4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eine Woche Vorbereitung liegt hinter den Profis des FCK und mittlerweile kann Cheftrainer Marco Kurz den neunten Neuzugang verbuchen. Am Sonntag, 4. Juli 2010, stand das alljährliche Fanspiel auf dem Programm. In diesem Jahr zeichnete die Fanregion Ludwigshafen/ Neustadt/ Bergstraße in Zusammenarbeit mit dem FCK-Fanclub Westkurve 80 Waldsee e.V. und dem ASV Waldsee verantwortlich und der gesamte Verein präsentierte sich im beschaulichen Naherholungsgebiet von seiner besten Seite...
Aufstellungen
FCK:
1. HZ: Sippel, Amedick (c), Kirch, Tiffert, Micanski, Bilek, Rodnei, Ilicevic, Dick, Nemec, Stulin
2. HZ: Trapp, Simunek, Schulz, Abel, Lakic (C), Amri, Hornig, Moravek, Bugera, Fuchs, Rivic
Vorderpfalzauswahl: Knoll, Stein, Schöpf, Lehmann, Kappelmeier, Hauser (C), Weick, Tutino, Richter, Pfeiffer, Schlappmann, Stern, Merl, Schleicher, Hahn, Lang, Rößler, Becker, Klad, Kotter, Klamm
Tore: 1:0 Ilicevic (2.); 2:0 Eigentor (8.); 3:0 Ilicevic (22.); 4:0 Nemec (24.); 5:0 Ilicevic (40.); 6:0 Micanski (42.); 7:0 Amedick (43.); 8:0 Micanski (45.); 9:0 Lakic (57.); 10:0 Lakic (58.); 11:0 Fuchs (68.); 12:0 Lakic (73.); 13:0 Lakic (78.); 15:0 Hornig (86.)
Schiedsrichter: Michael Baumgartel (Lustadt), Brech, Collet
Spielbericht: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Aufstellungen
FCK:
1. HZ: Sippel, Amedick (c), Kirch, Tiffert, Micanski, Bilek, Rodnei, Ilicevic, Dick, Nemec, Stulin
2. HZ: Trapp, Simunek, Schulz, Abel, Lakic (C), Amri, Hornig, Moravek, Bugera, Fuchs, Rivic
Vorderpfalzauswahl: Knoll, Stein, Schöpf, Lehmann, Kappelmeier, Hauser (C), Weick, Tutino, Richter, Pfeiffer, Schlappmann, Stern, Merl, Schleicher, Hahn, Lang, Rößler, Becker, Klad, Kotter, Klamm
Tore: 1:0 Ilicevic (2.); 2:0 Eigentor (8.); 3:0 Ilicevic (22.); 4:0 Nemec (24.); 5:0 Ilicevic (40.); 6:0 Micanski (42.); 7:0 Amedick (43.); 8:0 Micanski (45.); 9:0 Lakic (57.); 10:0 Lakic (58.); 11:0 Fuchs (68.); 12:0 Lakic (73.); 13:0 Lakic (78.); 15:0 Hornig (86.)
Schiedsrichter: Michael Baumgartel (Lustadt), Brech, Collet
Spielbericht: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
verdammt ich war drei Sekunden zu spät
Papierkorb!

Papierkorb!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich bin nur mal gespannt,
wenn alle Einzelheiten in Person von Hoffer geklärt sind.
Immerhin zögert sich jetzt die ganze Sache schon seit letzten Mittwoch hinaus.
Ich bin immer noch guter Dinge, daß die Bestätigung seitens des Fck bald kommt.
Aber Restzweifel bleiben doch bestehen, bei Laas z.B war vor 2 Jahren auch alles schon praktisch in trockenen Tüchern, bevor der Transfer doch scheiterte. Oder das Beispiel Magaritescu oder wie der nochmal hieß.
Immerhin verzögert sich die ganze Formalität doch etwas zu lange.
Aber hoffen wir mal das es morgen oder übermorgen was zu melden gibt in Sachen Jimmy Hoffer. Denn wir brauchen unbedingt noch so einen Stürmertyp wie er.
wenn alle Einzelheiten in Person von Hoffer geklärt sind.
Immerhin zögert sich jetzt die ganze Sache schon seit letzten Mittwoch hinaus.
Ich bin immer noch guter Dinge, daß die Bestätigung seitens des Fck bald kommt.
Aber Restzweifel bleiben doch bestehen, bei Laas z.B war vor 2 Jahren auch alles schon praktisch in trockenen Tüchern, bevor der Transfer doch scheiterte. Oder das Beispiel Magaritescu oder wie der nochmal hieß.
Immerhin verzögert sich die ganze Formalität doch etwas zu lange.
Aber hoffen wir mal das es morgen oder übermorgen was zu melden gibt in Sachen Jimmy Hoffer. Denn wir brauchen unbedingt noch so einen Stürmertyp wie er.
How about here: viewtopic.php?t=10646
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1