Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon DevilsPower » 19.03.2012, 16:15


Mainz –
Brutaler Angriff in Mainz: Offenbar Kaiserslauterner Hooligans haben in der Nacht zu Sonntag zahlreiche Fans von Mainz 05 verletzt! Die Täter passten die 05er-Fans ab, als diese in der Nacht zu Sonntag nach ihrer Rückkehr von einem Auswärtsspiel in Augsburg aus dem Reisebus stiegen, wie die Polizei mitteilte.

Dann attackierten sie diese mit Dachlatten, Schraubenschlüsseln und anderen Schlagwerkzeugen. Zahlreiche Mainzer Fans wurden verletzt, einige leicht, manche auch schwer.

Insgesamt waren den Schätzungen der Polizei zufolge rund 80 sogenannter Ultras beider Seiten in die Auseinandersetzung verwickelt. Die Angreifer sollen den Schilderungen zufolge Fahnen und Fanschals des FCK getragen haben. Noch bevor die Polizei an den Parkplatz nahe des alten Bruchwegstadions eintraf, konnte die Bande fliehen.

In der jüngsten Vergangenheit hatte es wiederholt gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen den Mitgliedern der Ultraszenen beider Vereine gegeben.



http://www.express.de/fussball/mit-schr ... 24170.html

Wie wahr oder unwahr das ganze ist weiss kein Mensch, aber es passt ja ziemlich gut in die aktuelle Ultra-Debatte bzw. Ultra/Hooligan-Debatte!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste