38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Klose hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:wenn miro 34, 35 jahr is kommt er bestimmt noch mal zurück un beendet seine karriere bei uns....
das selbe denke ich auch schon seit dem er uns verlassen hat![]()
![]()
![]()
warum denkst dus? er hat das doch mal in irgendeinem interview angeküdigt, wenn ich mcih Recht erinnerer

Klose hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:wenn miro 34, 35 jahr is kommt er bestimmt noch mal zurück un beendet seine karriere bei uns....
das selbe denke ich auch schon seit dem er uns verlassen hat![]()
![]()
![]()
Seit doch froh mit 34, 35 Jahren brauchen wir ihn nicht da setzt man lieber auf die Jungen oder so...und dass bezweifle ich sowieso dass er nochma kommt
whatever will be will be the champions of germany
Ist doch schön wenn Spieler die ihreWurzeln in Kaiserslautern haben noch mal zurück kommen.
vll kommt Matze Abel ja zur Neuen sasion!
Mir ist er immer Willkommen immer hin hat er im ersten Buli derby zwischen Fck:05er das 1:0 gemacht.das zeigt doch von verbundenheit!
Gruß aus Rheinhessen
Matze
vll kommt Matze Abel ja zur Neuen sasion!
Mir ist er immer Willkommen immer hin hat er im ersten Buli derby zwischen Fck:05er das 1:0 gemacht.das zeigt doch von verbundenheit!

Gruß aus Rheinhessen
Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
chris fck hat geschrieben:wenn miro 34, 35 jahr is kommt er bestimmt noch mal zurück un beendet seine karriere bei uns....
Das Glaub ich net, denn er kann sein Andenken hier eigentlich nur zerstören... Obwohl ich der letzte wär, der was dagegen hat

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
hmm also miro is so en klasse typ vom charakter her..und der wird nicht vergessen das der fck ihm den weg zum weltklassestürmer geebnet hat. denk i-wie schon das er bei uns noch mal 1-2 jährchen dranhängt und danach in i-einer funktion bei uns auch bleibt! wär toll!

Passt zwar gar nicht zum Thema, aber: Wenn Miro Klose sein Wort hält, spielt er auf jeden Fall noch mal für den FCK, siehe Archiv von "Der Betze brennt" -
"Miro Klose gibt am Samstag seinen Abschied vom Betzenberg, doch es soll kein Abschied für immer sein: "Es ist bitter, aber ich bin überzeugt, dass es nicht mein letztes Spiel für den FCK sein wird. Ich komme irgendwann zurück.""
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/c ... 0519201643
Ich persönlich würde es mir wünschen. Am besten er wechselt jetzt im Sommer für drei Jahre ins Ausland (England?) und kommt dann nach der WM 2010 (als Torschützenkönig?) zurück zum Betze
Allerdings wäre es wohl nicht schlecht, wenn wir uns bis dahin wieder ein bisschen hochgearbeitet hätten, denn für ne graue Maus ist unser Miro eigentlich zu schade...
Träumen und Hoffen wird ja noch erlaubt sein
"Miro Klose gibt am Samstag seinen Abschied vom Betzenberg, doch es soll kein Abschied für immer sein: "Es ist bitter, aber ich bin überzeugt, dass es nicht mein letztes Spiel für den FCK sein wird. Ich komme irgendwann zurück.""
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/c ... 0519201643
Ich persönlich würde es mir wünschen. Am besten er wechselt jetzt im Sommer für drei Jahre ins Ausland (England?) und kommt dann nach der WM 2010 (als Torschützenkönig?) zurück zum Betze

Träumen und Hoffen wird ja noch erlaubt sein

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kann mir fast nicht vorstellen, dass Miro nochmal zurückkommt.
Wäre dennoch ein feiner Zug von ihm. *träum*
Wäre dennoch ein feiner Zug von ihm. *träum*
an Miro´s letztem Spiel für den FCK zu Hause gegen Dortmund in der Saison 2003/2004 (Abstiegsendspiel 1:1) war ich in Block 8 live dabei, als er nach dem Abpfiff zur Westkurve hin symbolisch mit beiden Händen sein "Herz mehrmals anhob" als wollte er sagen: "das ist mein Verein, mein Herz wird immer für den FCK schlagen, ich komme wieder!" Dieses Bild hat sich in mein Gehirn gebrannt und gibt mir Hoffnung, ihn irgendwann mal wieder auf dem Betze in FCK-Trikot zu sehen.
Das denke ich auch...der Miro ist ein sehr heimatverbundener Typ,der im Moment halt in die große weite Welt aufbricht,um Erfolg zu haben und das große Geld zu verdienen
Wer will es ihm verdenken?
Auch ich bin fest davon überzeugt,dass Miro zum Ausklang seiner Karriere noch einmal das FCK-Trikot überstreift und ich freue mich darauf

Auch ich bin fest davon überzeugt,dass Miro zum Ausklang seiner Karriere noch einmal das FCK-Trikot überstreift und ich freue mich darauf

So langsam sollte man den Thread umbenennen...
...oder schließen!
...oder schließen!

... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
svenomen hat geschrieben:So langsam sollte man den Thread umbenennen...
...oder schließen!
Mhm, oder...
Thomas, könntet ihr die Antworten net in nen neuen Klose-Thread verschieben???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
So Abel hat sich dann wohl auch erledigt:
HSV leiht Abel aus
Bundesligist Hamburger SV hat in der Endphase der Transferperiode noch einmal auf dem Markt zugeschlagen. Mathias Abel wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu den abstiegsbedrohten Hanseaten.
Auf das Leihgeschäft bis zum Saisonende einigten sich am Mittwoch beide Vereine und der 25-jährige Abwehrspieler. Darüber hinaus besitzen die Hamburger am Saisonende eine Kaufoption.
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer über den Neuerwerb: "Mathias ist defensiv variabel einsetzbar. Wir sind glücklich, mit ihm eine zusätzliche Option im Abwehrbereich hinzugewonnen zu haben." Der gebürtige Kaiserslauterer Abel spielte vor seiner Zeit in Gelsenkirchen schon bei Mainz 05 und in der zweiten Mannschaft Borussia Dortmunds. In 45 Erstligaspielen erzielte er drei Tore, in der laufenden Runde wurde er bei S04 jedoch nur einmal für neun Minuten gegen Wolfsburg (2:0) eingesetzt.
Mathias Abel ist nach seinem früheren Schalker Teamkollegen Frank Rost und Stürmer Ivica Olic (ZSKA Moskau) der dritte Winterneuzugang in Reihen der Hamburger.
HSV leiht Abel aus
Bundesligist Hamburger SV hat in der Endphase der Transferperiode noch einmal auf dem Markt zugeschlagen. Mathias Abel wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu den abstiegsbedrohten Hanseaten.
Auf das Leihgeschäft bis zum Saisonende einigten sich am Mittwoch beide Vereine und der 25-jährige Abwehrspieler. Darüber hinaus besitzen die Hamburger am Saisonende eine Kaufoption.
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer über den Neuerwerb: "Mathias ist defensiv variabel einsetzbar. Wir sind glücklich, mit ihm eine zusätzliche Option im Abwehrbereich hinzugewonnen zu haben." Der gebürtige Kaiserslauterer Abel spielte vor seiner Zeit in Gelsenkirchen schon bei Mainz 05 und in der zweiten Mannschaft Borussia Dortmunds. In 45 Erstligaspielen erzielte er drei Tore, in der laufenden Runde wurde er bei S04 jedoch nur einmal für neun Minuten gegen Wolfsburg (2:0) eingesetzt.
Mathias Abel ist nach seinem früheren Schalker Teamkollegen Frank Rost und Stürmer Ivica Olic (ZSKA Moskau) der dritte Winterneuzugang in Reihen der Hamburger.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Um endgültig schließen zu können:
HSV leiht Mathias Abel aus
Hamburg - Der Hamburger SV leiht Mathias Abel vom FC Schalke 04 bis zum Saisonende aus. Darauf einigten sich am Mittwoch (31.01.07) der Hamburger SV, Schalke 04 und der 25-jährige Abwehrspieler. Darüber hinaus besitzen die Hamburger am Saisonende eine Kaufoption. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich über die Verpflichtung Abels sehr erfreut: "Mathias ist defensiv variabel einsetzbar. Wir sind glücklich, mit ihm eine zusätzliche Option im Abwehrbereich hinzugewonnen zu haben".
Quelle: http://hsv.de/index.php?id=16070&tx_ttnews[tt_news]=805&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=4ac5dcb62d
*Closed*
HSV leiht Mathias Abel aus
Hamburg - Der Hamburger SV leiht Mathias Abel vom FC Schalke 04 bis zum Saisonende aus. Darauf einigten sich am Mittwoch (31.01.07) der Hamburger SV, Schalke 04 und der 25-jährige Abwehrspieler. Darüber hinaus besitzen die Hamburger am Saisonende eine Kaufoption. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich über die Verpflichtung Abels sehr erfreut: "Mathias ist defensiv variabel einsetzbar. Wir sind glücklich, mit ihm eine zusätzliche Option im Abwehrbereich hinzugewonnen zu haben".
Quelle: http://hsv.de/index.php?id=16070&tx_ttnews[tt_news]=805&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=4ac5dcb62d
*Closed*
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2