Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon FCKralphMZ » 09.12.2006, 12:47


Am 34 spieltag werden wir Platz 5 -8 einnehmen ,mehr war halt nicht drin.

Duisburg wird am Sonntag an uns vorbei ziehen und gegen Köln
verlieren wir ,da bin ich sicher .

Wiederaufstieg ade !!!!



Beitragvon Amok.exe » 09.12.2006, 12:51


ralph ralph ralph....

nun mach dich mal locker mein Bockrummer-Freund :wink:
Abgerechnet wird am Schluß

Und nein, ich zahle keine 5Euro ins Phrasenschwein
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Alb-Teufel » 09.12.2006, 15:15


Wiederaufstieg ade würd ich nich grtad sagen. Diejenigen FCK-Fans, die das sagen, sind auch nur gefrustet, aber mal ehrlich, so ganz ohne Hoffnung ist hier niemand.
Also wir schaffen den Aufstieg, wenn in der Rückrunde sich ALLE den Arsch aufreißen und mal anfangen Fußball zu spielen. Weil Potential steckt viel in der Mannschaft. Man kann auch nur hoffen, dass Wolf in der Winterpasue noch das nötige Glück hat um mal nen guten Einkauf zu machen.
Also der Wiederaufstieg is noch so wahrscheinlich, wie er am Anfang der Saison war.




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste