Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon bumbam » 17.03.2012, 18:17

Soo nachdem jetzt Freiburg in Hamburg gewinnt und Augsburg gegen Mainz muss ich ehrlich sagen: ich habe keine Hoffnung mehr. Uns fehlt in den wichtigen Situationen einfach das quäntchen glück (s. Wooten gegen wob, Dick gegen Stuttgart...) ich glaube nicht mehr dran und würde deswegen gerne mal den Kader der nächsten Saison betrachten. Bitte versteht mich nicht falsch, ich kämpfe bis zum bitteren Ende, wie jeder auch, nur bin ich auch neugierig geworden, weil die lichter langsam ausgehen bei uns:
Stelle mal den Kader dar, wie ich ihn mir im Abstiegsfall vorstelle:
Torwart:
Sippel bleibt uns hoffentlich erhalten, er wäre aufjedenfall mein Wunschtowart würd die letzten Spiele und die neue Saison.

Trapp wird uns denk ich verlassen, hat er ja selber schon von geredet, dass er in der 1.Liga spielen will.
Vielleicht hat ihm die Denkpause aber auch klar gemacht, dass er nicht unantastbar ist? Ich gehe davon aus, dass uns entweder Sippel oder Trapp verlassen wird.

Dahinter kommt vll als neuer 2ter Torwart der junge Marius Müller.

Abwehr:
Rodnei wird uns wie ich vermute verlassen, Gladbach soll ja an ihm drangewesen sein.

Simunek und Abel bleiben.

Anthar Yahia hat wie ich glaube einen Vertrag für Liga 1 und Liga 2 und bleibt uns erhalten.

Mit Willi Orban und Dominique Heintz kommen zwei junge talentierte Abwehrspieler dazu, die sich in der 2.liga zu Stammspielern entwickeln könnten.

Jessen bleibt eine Fehlverpflichtung und verlässt uns Richtung Dänemark.

Bugera bleibt uns erhalten und erfreut uns in der nächsten Saison wieder mit Präzisen Freistößen.

Dick, tjoar Dick, ich würd mich freuen wenn er da bleiben würde, fühlt sich glaub ich auch heimisch in der Pfalz, also warum nicht? Tendenz: bleibt bei uns.

Borysiuk wird sich die 2.Liga nicht antun und wechselt.

Kirch bleibt bei uns.

Tiffert, schwer zu sagen, genau wie bei Dick. Wenn ein 1.Liga angebot kommt, nehme ich an, dass er uns verlässt, könnte aber auch mit uns den Wiederaufstieg angehen, hoffe das er bleibt.

De Wit, bleibt, hoffe ich. Konnte sich noch nicht so gut in der ersten liga durchsetzen, deswegen bezweifle ich, dass andere Mannschaften ihn verpflichten wollen.

Fortounis wird uns verlassen, Bremen und Ajax sollen ja schon dran sein.

Sahan konnte sich noch nicht richtig durchsetzen und wird uns in die 2. Liga begleiten.

Jörgensen's leihe wird beendet und er geht zurück nach Leverkusen.

Derstroff wird uns hoffentlich erhalten bleiben und uns in der 2.Liga als junger talentierter Spieler erfreuen.

Shechter... mmh... glaube nicht, dass er mit in die 2. Liga geht.

Wagner geht zurück nach Bremen.

Sukuta Pasu bleibt in Lautern.

Kouemaha geht zurück.

Swierczock wird vermutlich mit in die 2.Liga gehen und sich dort als Stammspieler durchsetzen, das potenzial hat er.

Wooten bleibt und bekommt endlich mehr Chancen.

Amri kehrt zurück, ob das gut oder schlecht ist, wird man dann sehen.

Micanski kehrt zurück und macht das war er momentan in Frankfurt macht: Tore!

Vermouth kommt und geht.

Also nochmal die Auflistung kurz und knapp:
Sippel(/Trapp), Müller
Simunek, Abel, Dick, Yahia, Orban, Heintz, Bugera
de wit, Amri, tiffert, Sahan, Kirch, derstroff
Sukuta-Pasu, Swierczock, Micanski, Wooten.

Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und möchte nochmal sagen, dass dies meine persönlichen Eindrücke sind und sie keineswegs der Wahrheit entsprechen müssen. Würde mich freuen wenn ihr euch hier beteiligt und beurteilt, was ihr davon haltet.

Ps: Ich möchte hier bitte keine Flames oder ähnliches haben, weil ich uns schon aufgegeben habe... ich betrachte nur die Situation und muss nüchtern sagen: imn moment sind augsburg und freiburg zu stark, dass wir da noch einen verdrängen könnten.
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Kader für die nächste Saison (egal in welcher Liga) kann gerne schon so frühzeitig diskutiert werden. Aber bitte nicht in dieser provokanten Form, wo am Ende eh nichts anderes als Pöbelei rauskommt. Daher: Papierkorb (siehe Forumsregeln).

Beitragvon palz67 » 17.03.2012, 18:24

Damit muß man sich spätestens seit heute beschäftigen.. und wir brauchen auch mal wieder einen Trainer... :teufel2:

Zurück zu Papierkorb