Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon roter_teufel_FLO » 16.05.2011, 15:24

Kurz und Klopp – die Trainer dieser Saison

Was vom 32. Spieltag übrig bleibt: Dortmund lässt Meistertrainer Klopp zu Recht hochleben, aber auch Lauterns stiller Held Kurz verdient höchste Anerkennung.

Am 5. Spieltag ließ sich kaum erahnen, dass die Trainer Jürgen Klopp und Marco Kurz beide diese Spielzeit etwas Großes vollbringen würden.

Damals im September 2010 siegte Borussia Dortmund im direkten Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern 5:0. Für den Aufsteiger war diese Klatsche nach passablem Saisonstart der Auftakt einer beängstigenden Serie von fünf Niederlagen in Folge, und mancher Beobachter fragte sich, ob der BVB wirklich so gut oder nicht vielmehr der FCK so schlecht war.

Zwei Spieltage vor Saisonende muss man feststellen, dass der quasi feststehende Klassenerhalt der Kaiserslauterer eine ebenso bemerkenswerte Leistung ist wie der vorzeitige Gewinn der Meisterschaft durch die Dortmunder. Allein schon deshalb, weil Marco Kurz noch immer Trainer des FCk ist.

...

Quelle: welt.de

Ich weiß nicht ob der Artikel schon genannt wurde aber ich wollte ihn hier gerne mal posten weil auch mal positiv über LAutern bzw. Marco berichtet wird, denn nach all den Feierlichkeiten und der Besonderheiten der Saison, vergessen viele auch mal einen Trainer zu rühmen wie Marco Kurz. Er bekennt sich zum Verein und hat die Mannschaft mit dem kleinsten Etat und vorher von allen als erster Absteiger gehandelt wurde auf Platz 7 geführt.
Diese Leistung ist herrvorragend. :teufel2:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... aison.html :arrow: Link für Bilder!

Danke welt.de :love:

Das ist mein persönlicher Beitrag dazu, was man als Fan wenn kein Spieltag mehr vorhanden ist, machen kann. ALLES GUTE MARCO! ALLES ALLES GUTE ! :teufel2:
und danke einfach nur danke !
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits.
We love you K-Town, we do!

Zurück zu Papierkorb