Jugend ja, aber keine Verjüngungskur
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Thomas » 16.12.2006, 23:57

Sorry, habe mir jetzt fünf Minuten überlegt, ob dieser Thread in den Papierkorb soll oder nicht... Aber über so etwas zu diskutieren ist doch wirklich etwas realitätsfremd, oder? Selbst die Jugendspieler werden ja in 99% der Fälle irgendwann von anderen Vereinen gekauft.

Daher: Papierkorb.

Forumsregeln hat geschrieben:Unnötige, doppelte und sinnfreie Beiträge werden ins Unterforum "Papierkorb" verschoben und sind dort noch eine Zeit lang nachlesbar.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb