Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon kadlec48 » 16.10.2006, 14:27

Servus an`s Forum,

endlich mal ein klarer Sieg! Aber dennoch muß ich wieder in bezug auf W.Wolf Kritik los werden. Ich hatte seit langer Zeit mal wieder die Gelegenheit, den FCK live gegen U`haching zu sehen (ich wohne in München). Das Auftreten des FCK dort war ängstlich und für einen (ernsten) Aufstiegsaspiranten einfach nicht akzeptabel. Vor allem aber war aus meiner Sicht die Aufstellung nicht nachvollziehbar. In der Abwehr war vor allem Bouzid ein absoluter Unsicherheitsfaktor, was in diesem ohnehin wenig stabilen Mannschaftsteil verheerend ist. Was dann noch Leute wie Simpson, Demai oder "Chancentod" Daham in dieser Mannschaft suchen, ist mir schleierhaft. `Haching hätte man an diesem Tag unbedingt abschiessen müssen. Die Chancen waren da. Meiner Meinung nach zeigten allein Reinert, S.Müller und Bellinghausen Biß und Siegeswillen. Als später (viel zu spät!!) Bohl und Halfar kamen, sah man das Potential dieser jungen Talente.

Nun hat er diese Spieler (Flaschen!) gg. Aue erneut in der Startelf gebracht. Ich kann`s einfach nicht verstehen. Zumindest Bohl (könnte z.B. in der Abwehr spielen) und Halfar (könnte mit Bellinghsn. die linke Seite wesentlich beleben) gehören in die Stammelf. Für Daham (Katastrophenspiel gg. `Haching) würde ich unbedingt mal den jungen Ziemer bringen, denn eine schlechtere Chancenverwertung als Daham kann es kaum noch geben. Auch wenn der Sieg gegen Aue zunächst die Gemüter beruhigen wird - schon gg. 1860 wird sich zeigen, ob die Mannschaft einem solchen Gegner gewachsen sein wird. Mit dem Auftreten und der zuletzt gezeigten Auswärtsleistung (Haching) hat der FCK dort keine Chance - ganz zu schweigen vom Spiel gg. den FCB

Gruß kadlec48

Aufstieg sofort!!
FCK-WAS SONSR !!

Beitragvon Tim » 16.10.2006, 14:38

Thread geschlossen.

Für das Spiel gegen 1860 findest du hier einen vorhanden Thread.

Vorab-Diskussion zum Spiel 1860 München - FCK

MtG
Tim (alias spritzpistole)

Zurück zu Papierkorb