Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Gerhardloew » 27.01.2008, 13:16

Ich verfolge die ganzen Diskussionen schon genau. Was mir auffällt ist die viele Panikmache der User. Natürlich ist hier bei einigen viel Herzblut dabei. Aber mal ehrlich.
Wer konnte denn vor der Saison erarten das wir oben oder im Mittelfeld mitspielen. Es muß doch jedem klar gewesen sein dass dieses Jahr ein heisses Jahr wird.
Die Ursachen für den sportlichen und finanziellen Niedergang liegen ja auf der Hand. Das geht so seit Rehagel mit seinen Freunden im Vorstand (friedr. Wisch. u.Herzog) Damals fing man an mit dem Geld rausschmeißen. Die Meisterschaft war nicht gut.Da sind die Herren größenwahnsinnig geworden.
Aber ich glaube der Tiefpunkt ist jetzt erreicht. Meiner Meinung war es richtig an Rekdal festzuhalten. Den Weg den er gehen muß ist ein schwerer, und das macht er mit voller Energie für den Verein.
Laßt mal die Herren weitermachen. Im Moment ist ja ein bßchen Ruhe eingekehrt. Wenn es so ruhig weiterläuft im Verein und die Verstärkungen kommen noch in der Winterpause,(davon bin ich überzeugt. Ich kenne F.F. persönlich) dann geht es auch langsam aufwärts. Man sollte nicht bei Niederlagen in den ersten 3 Spielen alles Schlcht schreiben. Am Ende wird abgerechnet, und da seh ich uns über dem Strich. Dann kann die nächste Saison kommen und dann kann es weiter langsam aufwärts gehen.

Beitragvon Tim » 27.01.2008, 13:35

Es gibt mittlerweile schon so viele Threads zu Trainer Rekdal, deshalb bitte ich dich, deinen Post in einen passenden, bestehenden Thread zu posten. Das wir das ganze etwas geordnet haben. Danke.

Beispiel:
Thema 1

Zurück zu Papierkorb